Die halbe Wahrheit

677 50 7
                                    

"W-Was hast du gemacht?" 

Ich drehte mich zu Jimin um und sah in sein geschocktes Gesicht. "I-Ich weiß es nicht..." In meinem Kopf ließ ich alles nochmal abspielen und für mich ergab das alles keinen Sinn. Was ist passiert? Was habe ich getan? Diese roten Augen... Shin... Jimin... Wer seid ihr? Was seid ihr? 

Ich brauche Antworten und die kann ich nur von Jimin bekommen. "Jimin... was ist gerade passiert?" Sofort verkrampfte er sich. Er wusste er konnte dieser Frage nicht ausweichen. Nicht nachdem was passiert ist. Kurz sah er auf seinen Bruder runter, der in meinen Armen lag, ehe er sich wieder mir zu wand.

"Ich kann dir nicht vieles sagen... Ich kann dir nur sagen, dass wir keine Menschen sind." sagte er das was ich eigentlich schon wusste. "Was seid ihr dann?" Diese Frage kam mir nur schwer über die Lippen. "Dämonen" das sagte er mit einer Ernsthaftigkeit, die mir einen Schauer bereitete.

"Dämonen?" fragte ich zur Sicherheit nach. "Marionetten des Teufels." nickte er. Ich konnte nicht fassen was ich da hörte. Sie waren Dämonen? Marionetten des Teufels? Warte mal... "W-Was bin ich? Ich meine... was habe ich da gerade getan? Wieso tun euch meine Berührungen weh?" 

Ich merkte wie ihm diese Frage noch unangenehmer ist als die erste. "Das kann ich dir nicht sagen." sagte er. "Was meinst du damit? Es geht schließlich um mich!" langsam wurde ich wütend. "Ich darf es dir nicht sagen und will es nicht." 

"Warum nicht?" ich beobachtete ihn wie er auf mich zu kam um seinen Bruder zu nehmen. "Glaub mir... es ist besser wenn du es nicht weißt." er nahm seinen Bruder und... ging einfach. Er ließ mich mit offenen Fragen zurück. Und verdammt... ich hatte noch viele Fragen. Ich setzte mich auf die Couch und ging alles nochmal durch. Dämonen. Marionetten des Teufels. rote Augen. Rote Augen!

Das was damals auf der Straße passiert ist... das war ein Dämon. Ich habe mir das nicht eingebildet. Wieso aber hat er diesen Typen umgebracht? Er hat doch nichts getan... Warte. Glassplitter... Dunkelheit... Er hatte die Bierflasche und die Laterne zerstört mit einem einzigen Blick. Deswegen hat er ihn umgebracht.

Das ergibt aber trotzdem keinen Sinn. Das alles ergibt keinen Sinn! Bringen Dämonen Menschen um die was besonderes können? Gibt es mehr Menschen wie ihn und mich? So viele Fragen, aber doch keine Antworten. "Arrgghh!" ich stand auf und lief frustriert in der Wohnung rum. Was mache ich jetzt?

Ich kann das nicht einfach ignorieren oder vergessen. Es geht hier schließlich auch um mich. Das was ich vorhin getan habe war sicher nicht 'normal'. Warum kann mir dieser Idiot nicht einfach all das erklären!? 

Jimin's Sicht

Verdammt, verdammt, verdammt! Das hätte nicht passieren dürfen! Jetzt weiß sie die Wahrheit... naja die halbe Wahrheit. Ich kann ihr unmöglich alles erzählen. Man würde mich verbannen. Shin hätte sie nicht mehr treffen sollen! Ich hätte besser aufpassen sollen! "Scheiße!" ich kickte einen Stuhl, der mir im Weg stand, weg und setzte mich dann auf die Couch. 

Shin schläft in meinem Zimmer und muss sich ausruhen. Warum musste die Nebenwirkung auch jetzt auftreten?! Es hat seine wahre Natur gezeigt. Was soll ich jetzt machen? Sie wird sicher nicht locker lassen. Sie wird wieder kommen und Fragen stellen. Ich kann sie nicht umbringen... sie hat mir nichts anvertraut und wirklich gesehen habe ich auch nichts. Ihr Fähigkeit ist invisível. Unsichtbar. Sie muss mir sagen, dass sie was besonderes ist sonst kann ich nichts tun.

Es gibt die invisivlen Kräfte und die visivlen. Die invisvlen Kräfte sieht man nicht und die visivlen schon. So einfach ist das. Zum Beispiel... jemand der Feuer aus dem nichts entzünden kann hat eine visivle Kraft, da ich das Feuer sehen kann. Jemand der Gedanken lesen kann hat eine invisible Kraft. 

Wie kann sie mir, aber nach dieser Aktion noch vertrauen? Ich weiß nicht was ich tun soll... Sie hat Shin gerettet... schoss es mir durch den Kopf. Er hätte daran sterben können. Ich kenne meinen Bruder und weiß, dass er sich nicht hätte beruhigen lassen. Er wäre ohne sie gestorben. Ja, ich weiß verdammt!

Auch wenn sie ihn gerettet hat... ich muss sie umbringen. Ich bringe meine Missionen immer zu ende und sie wird keine Ausnahme sein. Ich muss mich jetzt erst um Shin kümmern. Sie werden sich verspäten und ich muss ihn so gut es geht vor Mi verstecken. Das ist leichter gesagt als getan... Es wird ihm das Herz brechen wenn ich sie töte... Deswegen darf die Beziehung zwischen ihnen nicht stärker werden. 

Du kannst das nicht verhindern. Ach, halt die Klappe! Ich krieg das schon hin... irgendwie. Ich habe noch nie versagt und werde es auch nicht. Ich werde ihr einfach irgendeine Lüge auftischen. Ich muss sie einfach umbringen. Auch wenn sich bei dem Gedanken etwas in mir zusammen zog. 

Versunken in meinen Gedanken, wurde ich vom Klingeln der Wohnungstür gestört. Das muss sie sein. Jemand anderen kann ich mir gerade nicht vorstellen. Ich stand auf und ging langsam zur Tür. Ich atmete kurz tief ein und beruhigte mich, ehe ich die Tür öffnete. "Taehyung?"



CONTROL IT till you die | Park JiminWhere stories live. Discover now