Tattoo Studio

737 53 12
                                    

Eun-Mi's Sicht

Jimin benimmt sich immer seltsamer. Was war das vorhin? Ich glaube ihm nicht, dass das nur wegen der Sorge um Shin war. Da steckte mehr dahinter, aber weiter hinterfragen wollte ich das nicht. Das geht mich wahrscheinlich nichts an. Ich hoffe aber wirklich, dass ich Shin wiedersehen kann. 

Er ist mir nach so kurzer Zeit schon ans Herz gewachsen. Das ist unglaublich und er hat etwas an sich, das mich fasziniert. Ich hoffe Jimin hat ihn nicht all zu sehr ausgeschimpft... Meine Gedankengänge wurden von der Klingel gestört. Vielleicht ist das wieder Jimin.

Ich eilte zur Tür und sah wie immer zuerst durch den Spion. Es ist Jungkook. pff Idiot. Der entschuldigt sich immer erst nach ein paar Tagen. Ich öffnete die Tür und wusste sofort was kommt. "Mi, es tut mir leid! Ich habe es dir versprochen und dich dann enttäsucht..." die ganze Zeit starrte er auf den Boden, was typisch für ihn war.

"Ach, Kookie. Du weißt ich kann dir nicht lange böse sein." er sah mich an und grinste. Dann nahm er mich in eine Umarmung, die ich erwiderte. Ich entfernte mich von ihm und sah ihn an. "Und jetzt sag mir wofür du noch gekommen bist. Du entschuldigst dich meistens mit einer Nachricht oder einem Anruf, außer du willst etwas."

Er kratzte sich am Hinterkopf und grinste verlegen. "Du kennst mich zu gut..." er atmete kurz tief ein, daher wusste ich, dass es ihm peinlich ist. "Also... ich will mir ein Tattoo stechen lassen und du weißt wie ängstlich ich doch eigentlich mit Nadeln bin... Deswegen wollte ich dich fragen ob du mir beistehen kannst?"

Kurz sah ich ihn überrascht an. Er will sich ein Tattoo stechen lassen? Wieso? Er hat panische Angst vor Nadeln und hatte mir mal versichert sich nie eines stechen zu lassen. "Ein Tattoo? Warum auf einmal?" fragte ich nach.

"Ein Freund von mir stecht welche und ich bekomme eines gratis. Er sagte auch es würde nicht so weh tun und das es sich auf jeden Fall lohnt." als er das sagte blitzte irgendwas in seinen Augen und es wirkte so, als würde er gar nicht wissen was er da sagt. "Bist du dir sicher?" hackte ich nochmal nach. 

Er nickte heftig. "Na gut, ich komme mit." seufzte ich. "Wuhuu! Du bist die beste, Mi!" freute er sich und ich kicherte belustigt. "Ich weiß." Er beruhigte sich und mir fiel was ein.

"Wann hast du dein Termin?" fragte ich. "Jetzt." sagte er knapp, ehe er sich umdrehte und ging. "Hey, warte auf mich!" ich nahm schnell meine Schlüssel und eilte ihm hinterher. Draußen war es schon dunkel und ich fragte mich ob überhaupt noch ein Tattoo Studio offen hat?

Bei Kookie angekommen sah ich zu ihm auf und starrte ihn irritiert an. Er guckt so... so... keine Ahnung? Hypnotisiert? Schweigend lief ich neben ihm her bis wir an einer Gasse ankamen. Am Ende der Gasse ist eine schwarze Tür mit der Aufschrift 'DEMONS'. Interessanter Name, aber es machte mir auch irgendwie Angst. Die ganze Atmospähre machte mir Angst.

"Kookie... wo sind wir?" er öffnete die Tür und antwortete mit einem gruseligen Grinsen. "Im Tattoo Studio von Namjonn." Wer ist denn Namjoon? Er ging weiter und ich merkte wie eine Treppe runter führte. Oh gott... es wird immer schlimmer...

Unten angekommen fielen mir sofort die ganzen Bilder von Tattoos auf. Alle hatten etwas... dämonisches. Na dann, passt ja der Name. "Jungkook! Da bist du ja!" Ein Mann mit blonden Haaren kam aus einem anderen Raum und begrüßte Jungkook. Das muss Namjoon sein.  Komischerweise hatte der keine Tattoos. Vielleicht hatte er die ja auf den Armen. Ich konnte die aber nicht sehen, da er etwas langärmliges trug.

Jungkook grüßte zurück und dann sah er mich an. "Und wer bist du?" Nervös knetete ich meine Hände und versuchte seinem Blick auszuweichen. "Das ist Mi. Sie steht mir heute bei." antwortete Jungkook für mich. "Na dann. Bist du bereit?" Kookie nickte, aber ich konnte das Gefühl nicht loswerden, das etwas nicht stimmte.

Gemeinsam gingen wir in ein anderen Raum und mittendrin war so ein komischer Stuhl, wo sich Jungkook draufsetzte. "das Motiv haben wir ja schon letztens gewählt." sagte Namjoon und legte kurz darauf ein Stück Papier auf Jungkooks Arm. Es hinterlies einen seltsamen Stern. 

"Kookie, bist du dir sicher?" fragte ich ihn während Namjoon alles sauber machte und Handschuhe anzog. Er nickte. Ich seufzte und sah zu. "Es kann los gehen." Bereit nahm Namjoon die Tätowiermaschine. 

Er war kurz davor anzufangen, als ich Jungkooks Hand nahm um ihm Halt zu geben. Plötzlich blitzten Jungkooks Augen auf und er schoß hoch. Geschockt sah er Namjoon an. "Was mach ich hier? Ich will mir doch überhaupt kein scheiß Tattoo stechen lassen!" Er sprang auf und entfernete sich von der Nadel.

Was ist denn jetzt los? Überrascht sah Namjoon ihn an als er dann seinen Blick zu mir wand. Böse starrte er mich an und ich musste schlucken. Scheiße.

CONTROL IT till you die | Park JiminHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin