Kapitel 39-Erkenntnis

6.6K 367 8
                                    

Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich war einfach zu aufgeregt!

Was ist wenn ich nicht gut genug bin? Oder ich die Trainingseinheiten überhaupt nicht durchhalte? Aber ich will es so verdammt sehr! Ich bin mir nämlich sicher, dass es genau das Richtige für mich ist. Aber es bleibt ja noch eine Möglichkeit, an die ich gar nicht denken will. Vielleicht wollen sie mich gar nicht haben.

Oh man. Was würde ich dann machen? Würde ich aufgeben? Oder würde ich irgendwo anders fragen? Ehrlich gesagt weiß ich es noch gar nicht! Wahrscheinlich das erste. Ich habe nämlich in letzter Zeit keine große Willenskraft und eine Absage wäre ein großer Niederschlag.

"René?"

Neben mir im Bett bewegt sich was. Lächelnd drehe ich mich auf die Seite, um meinem Bruder anzugucken. Er blinzelt total verschlafen und fährt sich übers Gesicht.

Ich kann einfach nicht widerstehen und streichel ihm über die Haare. "Na? Gut geschlafen?"

"Ja. Glaub schon. Seit wann bist du denn wach?"

"Hab gar nicht geschlafen. Konnte irgendwie nicht."

"Warum das denn? Hast du schon wieder geträumt?"

"Nein. Ich habe einfach zu viel im Kopf. Aber wenn ich geschlafen hätte, hätte ich ganz bestimmt wieder diesen scheiß Traum. Ich will einfach wissen, was er zu bedeuten hat und wie ich ihn wieder los werde!"

"Schon gut. Mach dich nicht so fertig deswegen. Alles wird wieder gut werden."

"Das hoffe ich!"

"Wollen wir mal aufstehen? Immerhin ist es schon halb 10 und wir wollen doch nicht den ganzen Samstag im Bett verbringen!"

"Na ja. Wenn du nicht mein Bruder wärst, würde ich liebend gerne den ganzen Tag im Bett mit dir verbringen!", gestehe ich ihm grinsend.

"Bist du untervögelt oder was?!" Noel ist inzwischen richtig wach geworden und lacht jetzt über meine Aussage.

"Ja. Ziemlich sogar! Bestimmt seit 2 Monaten oder so nicht mehr!! Welcher normale Kerl hält das schon aus?!"

Erst als Noel diese Andeutung gemacht hat, ist mir erst ausgefallen, wie lange ich nicht mehr gefickt habe! Aber ehrlich gesagt habe ich es auch nicht sehr vermisst. Ich habe es ja überhaupt nicht gemerkt! Noch vor ein paar Wochen hatte ich mehrmals pro Woche einen anderen und jetzt?

"Ich. Ich halte es so lange aus."

"Aber du bist ja auch nicht so wie ich. Auch wenn wir Zwillinge sind, sind wir uns noch lange nicht ähnlich. Zumindest charakterlich!"

"Ja aber trotzdem. Meinst du nicht auch, dass du damals übertrieben hast mit deinen Typen? Dave hat mir so einiges darüber erzählt."

"Er hat was?! Warum hat er das getan?"

"Ich in immerhin dein Bruder. Und meinst du nicht auch, dass mich das was angeht?"

"Kann schon sein. Aber trotzdem! Ich habe doch nichts schlimmes gemacht! Ich wollte doch nur ein bisschen Spaß haben!"

"Das stimmt. Das hast du nicht. Aber vielleicht kann ich mir jetzt denken, weshalb dich dieser Albtraum verfolgt." Mit diesen Worten steht er auf und geht aus dem Zimmer.

Was meint er denn damit jetzt?! Und was hat der Traum damit zu tun? Manchmal verstehe ich ihn echt nicht.

Oder vielleicht doch?

Sweety (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt