Jäger

529 39 5
                                    

Jimin's Sicht

Das kleine Päkchen liegt neben mir und ich werde immer nervöser. Was wenn es ihr nicht gefällt? Warum mache ich mir eigentlich so viele Sorgen darüber? Ist doch egal wenn es ihr nicht gefällt... Gott... was macht sie nur mit mir? Ich fuhr weiter und ließ meinen Blick auch nicht mehr zum Päkchen schweifen.

Kurze Zeit später kam ich dann auch an. Das erste was mir auffiel war ein mir bekanntes Auto. Das ist doch Sunas Auto. Was macht sie hier? Ich stieg aus, aber ließ das Päkchen noch im Auto. Irgendwas stimmt hier doch nicht... Ich ging auf die Hütte zu und merkte, dass die Tür offen stand.

Langsam näherte ich mich der Hütte. Ich trat ein und fast wäre ich über etwas gestolpert. Über Suna. Die regungslos auf dem Boden liegt. Sie ist tot. Suna ist tot. Was... "Jimin!" schrie jemand. Das ist doch Shin... Ich sah in die Richtung und stockte in meiner Bewegung. Shin sah mich mit einem ängstlichen Blick an und Mi stand vor ihm.

"Jimin..." murmelte sie und drehte sich zu mir um. Warum bin ich nur so spät gekommen? Ich hätte die Kette niemals kaufen sollen... Zwei blaue Augen starrten mich an. Die Augen eines Jägers. "Mi... was ist passiert?" meine Stimme zitterte. Nein....

"Wonach sieht es denn aus?" sie zeigt auf Suna und grinste. Warum... Shin nutzte den Moment und flitzte an ihr vorbei zu mir. Er versteckte sich hinter mich und ein paar Tränen kullerten ihm die Wange runter. "Oh du kannst dich ruhig verstecken. Ich finde dich so oder so, Shin." sie lachte auf.

"Shin... geh ins Auto." befahl ich ihm. "Aber.." "GEH!" schrie ich diesmal. Er nickte leicht geschockt und entfernte sich dann von mir. "Oh Jimin... du willst also der nächste sein?" sie lachte wieder. "Du willst mich also echt umbringen?" fragte ich ernst.

Bevor sie antwortete, konnte ich Zweifel in ihrem Blick sehen. Die wahre Mi ist noch irgendwo da drinnen. "Ja. Ich will jeden einzelnen von euch umbringen." meinte sie. "Nein, willst du nicht. Mi... das bist nicht du. Komm schon, kämpf dagegen!"

Sie wurde langsam wütend. "Ich bin ein Jäger, Jimin. Es hat nur etwas gedauert, das zu realisieren." Ich kann sie nicht bekämpfen. Selbst wenn ich wollte würde es nichts bringen. Verdammt... "Du bist kein Jäger, Mi und das weißt du. Du bist der erste Mensch der mich zum Zweifeln gebracht hat. Du bist die erste die mir was bedeutet hat. Du bist die erste die ich mit meinem Leben schützen will. Du bist die erste die ich liebe. Du bist kein Jäger. Du bist mutig, liebevoll, witzig, stur und so viel mehr. Du bist Rhee Eun-Mi. Der einzige Mensch der so viel mehr geworden ist als nur eine Mission."

Plötzlich sprang sie auf. "Halt die Klappe!" sie rann auf mich zu und schlug mir ins Gesicht. Der übliche Schmerz durchzog meinen Körper. Nur schlimmer. "Wie kannst du so etwas so einfach sagen?!" sie schlug noch einmal zu. Das blau in ihren Augen war bedrohlich und auf Mord aus. Sie wollte gerade noch etwas sagen, als sie zurück gezogen wurde und von zwei Männer festgehalten wurde.

"Lasst mich los!" schrie sie. Im ersten Moment realisierte ich nicht was gerade passierte, bis ich anfing alles zu analysieren. Die Männer bekamen keinen Schock auch wenn sie ärmellos waren. Sie sind also keine Dämonen, aber auch keine normalen Menschen. "Beruhig dich, Eun-Mi. Wir wollen dir nur helfen." sagte ein Mann der gerade aus den Schatten trat.

Er machte eine kleine Handbewegung und die Männer brachten Mi raus. "Wo bringt ihr sie hin?!" schrie ich und stand auf. "Ich würde mich lieber nicht bewegen wenn ich du wäre, Dämon." sagte der Mann. Hinter ihm standen zwei weitere Männer mit Waffen auf mich gerichtet. Jäger.

"Was wollt ihr?" knurrte ich. "Keine Sorge. Wir werden dir nichts tun. Fürs erste. Sie nehmen wir mit. Sie hat endlich begriffen was sie ist und jetzt gehört sie zu uns." antwortete er. Nein! "Ihr könnt sie nicht mitnehmen!" schrie ich weiter. "Was ist dein problem, Junge? Sie hat versucht dich umzubringen." damit drehte er sich um und ging.

Ich wollte hinter her, kippte aber um. Mich durchzogen immer noch kleine Blitze von Mi. Scheiße! Die anderen Männer verschwanden auch. Bevor sie aber gingen fixierte ich mich auf einen Ring den einer der Männer trug. Schnell manipulierte ich ihn ehe sie komplett verschwanden.

Sie haben Mi mitgenommen und ich konnte nichts dagegen tun... Das ist alles meine Schuld. Woher wussten sie wo wir waren? Haben sie das kommen sehen? Moment...ich habe etwas wihtiges vergessen. Shin!

______________

Wie hat euch das Kapitel gefallen? ;D Gibt es etwas was ihr kritisieren wollt? 

Noch etwas... ich habe eine neue FF gestartet. MOON and SUN

Ich würde mich freuen wenn ihr dort vorbeischaut ♥

Danke für die vielen Votes und Views! Hab euch lieb ;3

CONTROL IT till you die | Park JiminWhere stories live. Discover now