Kapitel 65-Urlaub

4.7K 242 77
                                    

Freundschaft ist mehr als Liebe, denn wenn Liebe geht, ist die Freundschaft ganz nah bei dir.

-------------------------------------------------------

2 Wochen später

René und ich sind zusammen mit den Jungs nach Berlin gefahren. An dem Tag, als wir alle zusammengesessen haben, haben wir uns dafür entschieden. Und am selben Abend sind wir zum Bahnhof gefahren und haben uns in den nächsten Zug gesetzt.

Wir alle brauchten mal eine Auszeit von diesem langweiligen Ort. Außer uns wusste niemand davon, aber das war auch gut so. Niemand konnte uns davon abhalten. Und um noch mehr Auszeit bekommen, haben wir alle unsere Handys ausgeschaltet.

Es waren wirklich ziemlich geile mit den Jungs. So ein richtiger Männerulaub! Aber leider hat alles einmal ein Ende. Und so stehen wir nun alle am Bahnhof und verabschieden uns.

"Und ihr wollt wirklich nicht noch diese 2 Tage mit uns hier bleiben? Es war doch so cool hier zusammen!"

"Wir würden wirklich gerne, Steve. Aber Dave hat heute Geburtstag und er würde es uns immer vorhalten!"

"Kann ich verstehen. Dann macht es gut, Jungs. Waren geile 2 Wochen!"

"Finden wir auch. Wir sehen uns." Und schon steigen Noel und ich in den wartenden Zug ein.

Auch wenn wir Dave seit diesem Tag nicht mehr gesehen haben, will ich unbedingt heute bei ihm sein. Ich liebe ihn trotzdem. Und seinem ´Bruder´ sollte man immer zu seinem 22. Geburtstag gratulieren und einfach bei ihm sein.

"Glaubst du, er wird sich freuen?"

"Natürlich. Auch wenn er sauer, oder was auch immer, auf uns war, wird er sich freuen uns zu sehen", antwortet Noel mir lächelnd und legt seinen Arm um mich.

In den letzten Tagen sind wir uns wieder näher gekommen. Zwar haben wir nicht mehr miteinander geschlafen, aber das brauchten wir auch gar nicht. Ich habe meinen Bruder wieder und das ist das wichtigste.

Er ist mein Ein und Alles. Im Moment jedenfalls. Von Moritz habe ich ja bislang nichts mehr von ihm gehört. Wenn er will, dass ich ihm verzeihe, muss er sich bei mir entschuldigen. Und zwar persönlich.

Weshalb sollte ich mich auch entschuldigen? Ich habe ihn nicht angeschrien und bin einfach weggelaufen! Außerdem ist er älter als ich!

"Mach dir nicht so viel Gedanken um Moritz. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dich von ganzem Herzen liebt. Manche brauchen länger, um sich das klar zu werden. Und wenn er es wirklich ernst mit dir meint, wird er zu dir kommen."

"Ich liebe dich, Noel. Du bist einfach der Beste."

"Ich dich doch auch. Und ich bin immer für dich da. Damals habe ich einen Fehler gemacht, dass ich dich so scheiße behandelt habe und mich so lange nicht bei dir gemeldet habe."

"Ist schon gut. Ich weiß das doch. Ich bin dir auch nicht mehr böse oder so."

Den Rest der langen Fahrt hören wir beide Musik und hängen unseren eigenen Gedanken nach.

Ich freue mich schon auf Dave. Ich bin sogar bereit, ihn um Entschuldigung zu bitten. Es ist sein 22. und ist sozusagen ein neuer Lebensabschnitt.

Alles wird besser.

Zumindest hoffe ich das!

------------------------

Gefallen euch die einzelnen Kapitel? Oder seid ihr der Meinung, dass ich was verbessern soll/muss? Was sagt ihr? :) Wäre echt nett, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlassen könntet...

Und mich würde echt mal interessieren, wie ihr zum Beispiel René oder Noel oder wen auch immer in dieser Story findet. Was haltet ihr im Moment von jeden einzelnen? :)

Von René?

Moritz?

Noel?

Dave?

Paul?

Julius?

Gus und Juli?

Ruth?

Mike?

Sarah?

Stefan?

Steve?

Luce?

Sam?

Andy?

Josh?

Und Rico?

Bin euch echt für alles dankbar *-* :*

Sweety (boyxboy)Where stories live. Discover now