Was Besonderes

676 48 4
                                    

Eun-Mi's Sicht

Ich habe mir heute frei genommen, da ich einfach mit diesen Gedanken nicht arbeiten kann. Ich musste die ganze Zeit daran denken. Dämonen. Es gibt die wirklich. Ich kann es immer noch nicht glauben, aber es ist real. Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen. Diese roten Augen... wieso faszinieren mich die so sehr?

"Mi? Hörst du mir überhaupt zu?" Jungkook wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. "Ja, ja. War nur in Gedanken." Ich bin gerade mit Jungkook in einem Café und wir warten auf einen Freund von ihm, den er mir vorstellen will. Sein letzter 'Freund' war mir schon suspekt und ich hoffe, dass dieser nicht genau so komisch ist wie Namjoon. 

"Wie heißt dein freund eigentlich, Kookie?" fragte ich nach, da er es mir noch gar nicht gesagt hatte. "Tae- Da ist er ja!" er winkte irgendjemand, hinter mir, zu uns. Ich drehte mich um und merkte wie ein braunhaariger Typ Jungkook angrinste. Das muss Tae sein? "Hey, Kookie!" er ging auf uns zu.

"Hey, Taehyung! Mi das ist Taehyung. Taehyung das ist Eun-Mi." stellte er uns vor. Er verbeugte sich kurz und ich genauso. "Schön dich kennenzulernen, Eun-Mi!" er grinste mich an und setzte sich zu Jungkook. Wow. Ich mag sein Grinsen. Es hat was.

"Schön auch dich kennen zulernen, Taehyung." gab ich zurück. "Du kannst mich Tae nennen." ich kicherte kurz als er wieder grinste. "Und du kannst mich Mi nennen." ich lächelte ihn leicht an. Er schien ganz nett. Schien.

"Was ist eigentlich mit dem Tattoo geworden, Kookie?" er wendete sich Jungkook zu und mir kamen die Erinnerungen wieder hoch. Das Tattoo-Studio! 'DEMONS' Namjoon muss auch ein Dämon sein. Denke ich zumindest. Deswegen kamen mir die Bilder der Tattoos so eigenartig vor. 

"Keine Ahnung, ich wollte eigentlich kein Tattoo. Ich weiß gar nicht mehr wieso ich eins wollte...Ich habe ja Angst vor Nadeln und so."  erklärte Jungkook. Stimmt... er war an dem tag auch so komisch drauf. 

"Ach komm schon. Ich habe dir doch gesagt, dass es nicht so schlimm ist! Vertrau mir." er zwinkerte mir zu und ich beäugte die Situation nur kritisch. Er hatte ihm das Tattoo eingeredet? "Ich weiß nicht..." Jungkook sah schon die ganze Zeit auf den Tisch und spielte mit seinen Fingern. 

Ich nahm seine Hände in meine, damit er aufhörte und er sah mich überrascht an. Wieso halte ich jetzt seine Hände? "Sieh mir in die Augen, Kookie." er wandte nun seinen Blick zu Taehyung, der ihm fest in die Augen sah. "Wir wissen doch beide, dass du ein Tattoo willst..." seine Stimme war ruhig aber auch irgendwie dominant. 

"Ich glaube eher nicht. Lass es sein, Tae. Ich will kein Tattoo." er sah wieder auf seine Hände die ich immer noch hielt. Taehyung starrte ihn total verwirrt an. Ich glaube fast er ist... frustriert? Dann starrte er unsere Hände an und dann mich. Auf einmal grinste er breit und mir wurde sofort unwohl bei seinem Blick.

"Mi... du bist echt was besonderes..." murmelte er. "Was meinst du?" jetzt starrte ich ihn verwirrt an. "Ach, gar nichts! Vergiss es. Lasst uns was bestellen!" er rief eine Bedienung zu uns und jeder bestellte sich etwas. 

Taehyung und Jungkook redeten die ganze Zeit über Zeugs, aber ich hörte nicht wirklich zu. Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei dem Blick von taehyung vorhin. Wie er Jungkook angestarrte hatte... Er hat ihm das Tattoo eingeredet und hat es nochmal versucht.

Ja... irgendwas stimmt nicht. "Mi? Wo bist du schon wieder mit deinen Gedanken? Wir reden mit dir!" Und schon erblickte ich wieder Jungkooks Hand vor meinem Gesicht. "T-Tut mir leid. Was hast du gesagt?" ich lächelte ihn entschuldigend an. 

"Tae wollte wissen ob wir uns nochmal treffen könnten?" Mein Blick schweifte wieder zu Taehyung. Erwartungsvoll sah er mich an. Wollte ich mich nochmal mit ihm treffen? Ja. Ich muss mich mit ihm treffen. Ich muss mehr aus ihm herausbekommen. "Ja, klar. Wann und wo?" 

Taehung grinste breit. "Ich wohne in einer WG. Wir könnten uns dort treffen." fing er an zu erzählen. "Wir sind zu dritt, aber es werden noch ein paar Freunde von uns da sein." Ich nickte und sah Jungkook an. "Ich kenne die Jungs. Die sind echt nett und es wird bestimmt klasse! Wir könnten ja eine Party veranstalten!" schlug er vor.

"Ein ander Mal vielleicht. Ich möchte, dass Mi die Jungs erstmal richtig kennenlernt." Da war es wieder. Dieses Grinsen. Nicht das nette und süße, nein. Das bösartige. "Klar. Du musst morgen nicht arbeiten Mi, oder? Ich und Tae holen dich dann ab." Ich nickte nur wieder und somit war die Sache geklärt. Ich würde in die WG von mir fremden Typen gehen. Na super. 

CONTROL IT till you die | Park JiminWhere stories live. Discover now