Geschwächt

4.8K 287 7
                                    

"HEY! GLÜHBIRNE! Bist Du wirklich so helle oder tust du nur so?" Das leuchtende Wesen wandte sich dem rufenden zu. "Ah. Chat Noir. Es war nur eine Frage der Zeit, wann ihr zwei Quälgeister auftauchen würdet", sprach es mit verzerrter Stimme. Der Kater stand direkt vor ihm auf der Straße und Ballancierte seinen Stab auf seinen Schultern, die Hände läßig darüber hängend. "Zwei? Also so eine große Leuchte kannst du ja nicht sein... Ich sehe nämlcih niemanden außer mir selbst. Außer natürlich du siehst doppelt", stellte Chat mit einem arroganten unterton fest. Während Thunder mit Chat Noir beschäftigt war und mit ihm sprach chekte Ladybug ihren Gegner vom weitem. Wo konnte der Akuma stecken? Plötzlich wedelte er während er sprach mit dem rechten Arm, aus welchem er auch immer die Blitz schoss und an dieser hing eine Uhr. alles an ihm war verwandelt und leuchtete wie blaues Plasma, nur die Uhr schien normal zu sein. Das musste es sein! Darin musste sich der Akuma befinden.

Wütend über die frechen Sprüche von Chat Noir schleuderte Thunder einen heftigen Blitz nach ihm. Dieser konnte ihm nur knapp ausweichen und startete direkt die nächste Sprüche Lawine um ihn von ladybug ablenken. Diese versuchte ihm ein Zeichen zu geben, das sie den Akuma entdeckt hatte. Chat war dadurch kurz abgelenkt und wäre fast von einem der Blitze ketroffen worden, wenn Jade Turtle nicht eingegriffen hätte. Der hatte versteckt hinter einem Auto gewartet und alles beobachtet um Chat im Notfall zu schützen. Das Schild schützend vor sich und den jungen blonden haltend fing er den Angriff ab. Doch die Kraft, mit welcher der Blitz traff zwang den alten Mann in die Knie. Chat packte ihn, legte seinen einen Arm über seine Schulter und brachte ihn in einer Gasse in sicherheit. Ladybug stieß zu ihnen. "Der Akuma muss in seiner Armbanduhr sein! An seinem rechten Arm. Es scheint als würde er damit die Blitze, die er schießt, aufladen", erklärte sie ihre beobachtung. "Wir müssen das ganze schnell regeln", sprach Chat mit einem besorgten Blick auf Meister Fu. Noch während Ladybug ihm zu nickte geschah es: Thunder hatte die drei entdeckt und griff mit voller Power an. Und er traf. Während Ladybug und Chat unter schmerzen und schreien von elktrischen Fesseln geradezu an die nächsten Straßenlaternen gekettet wurden, wurde Jade Turtle, der im letzten Moment seinen Schild hochgerissen hatte weggeschleudert. Nino und Alya hatten alles aus sicherer entfernung beobachtet. Der alte Mann hatte seinen Schild verloren und lag nun schutzlos mitten auf der Straße. "Warte hier! Bleib indekung!", befahl Nino seiner Freundin und rannte los. Er griff dem wehrlosen Mann unter den Armen durch und schleifte ihn hinter ein Auto in deckung. "Ist alles in Ordnung bei ihnen?", fragte er panisch und außer Atem. Der Alte hustete. Das Armband an seinem Gelenk begann zu leuchten und seine Verwandlung löste sich. Er war einfach zu schwach. Auch Ladybug und Chat ging es ähnlich. Als das Monster seine elktrofesseln löste sanken die beiden Kraftlos zu boden. Das wars. Nach dem Nächsten angriff wäre alles vorbei... Das war es dann also. Das ende der Pariser Superhelden. Thun der hielt kurz Inne als er wieder diese Stimme in seinem Kopf hörte: "Sehr gut Thunder! Und nun bring mir ihre Miraculous!" "Ja Hawk Moth!", antwortete er ohne zu zögern und schon schlang sich ein elektronisches seil um Chats rechten Arm und hob ihm komplett vom Boden in die Luft. So das Thunder nur eine Hand nach dem Ring austreckken musste. Chat begann sich zu wehren, zu zappeln. Doch sein Gegner kannte keine gnade. Das leuchjtende Seil aus blitzen schlang sich um seinen ganzen Körper und verpasste ihm einen Stromschlag nach dem anderen. Nino hätte fast den Namen seines besten Freundes gerufen aber er konnte sich im letzten Augenblick zurück halten. Er konnte konnte doch nicht länger dabei zusehen! Er wollte helfen! Meister Fu beobachtete ihn von der Seite. War er wirklich bereit dafür?

---------------------

Tut mir sehr leid das das Kapitel so Kurz geworden ist aber ich hab einen Passenden Übergang gesucht. aber so bleibt die Spannung für das nächste mal ^^

Bis Freitag Eure Miss Chris <3


I'll protect you, PrincessWhere stories live. Discover now