Die ganze Wahrheit

633 48 8
                                    

Jimin's Sicht

"Ich kann das nicht tun..." langsam ging ich von ihr runter und sie wich erschrocken zurück. Ich habe versagt. Ich bin schwach. Ich bin nutzlos. Meine Tränen fließen ununterbrochen weiter und ich kümmerte mich nicht darum. Es war mir egal. Wieso kann ich es nicht? Kein Mensch hat mich jemals so denken lassen. Wieso also schafft sie es.

"Jimin..." sprach sie. Ich kann noch deutlich die Angst darin hören. Ihr Blick... In ihren Augen hat sich ein Monster gespiegelt und dieses Monster war ich. Was habe ich getan? Was habe ich all diese Jahre getan? 

Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Wange, die mir die Tränen weg wischte. Ich sah in ihre wunderschönen Augen... die mich anlächelten. "Ich vertraue dir..." sie schlang ihre Arme um mich und zog mich zu sich. "K-kann ich dich berühren?" schluchzte ich. Es fühlte sich so unreal an.

Sie nickte und ich schloss meine Arme um ihren schlanken Körper. Das fühlt sich richtig an. Sie in meinen Armen halten zu können ist so... richtig. "Jimin... kannst du mir diesmal die ganze Wahrheit erzählen?" fragte sie und ich spannte mich kurz an. Ich wusste, dass das kommt. "Lass uns erstmal nach hause." 

Eun-Mi's Sicht

Wir sitzen jetzt im Auto und fahren nach hause. Es ist still, aber wir müssen beide erstmal verarbeiten was gerade passiert ist. Er wollte mich umbringen. Konnte es aber nicht? Wieso? Wieso hat er geweint? Wieso war sein Gesichtsausdruck  so traurig? Wieso hat er nicht einfach zugestochen? 

Diese Fragen und noch viele mehr schwirrten mir durch den Kopf, aber diese eine Frage ließ mich nicht los. Wieso bin ich nicht wütend auf ihn?  Er hat versucht mich umzubringen und doch bin ich nicht wütend oder enttäuscht. Wieso? Argghh! Zu viele Fragen! Ich hoffe aber mir werden wenigstens ein paar aufgeklärt...

Ich ließ mein Blick zu Jimin schweifen während er konzentriert auf die Straße war. Sein Profil ist so schön... Ich kann nicht aufhören zu starren. Wenn er doch nur meins wäre... "Könntest du bitte aufhören, mich anzustarren? Ich kann mich so nicht auf die Straße konzentrieren." bat er mich und ich lief sofort rot an. 

"Tut mir leid..." schnell wandte ich meinen Blick ab und sah wieder aus dem Fenster. Peinlich... Aber wie kann man bei dieser Schönheit nicht starren? "Wir sind da." sagte er und stieg aus. Zusammen gingen wir hoch und als er oben stehen blieb, öffnete ich einfach meine Tür und er trat mit mir ein.

Jetzt würde ich die ganze Wahrheit erfahren... "Willst du was trinken?" fragte ich ihn etwas nervös. Er setzte sich einfach hin und ignorierte meine Frage. "Was möchtest du als erstes wissen?" fragte er direkt. Er geht gleich auf den Punkt... 

Ich setzte mich zu ihm und sah ihm fest in die Augen. "Was bin ich?" Er seufzte kurz und antwortete dann. "Du bist eigentlich nichts anderes als ein Mensch mit besondern Fähigkeiten. Wir Dämonen nennen euch Alteri." Irgendwie habe ich das schon gewusst, aber...

"Was genau ist meine Fähigkeit?" Jimins Mimik hat sich seitdem wir ins Auto eingestiegen sind nicht geändert und ist bis jetzt die selbe geblieben. "Da bin ich mir nicht sicher... Ich habe bloß eine Vermutung... Es hab mal ein Alteri mit einer besonderen Fähigkeit. Alles das ihm etwas böses wollte konnte er mit 'Schmerzen' verteidigen. Das klappt aber nur bei Dämonen. Die Kräfte der Dämonen sind bei ihm auch nutzlos gewesen." fing er an zu erzählen und ich wusste schon worauf er hinaus wollte...

"Das war aber nicht alles... Diese 'Schmerzen' konnten Dämonen töten wenn er es nur wollte. Das Problem dabei... sobald ein Alteri einen Dämon tötet, macht er Jagd auf andere bis er stirbt. Dieser Mensch hat hunderte von uns getötet, bis wir ihn aufhalten konnten. Kurz gesagt... Du hast die Fähigkeit jeden Dämon der dir etwas böses will zu töten." beendete er die Erzählung. 

Das erklärt auch wieso ich Jimin vorhin berühren konnte... er wollte mir nichts antun. Das heißt aber auch, dass er all die anderen Male etwas böses im Schilde führte. Wieso zittere ich auf einmal? "W-Warum wolltest du mich umbringen?" stellte ich die entschiedene Frage. Bei dieser Frage spannte er sich deutlich an.

"Das... Wir Dämonen haben eine bestimmte Aufgabe... Jeden Alteri zu töten. Das darf man aber nur wenn der Dämon den Menschen dabei sieht wie er seine Fähigkeiten benutzt oder wenn er es ihm sagt. Deswegen bekommt jeder Dämon einen Menschen zugeteilt den er umbringen soll..." als er das sagte blickte ich weg und musste das erstmal verarbeiten.

Er hat sich also nur mit mir abgegeben um mich anschließend zu töten? Es war alles eine Lüge? Anscheinend bemerkte er meinen Gesichtsausdruck, denn er drehte meinen Kopf zu ihm sodass ich ihm in die Augen sehen konnte.

"Ja... es war eine Lüge, am Anfang. Aber diese Lüge entwickelte sich zu so viel mehr. Du bist mir mit der Zeit so wichtig geworden, dass ich dich einfach nicht töten konnte und nicht wollte. Ich hätte mich selbst dafür verprügelt wenn ich einen so tollen Menschen wie dich von der Welt genommen hätte..." ein kleines Lächeln stiel sich auf seine Lippen und ich konnte auch nicht anders als zu schmunzeln. 

"Mi... es tut mir so leid was ich dir angetan habe. Können wir bitte von vorne anfangen?" er nahm meine Hände in seine und sah mich abwartend an. Ich merkte wie er mir immer näher kam. Ich bleib einfach wie erstarrt in meiner Position. "Jimin ich..." unsere Lippen waren nur noch Millimeter von einander entfernt als... "Jimin!"

CONTROL IT till you die | Park JiminWhere stories live. Discover now