Gefängnis

442 41 4
                                    

Eun-Mi's Sicht

"Ist alles in Ordnung, Mi?" fragte mich Mr. Kim. "Ja, ja. Alles bestens." meinte ich nur und sah noch ein letztes Mal zu dem kleinen Jungen. Wie konnte ich nur eine Sekunde daran denken sie zu töten? Shin... es tut mir so leid. 

"Komm mit. Ich will dir Lee vorstellen." mit einer kleinen Handbewegung, zeigte er mir ich solle ihm folgen. Die dunklen Gänge entlang, gingen wir wieder nach oben. Diesmal aber noch weiter nach oben. Ich glaube hier sind die Zimmer von den verschiedenen Jäger...

"Hier ist er und du wirst dir auch ein zimmer mit ihm teilen. Ich möchte, dass ihr euch so gut versteht wie möglich." er zeigte auf die Zimmertür 265 und klopfte kurz an. Ein blonder Typ mit dunklen Augen öffnete uns die Tür und als er mich erblickte, grinste er hämisch. "Ah du musst wohl Mi sein. Schön dich kennenzulernen. Ich bin Choi Lee." er reichte mir die Hand und ich nahm sie zögerlich entgegen.

"Ich bin Rhee Eun-Mi." ich ließ seine Hand wieder los und der 'Boss' meldete sich wieder. "Ich lasse euch jetzt alleine. Redet miteinander und ich hoffe ihr kommt gut mit einander aus. Ihr habt auch keine Wahl. Mi wenn du fragen hast, wende dich bitte an Lee." er ging und ließ mich mit ihm alleine. Ich kann ihn jetzt schon nicht leiden.

"Komm doch rein." bat er mich und ich folgte ihm. Das Zimmer reichte für zwei und war auch nicht zu protzig. Mir fiel eine Tür auf die wahrscheinlich ins Bad führte. Viel Privatsphäre für mich werde ich aber nicht haben. Ich habe aber auch nicht wirklich vor lange zu bleiben.

"Welches ist mein Bett?" fragte ich ihn und wandte mich zu ihm. Plötzlich wurde ich gegen die Wand gedrückt und starrte geschockt in das Gesicht von Lee. "Was machst du hier?" fragte er mich total ernst und ich wusste nicht wie zu antworten. 

"Du willst niemanden umbringen. Das sehe ich in deinen Augen. Du hast zwar einen Dämonen getötet, bist aber nicht zum Jäger geworden. Wie?" er durchschaute mich vollkommen und langsam machte ich mir Sorgen. Würde er mich verraten?

"Gib mir einen Grund es dem Boss nicht zu sagen." meinte er. "Weil ihr mich braucht. Schon den Plan vergessen? Ihr braucht meine Fähigkeit." entgegnete ich so ernst wie möglich. Natürlich würde ich dem Plan nicht folgen, aber ich musste sie in dem Glauben lassen.

"Ha... du würdest uns nie helfen." Natürlich wusste ich, dass er mir nicht glaubt. "Da hast du zwar recht, aber die anderen wissen es nicht. Ich muss sie nur in dem Glauben daran lassen und du kannst nichts daran änder. Keiner wird dir glauben." ich sah ihm fest in die Augen und er ließ mich endlich los.

"Das werden wir noch sehen." wütend stampfte er raus und ließ mich endlich alleine. Am liebsten würde ich abhauen, aber ich weiß, dass das schwer wird. Hier ist alles verdammt gut bewacht. Alleine schaffe ich es hier niemals raus...

Verdammt! Hätte ich nicht so überreagiert wäre das niemals passiert! Was war nur los mit mir?! Hat mich Suna etwas so wütend gemacht oder war es meine Jäger-Seite? Ich weiß es nicht... Ich kann hier, aber nicht tatenlos rumsitzen. Ich muss wenigstens versuchen einen Weg rauszufinden.

Die Hoffnung, das mich Jimin retten würde habe ich schon längst aufgegeben. Nach allem was ich getan habe... Du bist die erste die ich liebe. Hat er das ernst gemeint? Liebt er mich wirklich? Liebe ich ihn überhaupt? 

Ja.

Ich muss hier raus. Ich muss es ihm sagen. Ich stand auf und ging raus auf den Flur. Überall waren Kameras und so war es für mich schwer unauffällig nach irgendeinem Ausweg zu suchen. Deswegen ging ich mit langsamen Schritten den Flur entlang. Die Fenster haben zwar keine Gitter, aber trotzdem könnte ich nicht durch eines abhauen. Das Gebäude ist zu hoch und leider haben die unteren Fenster Gitter. War ja klar. 

Ich ging runter zum Eingang und blieb davor stehen. Natürlich wird der bewacht und vermutlich darf man nur mit einer Erlaubnis hier raus. Ich fühl mich wie in einem Gefängnis. Wie kann man sich hier nur wohl fühlen?

Deprimiert ging ich wieder zurück und hoffte, dass Lee noch nicht zurück ist. Ich habe jetzt echt keine Lust ihn zu sehen. Das alles ist meine Schuld und irgendwie habe ich das verdient. Gefangen zu sein. Ich bin nur eine Gefahr für alle.

CONTROL IT till you die | Park JiminWhere stories live. Discover now