Schwarze Wolke

668 54 9
                                    

Ich bin zurück! (ノ◕ヮ◕)ノ

Die Klassenfahrt ist vorbei und das heißt... neue Kapitel kommen :D Ich bin zwar gerade erst nach hause gekommen, wollte aber noch unbedingt heute ein Kapitel raus bringen c:

Viel Spaß! ♥

_______________________

Zusammen gingen Shin und ich jetzt nach hause. Ich würde ihn sofort zu Jimin bringen, auch wenn er nicht will. Er konnte nicht einfach so abhauen. So gerne ich ihn auch bei mir haben will, muss ich das Richtige tun. Als ich gerade die Tür aufsperren wollte, hielt mich Shin zurück. "Musst du mich unbedingt zu Jimin bringen?" fragte er leise. 

Traurig sah ich ihn an und nickte. "Kann ich nicht noch 10 Minuten bei dir bleiben?" schmollte er weiter. "Du willst doch kein Ärger bekommen, oder?" versuchte ich es ihm auszureden, aber ihm schien das nicht wirklich zu stören. "Ich mache mir keine Sorgen um Ärger. Ich mache mir eher Sorgen, dass du Ärger bekommst..." das letzte murmelte er nur, auch wenn ich nicht wirklich verstand was er meinte. Ich wollte eigentlich standhaft bleiben, aber ich kann ihm einfach nichts abschlagen.

"Na gut, aber nur 10 Minuten!"Nach diesen Worten, grinste er breit und umarmte mich fest. Seine kleinen Arme schlossen sich um meine Hüften und ich umarmte seinen kleinen Körper. "Du bist die Beste!" er entfernte sich von mir und ging hoch. Kinder... Ich ging ihm hinter her und er wartete oben schon ungeduldig, dass ich die Tür öffnete. "Mimi, beeil dich! Sonst kommt noch Jimin!" Was wenn er wirklich kommt? Wird er wütend sein? Wird er ihn wieder anschreien? Ich hoffe nicht.

Ich steckte den Schlüssel so leise wie möglich ins Schloss, damit Jimin nichts hört. Sobald ich die Tür hinter mir wieder geschlossen habe, fing Shin in der ganzen Wohnung an zu rennen. "Es ist schön wieder hier zu sein!" grinste er breit. Bei dem Anblick wie er fröhlich um die Couch rannte, nur um sich dann darauf zu setzten, musste ich schmunzeln.

"Warte hier, ja? Ich hole uns was zum knabbern." Beim vorbei gehen wuschelte ich ihm noch durch die Haare und verschwand in der Küche. Brav wartete er auf dem Sofa. Aus der Küche holte ich mir Gummibären und legte die alle auf einen Teller. "Mimi kannst du mir etwas Wasser bringen? Ich fühle mich nicht so gut..." hörte ich Shin aus dem Wohnzimmer rufen. Oh gott, hoffentlich wird er nicht krank!

"Natürlich. Möchtest du sonst noch was haben?" Ich nahm mir ein Glas und wartete auf eine Antwort. Aber es kam keine. "Shin?" ich ließ Glas und Teller in der Küche stehen und ging ins Wohnzimmer. Shin lag auf dem Sofa und im ersten Augenblick schien alles besten, wäre er nicht schweiß überströmt und seine Augen noch geöffnet. "Shin!" schnell rannte ich zu ihm.

"Shin, Shin! Wach auf! Was ist los?" Er ist total blass und atmet nur schwer. "Verdammt!" Vielleicht hat er Fieber? Ich streckte meine Hand nach ihm aus und als ich ihn berührte, schrie er auf. "AHHH! Fass mich nicht an!" sofort rückte ich weg und er krümmte sich auf der Couch. "Tut mir leid! Was hast du? Wo tut es weh?" ich wollte wieder nach ihm sehen als er meine Hand wegschlug und wieder aufschrie. "Geh weg!" schrie er. Es scheint als würden ihm meine Berührungen weh tun... Wie bei Jimin. 

Plötzlich durchzogen seine Haut schwarze Adern und seine Haut wirkte noch blasser. Seine Zähne wurden Raubtier artig länger und seine Haare bekamen einen leichten rot ton. Als er mich dann ansah konnte ich nicht glauben was ich sah... rote Augen. 

"Shin..." flüsterte ich. Trotz des furchterregenden Aussehen, blieb ich stehen. Ich konnte mich nicht bewegen. Shin schrie wieder auf. "AHHH!" Verdammt was soll ich tun?! Auf einmal wurde die Tür aufgerissen und Jimin stürmte rein. "Shin!" er ging an mir vorbei zu seinem Bruder. 

Er schluchzte nur und krallte sich an seinen Bruder. "Beruhig dich! Das ist eine Nebenwirkung vom Gegenmittel! Das geht vorbei, aber du musst dich beruhigen, verdammt!" Was ist hier nur los?! "W-was simmt mit ihm nicht? Ihm ging es doch bestens..." Langsam trat ich näher, wurde aber von einem vernichtenden Blick Jimins, aufgehalten. 

"Das ist deine Schuld! Du hättest ihn nie kennenlernen dürfen! Das wäre nie passiert, wärst du nicht gewesen! Ich sollte dich gleich töten..." er schrie mich an wurde dann aber immer leiser, als er sich wieder zu seinem Bruder drehte. "E-es tut mir leid..." murmelte ich leise.

"Steck dir deine Entschuldigung sonst wohin!" entgegnete er und ich zuckte zusammen. Das ist alles meine Schuld... Shin entkam wieder ein Schrei. Ich kann das nicht länger mit ansehen.... Ich sah ich trotzdem an und näherte mich ihm langsam. Meine beine bewegten sich von selber. Ich ging auf beide zu und streckte schon eine Hand aus als Jimin sie, genau wie sein Bruder vorhin, wegschlagen wollte.

"Scheiße!" als er mich berührte ließ er von Shin los, da ihn anscheinend ein höllischer Schmerz durchzog. Das war meine Chance. Ich nahm Shins Hände in meine und ließ ihn schreien. Meine Berührungen tan ihm zwar weh, aber mein Bauchgefühl sagte mir, dass ich ihn nur so helfen konnte. Und mein Bauchgefühl hatte immer recht. Immer. "Was machst du da?!" schrie Jimin, während Shin weiterhin schrie. 

Jimin versuchte mich wegzuziehen, wurde aber wieder von einem Schmerz  durchzogen. "Es wird alles gut, Shin..." schluchzte ich, da ich auch angefangen hatte zu weinen. Er sah mich noch mit einem letzten traurigen Blick an, ehe er wieder anfing normal zu werden. 

Die schwarzen Adern verschwanden, die Zähne wurden wieder normal und das Haar pechschwarz. Die Augen wurden wieder zu dem dunklen braun, dass ich kannte und eine schwarze Wolke verließ seinen Körper. Ich sah noch wie die Wolke sich in der Luft auflöste. Erschöpft fiel er in meine Arme und ich konnte ihn wieder beruhigt anfassen. "W-Was hast du gemacht?"


CONTROL IT till you die | Park JiminWhere stories live. Discover now