Spezial Bridgette & Felix

6.4K 388 38
                                    

Tikki driftete langsam ab in ihre Traumwelt und träumte von damals. Als das letzte mal ein Meister der Dunkelheit aufgetaucht war. Das war jetzt knapp 20 Jahre her. beinahe genau 20 Jahre...

Bridgette war ähnlich wie Marinette als Tikki zu ihr kam. Sie war ein süßer, etwas überdrehter, Teenager. Schusselig, aber mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und einem gutem Herz. Damals hatte das aufgeweckte Mädchen sich Hals über Kopf in ihren Arroganten, gutaussehenden aber übellaunigen Mitschüler Felix verliebt. Es war schon immer so gewesen: Schatten und Licht gehörten zusammen. So wie Tikki und Plagg. Ladybug und Chat Noir. Und in diesem Fall Bridgette und Felix. Den Felix war der träger von Chat Noirs Ring. Als die beiden nach einiger Zeit die Identität des jeweils anderen herausgefunden hatten, war eines klar: Sie gehörten zusammen. Beinahe 10 Jahre kämpften sie Seite an Seite. Es passierte so viel... Die beiden waren sogar Heirateten sogar. Es war wundervoll.

Natürlich, die Tatsache das die Miraculous benötigt wurden war nicht so toll, aber die gemeinsamme Zeit war so wertvoll gewesen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Natürlich, die Tatsache das die Miraculous benötigt wurden war nicht so toll, aber die gemeinsamme Zeit war so wertvoll gewesen. Sie war mit Ihrem Plagg vereint gewesen. Eines Tages war Bridgette strahlen nachhause gekommen. Tikki hatte schon seid einigen Tagen bemerkt, das etwas in dem Körper ihrer Trägerin sich verändert hatte und dann war es offiziell: Sie war Schwanger.

 Tikki hatte schon seid einigen Tagen bemerkt, das etwas in dem Körper ihrer Trägerin sich verändert hatte und dann war es offiziell: Sie war Schwanger

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieser Tag sollte nach ihrer Offenbarung und der Hochzeit einer der Schönsten werden, den Felix hatte vor Freude geweint. sie waren gerade dabei gewesen sich Gedanken über den Namen des Kindes zu machen, als ein Erdbeben das Haus erschütterte. Sowohl Tikki als auch Plagg erinnerten sich nur zu gut an diesen Augenblick... der Moment in denen ihnen allen Vieren klar wurde, das alles was jetzt geschehen würde, das Kind in Gefahr brachte. Aber sie hatten keine Wahl. Sofort war diese Dunkle Macht zu spühren und die beiiden Kwamis versuchten ihre Partner so gut wie möglich über die Meister der Dunkelheit aufzu klären doch die Lage war so gefährlich und die Nerven so angespannt, das sie nicht in der Lage waren richtig zu folgen. Nach einem letzten Kuss Verwandelten sich die Beiden mithilfe ihrer beiden Freunde in die Zwei Helden.

Es war ein Kampf, wie sie ihn noch nie erlebt hatten. Mit echhten Wunden und viel Blut. Bridgette hatte große anstrengung ihr Kind zu schützen und auch Felix achtete auf seine Frau. Dadurch kamen sie einfach nicht weiter. Das Dunkle Wesen Mutierte und wurde immer Stärker, während die beiden Helden immer schwächer wurden. Und dann war da dieser Moment.... Das Monster hatte sich Chat zugewant und ihn als sein erstes Ziel auserwählt. Er sollte als erstes Sterben. Doch Bridgette war eines klar: sollte Chat Noir sterben, sie alleine würde den Meister der Dunkelheit nicht bezwingen können. Sie alleine würde die Welt nicht vor diesem Biest beschützen können. Und auf dieser Welt gab es so viele Kinder, die bereits Lebten. Ihres entwickelte sich gerade erst. Würde sie alleine diesen Gegner nicht bezwingen können würde es für diese ungeborene Kind kein Leben geben. Außerdem, würde sie den Gedanken nicht überleben ihren Felix zu verlieren. ihre Kräfte waaren bereits verbraucht, ihre Ohrringe piepten. Also tat sie das, was in ihrem Kopf das einzigst richtige war: Sie rannte auf Chat zu. Schrie, er solle aus dem Weg gehen. Nur wenige Schritte entfernt löste sich ihre Verwandlung. Tikki hatte noch versucht sie zurück zu rufen doch das alles brachte nichts. Mit einem hechtsprung warf sie sich schützend vor Felix. wie versteinert stand dieser da. Wie von selbst schlangen sich seine Arme um ihren schlaffen Körper und drückte sie an sich. Tikki konnte es durch ihre verbindung spühren und Plagg und Felix durch die körperlich nähe. Wie ihr Herz langsammer wurde und dan seinen letzten Schalg tat. In diesem Augenblick erlöschten gleich zwei Lichter. Das eines Kindes und seiner Mutter... Und das dritte Licht, war das von Tikki, die verschwand, als auch die Ohrringe schwarz wurden.

Hektisch schlug Tikki die Augen auf. Marinette hatte sich bewegt. Ihr Herz schlug laut und kräftig. Das kleine Wesen Atmete erleichtert aus. Sie lebte und das kleine Kwami würde dafür sorge das es auch so blieb.

I'll protect you, PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt