#22-Revenge

8.3K 468 7
                                    

Nach der Dusche geht es mir schon ein bisschen besser. Immerhin fühle ich mich nicht mehr schmutzig und stinken tue ich auch nicht mehr.

Natürlich habe ich mal wieder keine Klamotten mit ins Bad genommen. Also muss ich wohl nur mit Handtuch ins Zimmer. Aber es ist ja nebenan. Da ist es nicht so schlimm.

Ich gehe einfach fast nackt ins Zimmer und steuere direkt auf den Kleiderschrank zu.

"Willst du mich etwa verführen?"

Ein bisschen erschrocken drehe ich mich zu der Stimme und erblicke Noel auf dem Bett. Anscheinend hat er irgendwas an seinem Handy gemacht, denn er hält es in seiner Hand. Doch jetzt starrt er mich von oben bis unten an.

"Eigentlich nicht. Hab gerade geduscht und meine Klamotten vergessen", rechtfertige ich mich grinsend.

Warum noch mit meiner Revenge warten?

Doch in diesem Moment öffnet sich die Tür und mein Bruder betritt das Zimmer. Als er uns so sieht, zieht er skeptisch eine Augenbraue hoch und blickt fragend zu Noel.

Dieser begreift sofort und hebt verteidigend seine Hände. "Er ist auf einmal so hier aufgetaucht. Ich hab damit nichts zu tun."

"Da bin ich ja noch gerade so rechtzeitig reingekommen. Und du René, zieh dir jetzt sofort was Vernünftiges an!"

Beleidigt und genervt gucke ich zu Dave. Gehorche aber.

"Doch nicht hier!"

"Du hast gesagt, sofort", weise ich hin und kann mir ein teuflisches Grinsen nicht verkneifen.

"Muss ich dich erst ins Badezimmer tragen!"

"Soll ich ehrlich sein? Dann ja Bruderherz", grinse ich ihn verführerisch an.

Erst jetzt scheint er zu begreifen, was er da gesagt hat und vergräbt sein Gesicht in seinen Händen. "Oh man. Dieser Junge treibt mich noch ins Grab", murmelt er verzweifelt und reibt sich erschöpft die Augen. Erst schaut er wieder zu mir und richtet sich dann hilfesuchend an Noel. "Sag du doch mal bitte was zu ihm."

Erschöpft steht mein Cousin auf und kommt auf mich zu. "Dann komm mal mit Süßer. Wenn du dich schon nicht alleine umziehen willst, komme ich eben mit."

"Du machst was? So habe ich das nicht gemeint Noel", unterbricht Dave ihn sofort.

"Keine Sorge Dave", beruhigt er ihn und zerrt mich mit sich, nachdem er mir ein paar Sachen rausgesucht hat.

Noel schließt die Badezimmertür hinter uns und lehnt sich dagegen. "Warum machst du das?"

"Warum mache ich was?"

"Das weißt du ganz genau. Du brauchst dich gar nicht so dumm anstellen."

"So bin ich halt. Da kann keiner was dran machen", sage ich nur und drehe mich weg von ihm.

Ein paar Sekunden ist es still, bis ich zwei starke Arme um meinen Bauch und kurz darauf warmen Atem an meinem Hals spüre. "Das meine ich nicht so Süßer."

"Ich weiß", versichere ich ihm und drehe mich um, dass ich ihn angucken kann.

Wir gucken uns tief in die Augen und ich kann nicht anders, als sein Gesicht zu nehmen und meine Lippen sanft auf seine zu legen.

Als ich merke dass er mich zurück küsst, bewege ich langsam meine Lippen und stecke ihn damit an. Vorsichtig lege ich eine Hand in seinen Nacken und mit der anderen ziehe ich ihn an der Hüfte zu mir ran.

Ich halte es aber irgendwann nicht mehr aus und schiebe meine Hand unter sein T-Shirt. Dabei kann ich genau spüren, wie sich eine feine Gänsehaut auf seinem Körper bildet. Ich lächel in den Kuss hinein und ziehe ihm sein Oberteil ganz aus.

Gerade will ich mich an seine Hose ran machen, als Dave's Stimme zu hören ist. "Ich höre euch nicht mehr!"

Genervt beende ich unseren Kuss und will meinem Bruder am liebsten den Hals umdrehen. "Das kommt vielleicht daher, dass unsere Münder nicht mit dir sprechen wollen!"

Noel schnappt sich schnell sein T-Shirt und geht auf die Tür zu, um sie zu öffnen.

Vor der Tür steht auch schon Dave und hat seine Arme vor der Brust verschränkt. Als er sieht, dass Noel raus tritt, schlägt er ihm welche an Hinterkopf und guckt ihn fragend an. "Hast du nicht vor ein paar Tagen noch was gesagt?"

"Ja habe ich. Ich weiß es doch selber Dave. Jetzt lass uns gehen, damit René sich in Ruhe anziehen kann", sagt unser Cousin nur und geht aus dem Zimmer. Dicht gefolgt von Dave.

Nun haben die beiden mich alleine gelassen? Na toll. Dann muss ich mich ja jetzt echt umziehen.

Das war ja ne tolle Revenge!

Sweety (boyxboy)Where stories live. Discover now