Kind?

758 51 5
                                    

Eun-Mi's Sicht

Als Jimin ging verstummten die Geräusche auf einmal. Was ist das bloß? Und wieso kommt es aus seiner Wohnung? Ich verstehe es nicht... Seitdem er da ist passieren so komische Dinge. Ich kann ihn nicht mal anfassen ohne das er sofort zusammen zuckt! Aber da ist noch etwas das mich stört.

Er kommt immer rüber um etwas zu unternehmen, aber ich merke wie er eigentlich überhaupt keine Lust dazu hat. Sein Lächeln ist falsch und gekünstelt. Wieso kommt er dann immer wieder? Ich verstehe ihn nicht. Er kann sich ja einfach von mir fernhalten, wenn ich ihn doch so langweile.

Ich sollte nicht weiter darüber nachdenken. Ich nehme noch eine heiße dusche und gucke mir dann einen Film an, oder so. Während mir das Wasser angenehme Schauer auf der Haut bereitete, fiel mir etwas ein. Das Bild...

Als ich es in die Hand genommen hatte, fühlte sich irgendwas komisch an... auf dem Bild war so eine Art Aura, die dann aber verschwand. Was bilde ich mir für Sachen ein? Ich werde noch verrückt.

Ich wickelte mir ein Handtuch um meinen nassen Körper und fing an meine Haare trocken zu rubbeln. Das tat ich dann auch mit meinem Körper. Meine Haare föhnen, tat ich nie. Ich mochte es lieber luftgetrocknet. Mit frischer Kleidung ging ich dann ins Wohnzimmer und sah mir einen Film an. 

Kurz darauf ertönte das schrillende Geräusch der Klingel. Vielleicht ist es wieder meine Nachbarin, sie sich Zucker ausleihen möchte. Durch den Spion sah ich auf den Flur, konnte aber niemanden sehen. Ich sah immer zuerst durch den Spion, da ich mich dann sicherer fühlte. Okay... Klingelstreiche sind also noch in, oder was? Ich setzte mich wieder auf die Couch und sah mir den Film weiter an, wurde aber wieder von dem Geräusch gestört.

Wenn das jetzt wieder ein Streich ist, mache ich mir für den Rest des Tages nicht mal die Mühe, zur Tür zu laufen. Diesmal öffnete ich sofort die Tür und entdeckte einen kleinen Jungen mit pechschwarzem Haar. Ich wusste gar nicht, dass hier jemand ein Kind hat...

"Hallo, Süßer. Kann ich dir helfen?" ich lächelte ihn an und kniete mich zu ihm runter. Ich denke er ist so um die 6 oder 7 Jahre alt. Erst jetzt fiel mir auf wie krank er eigentlich aussieht. Er war total verschwitzt und hatte schlimme Augenringe. "Jimin ist einkaufen gegangen und mir ist langweilig. Er sagte ich solle nicht zu dir rüber, aber ich will spielen! Vor allem muss er ja nichts davon erfahren." grinste er. Jimin? War er etwa mit Jimin verwandt? Vielleicht ist es sein kleiner Bruder, aber was soll ich jetzt mit ihm machen?

Jimin anrufen? Shit, ich hab ja nicht mal seine Nummer. Ich denke ich könnte auf ihn aufpassen, bis Jimin zurück ist. Ich weiß zwar nicht warum Jimin ihm verboten hat rüber zu kommen, aber egal. "Oh, ist das so? Mhh... bevor wir spielen, möchte ich aber erst deinen Namen wissen." er verdrehte die Augen und antwortete mir dann.

"Shin und hör auf so mit mir zu reden als wäre ich 4." dann rannte er in meine Wohnung. Frech der Kleine. "Ich bin übrigens Eun-Mi." stellte ich mich noch knapp vor, aber er ignorierte es. "Ja, ja. Also, Mimi... Was wollen wir spielen? Fangen? Nein, dafür ist der Platz zu wenig. Verstecken? Neee, zu wenig Möglichkeiten zum verstecken. Oh, ich weiß!" aufgeregt sah er sich in der Wohnung um. Dafür das er ziemlich erschöpft aussah, war er voller Energie. 

Skeptisch sah ich ihm dabei zu wie er ein paar Kissen und Decken nahm. Er schob noch den Couchtisch zurecht und baute mit allem eine kleine Höhle. "Tada! Das ist mein Revier und du bist einer der bösen Alteri!" begeistert sah er mich an und verschwand dann in der Höhle. Alteri? 

"Was sind Alteri?" fragte ich ihn und lugte in die Höhle. "Du weißt aber auch gar nichts! Alteri sind die Menschen mit den Fähigkeiten! Keine Sorge, mein Bruder hat mir versichert, dass du keiner von denen bist!" Wie bitte? Menschen mit Fähigkeiten? Er hat aber eine blühende Fantasie. 

"Los, versteck dich! Du darfst dich doch nicht in meinem Revier blicken lassen!" lachend entfernte ich mich vom 'Revier' und versteckte mich hinter dem Fernseher. Ich spiele einfach mal mit. "Oh, böser Alteri! Zeige dich mir, vielleicht verschone ich dich dann!" Mit der Fernbedienung in der Hand sprang er aus der Höhle und hielt sie schützend vor sie, wie ein Schwert.

Belustigt sah ich mir das an und nahm dann die andere Fernbedienung in die Hand. "Oh, Junge! Leg dich nicht mit einem Alteri an, sonst wirst du es bereuen!" Genau wie er sprang ich aus meinem Versteck und stellte mich ihm gegenüber. "Du hast keine Chance!" 

------

Das Spiel ging dann noch 30min an und immer wieder starb ich. Ich konnte ihn ja wohl kaum verlieren lassen, oder? Jimins kleiner Bruder war echt süß, aber mich störte immer noch sein Anblick. Shin wirkte so....krank. Zum Glück ist er gerade eingeschlafen. Auf meinem Schoß. Ganz toll, wie soll ich jetzt nachsehen gehen ob Jimin zurück ist? 

Ruhig betrachte ich den schlafenden Jungen und mir fiel einiges auf. Er hat sehr blasse Haut und pechschwarzes Haar. Die Augen hatte er eindeutig von Jimin, wie ich vorhin gemerkt habe. Als mein Blick auf sein Hals fiel, merkte ich eine Narbe. Total konzentriert auf dieses Mal, zuckte ich von den lauten Geräuschen, die vom Flur kamen, zusammen. Jimin ist zurück.



CONTROL IT till you die | Park JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt