Zurück

735 49 16
                                    

Eun-Mi's Sicht

Es sind 2 Wochen vergangen und nichts seltsames ist mehr passiert. Zum Glück. Jimin kam öfters rüber. Meistens um zu essen. Ich verstehe nicht wie er so viel essen kann? Egal wie viel ich mache, er ist immer noch nicht satt. Der junge ist unglaublich. Immer wieder fragte ich ihn, wann ich Shin denn wieder sehen könnte, aber er antwortete jedes Mal 'Im Moment kannst du das nicht'. Ich frage mich ob ich ihn je wieder sehen werde...

Im Moment bin ich in der Praxis und erledige Papierkram. Komischerweise hat Jimin seinen Termin abgesagt. Warum auch immer. Naja, ich fand so oder so, dass seine Zähne perfekt waren. Dieses strahlende weiß wenn er grinst... Diese vollen Lippen und seine Augen die verschwinden wenn er lacht.... Halt! Was schwärmst du so rum, Mi?!

"Alles okay mit dir? Du machst so komische Gesichtsausdrücke." belustigt sah mich Yuri an. "Eh was? Oh sorry... hab nur an etwas gedacht..." An jemanden. "an etwas oder an jemanden?" Augenbrauen wackelnd wartete sie auf meine Antwort. Ich verdrehte bloß die Augen. "Wie geht es Chan?" fragte ich um auf ein anderes Thema zu kommen. Chan ist Yuris Freund und sie sind schon 3 Jahre zusammen, was ich unglaublich fand. 

"Ach... der Idiot hat sich den Arm gebrochen..." seufzte sie und ich konnte es in ihren großen, braunen Augen sehen, wie sie eigentlich nur daheim sein will um sich um ihn zu kümmern. "Schon wieder? Seine Knochen müssen aber auch ständig leiden. Wünsch ihm gute Besserung von mir." lachte ich. "Mach ich." damit wendete sie sich ihrer Arbeit zu und ich auch. 

Nach 2 Stunden durfte ich dann gehen. Ich verabschiedete mich noch von allen und ging dann aus der Praxis. Heute war ein echt schöner Tag. Es ist sonnig und man sieht nur vereinzelt Wolken. Vor mir ist der grüne Park und nur wenige Menschen waren zusehen. Okay... das war viel zu verlockend.

Ich ging auf die Wiese zu und zog mir meine Jacke aus. Ich legte sie auf den Boden und setzte mich darauf. Die musste eh mal gewaschen werden. Ich nahm meinen Mp3 Player und meine Kopfhörer und ließ die Musik spielen. Ich legte mich hin und schloss die Augen. So lässt es sich gut gehen. 

Leise summte ich mit der Musik mit, bis ich von einem Rütteln an meiner Schulter gestört wurde. Wenn das jetzt irgendein Perverser oder so ist dann... Shin! "Hallo, Mimi!" der kleine Schwarzkopf grinste mich breit an. "Shin! Was machst du denn hier! Und wo ist Jimin?" 

"Ich bin abgehauen und raus. Dann habe ich dich hier gesehen und bin dann sofort zu dir." sagte er und setzte sich zu mir. "Dein Bruder wird nicht erfreut darüber sein..." Sollte ich Jimin anrufen? Immerhin habe ich ja jetzt seine Nummer. "Ach der ist eh nur noch darauf konzentriert einen Weg zu finden um dich zu-" er stockte und hörte auf zu reden. "Vergiss es..."

Was war denn das? "Darauf konzentriert? Auf was?" Shin sah so aus als wüsste er nicht ob er es mir sagen sollte oder nicht. "Shin... du kannst mir vertrauen." Ich lächelte ihn leicht an. "Er... sucht einen Weg um dich zu töten..." 

Ich weiß ja nicht was Jimin ihm erzählt, aber das ist... einfach nur absurd. Welchen Grund hätte er denn dazu? "Das hat er dir erzählt?" fragte ich nach. Er nickte. "Naja, eigentlich musste ich das selber raus finden. Keine Sorge, ich lasse nicht zu das er dir was antut. Immerhin bin ich auch ein Dämon!" stolz reckte er sein Kinn und ich starrte ihn nur fassungslos an. 

Dämon?! Das würde die roten Augen erklären... Was redest du da, Mi?! Dämonen gibt es nicht! "Ehh... ja.... Danke, Shin. Aber ich kann ganz gut auf mich selber aufpassen." versuchte ich ihm zu erklären als ich Kinder an uns vorbei rennen sah, auf den Eisstand zu. Da kam mir eine Idee. 

"Hast du Lust auf ein Eis?" Sofort blitzten seine dunklen Augen und er stand aufgeregt auf. "Wer zuletzt da ist!" und schon rannte er davon. Mit einem Lächeln im Gesicht stand ich auf und nahm meine Sachen. Als ich ankam sah ich wie Shin sich an die anderen Kinder vorbei drängelte. "Hey, wir waren zuerst hier!" regte sich ein kleiner Junge auf. 

"Na und, mickriger Mensch?" keifte Shin zurück. Mickriger Mensch? "Wie redest du denn kleiner?!" mischte sich nun auch der Besitzer des Eisstand ein. Shin wollte gerade etwa entgegnen, als ich eingriff. "Tut mir leid. Er ist gerade etwas aufbrausend." schnell zog ich Shin weg von dem Gerangel und starrte ihn böse an. "So redet man doch nicht mit anderen! Hat dir das dein Bruder nicht beigebracht?" 

Er verdrehte bloß die Augen und verschränkte seine Arme. "Jimin hat mir beigebracht so mit Menschen umzugehen." entgegnete er. Das hat er ihm beigebracht? Da dachte ich es passiert nichts seltsames mehr und dann kommt sowas. Er ist mir echt ein Rätsel. "Weißt du was? Wir holen uns wo anders ein Eis, ja?" Er nickt und lief voraus. Ich sollte echt mal mit Jimin reden...

_____________

Ich weiß... dieses Kapitel war nicht gerade spannend... Tut mir leid >-<

Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat c:

Jetzt noch eine kleine Info... Es werden vom 15.05 - 19.05 keine Kapitel kommen, da ich auf Klassenfahrt sein werde :D Vielleicht kommt noch morgen ein Kapitel.

Danke für die Reads und Votes!♥ 

Wir lesen uns!

CONTROL IT till you die | Park JiminWhere stories live. Discover now