Sie kam sah und siegte

4.6K 263 43
                                    

Alya robbte über den Boden und unter den aufgestellten Blumentischen her, wie ein Soldat durch den Dreck. Sie behielt so gut es ging die Kämpfenden im Auge um ihnen aus den Weg zu gehen. Ihr ziel war Marinettes kleine, runde Handtasche, in welcher Tikki steckte. Ladybug wurde dringend gebraucht! Mit langen Fingern streckte sie sich nach der Tasche aus und erreichte gerade so den Schulterriemen. Schnell zog sie diese zu sich ran, als plötzlich nicht weit von ihr entfernt eine Ranke, die luft wie eine Peitsche durchzuckte und eine andere, alle Blumen von dem Tisch fegte, unter welchem sie lag. Panisch schlug sie die Hände über den Kopf als die Blumentöpfe und Vasen rings um sie herum auf dem Boden, mit ohrenbetäubenden Lärm zerschellten. Schnell krabbelte sie unter den Tisch hervor, schnappte sich die Tasche und sprintete durch die Verkaufshalle und das mit einem Tempo, das sie sich selbst nicht zugetraut hatte. Die letzten paar Meter rutschte sie zu ihrer Freundin hinter das Regal. Marinette war langsam wieder zu Atem gekommen und wartete schon auf ihre Rückkehr. "Hast du sie?", fragte Mari nervös. Ihre brünette Freundin grinste und öffnete den klick verschluss der Tasche um Tikki heraus zu lassen. Diese schwebte sofort daraus hervor. "Ich hab darin zwar nicht alles mitbekommen, aber ich glaube wir müssen uns beeilen", sprach sie aufgeregt. Das Mädchen mit den schwarzen Haaren richtete sich auf. Das Regal verdeckte sie ja ganz gut. Hier würden die Anderen nicht mitbekommen, wenn sie sich verwandelte. "Da hast du recht! Die jungs brauchen Hilfe! Legen wir sofort los! Tikki! SPOTS ON!"

Alya machte große Augen. Zum ersten mal sah sie mit eigenen Augen, wie aus ihrer besten Freundin Marinette, ihre große Heldin Ladybug wurde. Sie sah, wie Tikki in ihren Ohrring eingesaugt wurde und sich der Rote kampfanzug um ihren Körper spannte. Sie hatte sich das ganze immer vorgestellt wie bei Sailor Moon, dass sie dabei Posierte oder so. Das tat sie nicht, sie stand nur da und lehnte mit dem Rücken am Regal, die Augen geschlossen und dennoch hatte es etwas mystisches. Als sich zum schluss die Maske über ihre Augen legte und sie diese öffnete, war es als würde dort plötzlich eine völlig andere Person stehen. Sie strömte Kraft und selbsicherheit aus. "Alya, du bleibst am besten hier!", befahl Ladybug ihr und schwang ihr Jojo. Sie warf es so, dass es sich um einen Stahlträger über ihren Köpfen wickelte, an welchem sämtliche rankengewächse hingen. Sie zog sich daran in die Luft und landete oben drauf. Von dort aus hatte sie den Raum gut im Blick. Sie mussten die Kette zerstören aber mit nur einem Blick stellte sie fest, dass das nicht einfach werden würde. Denn die Kette war so nicht mehr vorhanden, stattdessen warf der anhänger in ihre Haut, auf ihrer Brust eingewachsen und diente anscheinend als energie Quelle. Sie wollte keine Zeit verlieren und setzte sofort ihre Fähigkeit ein. "Glücksbringer!" In ihren Händen landeten drei Rollen Neylon Faden. Sie brauchte ihren Scanblick nicht um zu wissen was sie damit sollte, das war offensichtlich.

"Hey, Topfblume! Hier bin ich!", rief sie und machte das Monster auf sich aufmerksam. Die beiden Jungs atmeten erleichtert auf. Sie wich der Ranke aus, die nach ihr schlug und Landete bei ihren Partnern und schmiss ihnen direkt jeweils eine Rolle des Garns zu. "Gott sei dank bist du endlich da!", schnaufte Chat etwas außer Atem. "Jetzt bin ich ja da, ich wurde aufgehalten. Also schnell zum Plan: Wir verwickeln diese komischen Wurzeln oder Tentakeln in dem Neylon und lenken sie ab. Einer von uns zerstört dieses Amulette das dort in ihrer Brust eingelassen ist. Wir müssen sie gut verwirren wen wir da dran wollen. Jade Turtle?" "Ähm nein, ich heiße jetzt TwoO", erklärte der Junge verlegen. "Okay TwoO. glaubst du du bekommst das hin?", fragte sie den neuen in der Runde. "Klar! Hauen wir rein!"

Die drei Teilten sich auf und Banden das eine Ende des Neylon Fadens an dem Jeweiligen Balken fest, von welchem sie aus starteten. Und los ging es. Quer durch den Raum. Chat wickelte alles fest was er erreichte, während Ladybug und TwoO weiter vor drangen. Die Lebdne Blume hatte schwer mit ihnen zutun, so das sie erst im letzten Augenblickt merkte, das Chat von hinten auf sie zu kam. gerade so wehrte sie ihn ab und verhinderte so, das er sein Ziel erreichte, doch dabei ließ sie TwoO aus den Augen und so konnte er ohne Probleme dicht an sie heran und gerade als sie sich ihm zu wahnnte schlug er mit dem Schild der Kante seines Schildes zu und Spaltete den Stein, welcher der Anhänger der Kette gewesen war. Der Schmetterling kam daraus hervor und machte anstallten davon zu fliegen aber Ladybug war bereit. "Jetzt musst du nicht mehr böse sein! Tschüß kleiner Schmetterling!" Aus dem Monster wurde wieder Rosés Mutter, welche zussammen gekauert auf dem Boden lag. "JIHAAAA!", rief Chat Noir freudig und schlug mit TwoO ab. SIe kam sah und Siegte!!!" Ladybug grinste zufrieden und hielt den Beiden die Ausgestreckte Faust entgegen. Der schwarze Kater schlug sofort ein un d beide sahen sie Auffordernt zu ihrem neuen Teamkollegen. Dieser bekam leuchtende Augen, als er merkte, das auch er einschalgen sollte. Er streckte seine Faust so dazu das er die von Chat und Ladybug berührte. "Gut Gemacht!", riefen sie drei. Ein Piepen unterbrach die Siegesfeier der drei. Da die Heldin als einzige ihre Kräfte genutzt hatte war es nur ihr Miraculus das Piepte.

"Gut Jungs ich muss los. Bis zum nächsten mal!" Und damit verschwand sie über die Regale hinweg. Sie ließ sich in der Richtigen Regal Reihe zu Alya herunter fallen und noch bevor sie den Boden berührte war sie wieder Marinette. Die jungs folgten ihr nur langsam und zufuß am Boden. Sie wollten nach den Mädchen schauen. Auf dem Weg dorthin viel der Blick des Schildkröten Helden auf ein Handy, welches am Boden lag. Das musst Alyas sein. Vorsichtig hob er es auf und sah das es immer noch sendete. Er beendete das Video und beschloss es zu seiner besitzerin zu bringen.

-----------------------

#Wieder mal zu spät ich weiß...

Hier ist es aber nun und für nächst woche kann ich leider keine Prognose machen wann wieder was kommt.... Ich sage einfach i Laufe nächster woche kommen zwei Kapitel ^^

Wenn die Lage sich wieder Normalisiert nenne ich auch wieder Termine. <3

Bis zum nächsten mal

Eure Miss Chris

I'll protect you, PrincessWhere stories live. Discover now