#16-An der See

10.8K 461 66
                                    

Muss ich jetzt verstehen, warum Dave sich so darüber aufgeregt hat? Immerhin ist es bei uns doch nichts anderes oder? Okay. Noah ist mein Cousin und Dave mein Bruder. Aber das ist trotzdem kein großer Unterschied.

Mein Bruder muss sich aber keine Gedanken machen, denn es war eine einmalige Sache und kommt nie wieder vor. Glaube ich zumindest.

Trotzdem packe ich bereitwillig meinen Koffer. Ich packe einfach meinen halben Kleiderschrank ein, obwohl ich eh nicht alles anziehen werde.

Kennt ihr das, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, was ihr mitnehmen sollt? Genau so ist es bei mir immer. Wahrscheinlich ist es nur bei Mädchen so, aber das ist mir scheiß egal.

Das Problem ist nur, mein Koffer ist zu klein. Und ich habe schon den größten! Ich weiß nur einen Ausweg, wie ich meine Sachen alle mitkriege.

"Dave!?"

Wenige Sekunden später, steht er schon aufgebracht in meinem Zimmer. "Was ist passiert? Irgendwelche schlimmen Verletzungen?"

"Hä? Wie kommst du denn da drauf? Mir geht es blendend!"

"Du hast so geschrien, als ob du am verbluten wärst!"

Ich fange an laut los zu prusten. Sein Gesichtsausdruck ist total verängstigt und verwirrt, dass ich einfach gar nicht anders kann! Er hat ernsthaft gedacht, dass ich verblute? Ist ja voll süß von ihm, aber ich kann einfach nicht verstehen, wie er da drauf gekommen ist.

"Wenn alles in Ordnung ist, warum hast du mich denn gerufen?", fragt er mich jetzt genervt.

Mit Mühe beruhige ich mich und erkläre ihm alles. "Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, was ich mitnehmen soll. Also habe ich alles rausgesucht. Nur das Problem ist jetzt, mein Koffer ist zu klein!"

"Ernsthaft? Und jetzt willst du bestimmt mein Koffer mitbenutzen. Stimmt's?"

"Jaa... Dann wärst du auch der aller, aller, aller geilste Bruder der Welt. Und ich habe dich ganz doll lieb!"

"Na schön! Hör aber auf, mich mit diesem Blick zu bestrafen. Du weißt ganz genau, dass du so alles von mir kriegst und das ist gar nicht gut!"

Glücklich springe ich in seine Arme und verteile dicke Küsse auf seiner Wange.

"Ist ja schon gut. Du schuldest mir aber jetzt was!"

"Alles was du willst mein Großer!", grinse ich ihn an. Ich habe dabei extra 'mein Großer' gesagt, dass er es zweideutig auffasst.

Anscheinend versteht er es ganz genau, denn in seinem Blick kann ich dieses Funkel erkennen.

"Du bist echt versaut mein Lieber!"

"Das gefällt dir doch. Gibt’s zu!"

"Bin dann mal weg."

Lachend schaue ich ihm hinterher und wende mich dann wieder meinem Klamotten zu.


*Am nächsten Morgen*

"René? Dave? Seid ihr endlich fertig? Wir müssen jetzt los!"

"Ja Mum! Wir sind doch schon auf dem Weg nach unten."

Schnell laufen wir 4 zum Auto und packen unser Gepäck in den Kofferraum. Eigentlich hätten wir uns jetzt auch Zeit lassen können, denn wir sind eh schon zu spät dran. Aber wir wollen den Rest nicht unnötig aufregen. Deshalb schiebt Mama jetzt voll den Stress. Dabei war sie diejenigen, die ewig im Bad gebraucht hat!

Sweety (boyxboy)Where stories live. Discover now