#10-Party

16.1K 557 72
                                    

"Wann wollen wir denn nachher los fahren?", fragt Moritz mich während er sich seine Hose wieder anzieht.

"Keine Ahnung. Kannst du dir aussuchen! Mir ist das vollkommen egal."

"Na gut. Dann zieh dich mal an! Es ist jetzt 16 Uhr. Wir können ja zusammen essen gehen und dann in den Club. Einverstanden?"

"Von mir aus. Aber wir haben doch noch total viel Zeit! Wir können doch nicht nur Essen gehen und reden."

"Was willst du denn machen Babe? Du darfst entscheiden", grinst er mich an.

Mit einem dreckigen Grinsen stehe ich vom Bett auf und gehe auf ihn zu. "Na ja... Ich wüsste da was!"

"Ohhh ich glaube ich weiß was du meinst. Doch dann würden wir gar nicht mehr ins Juce kommen.", schmollt er gespielt, guckt dann aber an meinem nackten Körper rauf und runter. "Andererseits... wenn ich mich dich so ansehe, überlege ich es mir doch anders", grinst er nun und kommt langsam auf mich zu.

Mit jedem Schritt den er mir näher kommt, zieht Moritz mich mehr in seinen Bann. Die Augen! Seine Augen sind der Mittelpunkt. Sie sind so leuchtend und voller Lebensfreude. Ich bin so froh, dass ich ihn wieder bei mir habe. Jedes Stückchen Haut kann ich berühren und fühlen. Das ist das größte Geschenk, das ich bekommen konnte.

Mittlerweile ist er bei mir angekommen und steht direkt vor mir. "Du bist so unglaublich René! Du verschlägst mir den Atem. Seit wir uns wiedergesehen haben, denke ich nur an dich! Ich will jede Sekunde mit dir verbringen. Dich in meinen Armen halten und einfach ansehen. Denn ich werde nie genug von dir bekommen! René, willst du mit mir zusammen sein?"

OMG! Ich... Ich.lie...

Oh man ja. Ich weiß es jetzt. Dieser Kerl hat es geschafft, dass ich mich nicht einmal, nein zweimal in ihn verliebe. Ich liebe diesen Jungen über alles. Und das Einzige was ich will, ist mit ihm zusammen zu sein!

"Ja. Ja! Ich will mit dir zusammen sein, Moritz! Das ist das Einzige, was ich will."

"Wirklich?", fragt er jetzt wieder schüchtern nach.

Moritz und Schüchtern? Ein echt seltener Anblick! Aber irgendwie macht es ihn noch süßer und heißer. "Ja wirklich Süßer! Ich will mit dir zusammen sein. Um alles in der Welt", versichere ich ihm.

Überglücklich nimmt er mein Gesicht in seine großen Hände und zieht mich zu sich, sodass sich unsere Lippen federleicht berühren. Seine Lippen sind so weich und zart, dass ich nie wieder andere küssen will.

Du bist verhaftet wegen sexy,

Du bist verhaftet wegen hot,

Du bist verhaftet wegen crazy in love,

All night long

Moritz löst sich von mir und guckt mich lächelnd an. "Das ist mein Handy. Ich gehe schnell ran, warte hier!"

"Ja in Ordnung. Beeil dich aber", rufe ich ihm noch hinterher und setze mich dann aufs Bett, um mir meine Boxershorts anzuziehen.


"Kannst du mir nicht sagen, dass ich noch nackt bin?!", lacht er und erscheint wieder in seinem Schlafzimmer.

"Sorry, but not sorry", grinse ich ihn dreckig an und wander mit meinem Blick jeden Zentimeter seines durchtrainierten Körper ab.

"Hast du jetzt genug geguckt Babe? Kannst du mir jetzt mal meine Hose rüber schmeißen?", fragt er mich lächelnd.

Sweety (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt