Erster Gemeinsamer Sieg

4.4K 267 40
                                    

"GLÜCKSBRINGER!", rief Ladybug und warf ihr Jojo in die Luft. In Ihren Händen landete ein Kupfer Draht. "Was sollen wir denn damit?", fragte Chat Noir und zog eine Augenbraue hoch. Ladybug scannte die Umgebung um herauszufinden, wofür sie das verwenden sollte, als ihr Blick auf eine Baustelle auf der anderen Straßenseite viel. Dort war die Asphaltschicht geöffnet worden und einige Leitungen lagen frei. Natürlich das war logisch! "Quizfrage", drehte sie sich zu ihren beiden Partnern um. "Was passiert wenn man eine Glühbirne überlädt?" "Sie geht Kaputt", meinte Nino alias Jade Turtle wie selbstverständlich "Und genau das machen wir jetzt! Nur werden wir ihn natürlich nicht >Kaputt< gehen lassen aber wir werden ihn so aufladen dass ihm seine eigene Kraft schwächt! Indem wir ihn einfach an das Stromnetz der Stadt anschließen!", klärte Ladybug die zwei Jungs auf. "Das ist auf jeden Fall eine Idee", meinte Chat Noir. "Jade Turtle", sprach sie Nino an doch dieser winkte sofort ab. "Ich helfe euch gerne und ich habe mich für diese Superhelden Sache bereit erklärt aber diesen Namen den will ich wirklich nicht haben", meinte er. "Wie sollen wir dich dann nennen?", fragte Ladybug ihn. "Darüber werde ich mir vermutlich später noch Gedanken machen..." "Okay tu das aber jetzt wieder zu den wichtigen Dingen! Du weißt wie du deine Kraft einsetzten musst?" Jade Turtle nickte. "Sehr gut! Du wirst uns damit schützen wenn die Glühbirne Auflädt. Vorher längst du ihn von uns ab. Chat, du hilfst mir ihn hiermit an die Stromversorgung anzuschließen. Vorher zerstörst du die Isolierung mit deinem Katerclismus. Alles klar?!" "Roger Chef aber Beeilung, der typ ist wieder auf den Beinen!", meinte der neue in der Runde und zeigte auf Thunder, welcher sich langsam wieder in die Luft erhob und stink sauer wirkte." Alles klar jeder weiß was er zutun hat!", rief Ladybug, den Draht fest in der Hand.

"Hey Glühbirne! Hier bin ich" Nino begann den Hampelmann zu spielen und ihr Gegner ging darauf ein. Ladybug und Chat liefen los. "KATERCLISMUS!", rief Chat und seine Hand rechte Hand begann schwarz zu glühen. damit berührte er das Metallrohr welches alle Kabel schützte, die unter der Erde lagen. Das Rohr zerbrach an der Stelle, als wäre es aus Glas und Ladybug konnte das Dicke Stromkabel heraus nehmen. Auf dem Boden lag ein einzelner Gummi Handschuh. Er war wohl von einem der Arbeiter auf seiner Flucht liegen gelassen worden. Er würde sie zwar nicht optimal schützten aber es gab ihr mehr Sicherheit. Schnell fand sie die Kaputte Stelle, an welche die Arbeiter wohl hatten erreichen wollen um sie zu reparieren, dann dort hatte die Isolierung einen riss. "Gut, nimm das Ende der Drahtschlinge und bring dich bei Thunder in Position!", wies sie den Kater an und drückte ihn das eine Ende des Drates in die Hand. Der Junge Band am ende eine Schlaufe um sie um den Fuß ihres Gegners schlingen zu können. Als beide so weit waren nickten sie sich zu. "JETZT", brüllte Ladybug zu ihrem neu dazu gestoßenen Helden. Dieser war immer noch dabei ihren Gegenspieler abzulenken, auf den Zuruf seiner Panterin, ging er, nachdem er hinter seinem Schild in Deckung gegangen war in die Knie und konzentrierte sich auf Ladybug und Chat Noir. "SCHUTZPANZER!" Um ihre Körper legte sich ein grün schimmernder Schutzfilm. Ladybug und Chat legten den Draht gleichzeitig an. Er schlang den Draht um Thunders Fuß sie hielt das andere Ende an die offene Stelle. Sofort geschah das was sie geplant hatten:

Thunders Energie stieg so schnell auf eine Hohes Level, das es ihn voll kommen bewegungsunfähig machte und er immer stärker begann zu leuchten. Irgendwann gab es einen lauten Knall und sein Körper hörte auf zu leuchten und wurde grau. Er viel wie ein nasser Sack zu Boden und blieb bewegungslos liegen. Chat der immer noch vor ihm Stand, nahm die Uhr, in welcher der Akuma stecken musste an sich und warf sie zu Ladybug. Diese warf sie auf den Boden. "Du darfst wenn du möchtest", ließ sie ihrem neuen Mitstreiter den Vortritt. Dieser schlug sie mit einem Fetten grinsen, mit seinem Schild Kaputt und ein schwarz, violetter Schmetterling kam daraus hervor. Die Heldin in ihrem rotem Kostüm schwang ihr Jojo.

"Du musst jetzt nicht mehr Böse sein!" Geschickt fing sie den Schmetterling ein und ließ ihn, nachdem er gesäubert und Neutralisiert war wieder frei. "Tschüß kleiner Schmetterling!" Nachdem das erledigt war griff sie nach dem Draht und wickelte ihn schnell wieder auf. Jade Turtle und der Kater gesellten sich zu ihr, als sie ihn in die Luft warf und laut "MIRACULOUS LADYBUG", rief. Alles wurde wieder in seinen Ursprungszustand zurück versetzt und Aus Thunder wurde wieder der arme, alte Mann mit den lieben, traurigen Augen. Verwirrt sah er sich um. Nino erkannte ihn sofort. Er hatte schon oft alte Sachen in seinem Laden gekauft wie einen Walkman oder Kassetten oder eine alte Videospielkonsole. Er hob die Uhr auf und ging langsam zu ihm. Vor ihm ging er auf die knie und hielt ihm die Uhr hin. "Ist alles okay bei Ihnen?"

------------------------------

So ihr süßen, ich weiß es ist spät aber ich hab mich iwie mit meiner Besten Freundin verquatscht, aber das kommt davon wenn die nur zwei Häuser weiter einzieht XD

Ich finde iwei das sich das alles im Original und im Englischen besser anhört... Also Lucky Charm statt Glücksbringer und Bye bye Little Butterfly und so... aber ich hab es doch auf deutsch geschrieben weil ich keine gute Übersetzungen für Jade Turtles attacke gefunden habe... aber egal. Nino wird sich selbst, wie ihr schon gelesen habt einen neuen Namen überlegen, weil ihm Jade Turtle nicht gefällt und für unseren Dude auch iwie zu alte Backen klingt. ich hab auch schon eine Inspiration wie ich ihn nennen werde :)

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut eucht wen n Freitag mal ein längerer es Kapitel kommt mit MariChat inhalt ^^ <3

Bis dahin Tschötschö :*

Eure Miss Chris


I'll protect you, Princessحيث تعيش القصص. اكتشف الآن