Falle

456 37 14
                                    

Jimin's Sicht

"Jimin!" Mi drehte sich in meiner Umarmung um und sah mich an. "Jimin..." in ihr brachen alle Dämme und sie hielt sich fest an mich und ließ alles raus. Sie ist zurück... Mi ist zurück. Ich konnte die Blicke von Tae und Jin auf uns spüren. Sie waren nicht wirklich davon begeistert, dass ich sie nicht töten will aber akzeptieren meine Entscheidung.

"Wir müssen schnell hier weg." ich nahm ihre Hand und zog sie mit mir. Tae und Jin rannten uns hinterher. "Warte!" plötzlich blieb Mi stehen und ich starrte sie verwirrt an. "Was ist los?" fragte ich sie und ließ nicht für eine Sekunde ihre Hand los. Zu groß war die Angst ich könnte sie wieder verlieren. 

"Sie haben einen kleinen Jungen gefangen. Er liegt angekettet unten im Keller. Wir können in hier nicht zurück lassen!" meinte sie und zog mich in Richtung Keller. "Nein, Mi. Wir haben keine Zeit. Dort könnten mehr Wachen lauern." Ich will sie nicht noch einmal verlieren. Es ist zu gefährlich. 

Sie starrte mich geschockt an und ließ auf einmal meine Hand los. "Ich muss ihm helfen..." schnell drehte sie sich um und rannte davon. Verdammt! Ich rannte ihr schnell hinterher als Wachen vor uns auftauchten. "Halt, ihr da!" Mi rannte in einen anderen Gang und die Wachen stellten sich vor mir auf. Sie versperrten mir den Weg. Scheiße!

"Geht mir aus dem Weg!" schrie ich und griff an. "Oh man..." Tae und Jin stürzten sich dazu und ein grausamer Kampf begann. Jetzt weiß das ganze Gebäude, das wir hier sind. Sie waren stärker als gedacht. Natürlich, sie sind ja auch Jäger und darauf spezialisiert uns zu töten. Ein paar von ihnen benutzten auch ihre Fähigkeiten. Ein paar hatten nicht mal welche.

Ich stand gerade vor einem der mit Feuer hantieren konnte. "Brenn in der Hölle du Monster!" schrie er und ging auf mich los. "Tzz. Ich soll ein Monster sein? Was seid ihr dann?! Haltet unsere Artgenossen fest und foltert sie!" ich erledigte ihn schnell und er fiel leblos vor mir auf den Boden. Schwach. 

 "Jimin, es sind zu viele!" warnte Jin, aber mir war es egal. Ich lasse sie sicher nicht hier! "Lenkt sie ab!" Beide nickten und taten was ihnen befohlen. Als ich dann meine Chance sah, ging ich an den Wachen vorbei in den Gang. Eine Treppe führte nach unten. Der Keller. Mi ist auf jeden Fall da unten!

Ich rannte runter und stellte fest ich hatte keine Ahnung wo ich lang sollte. Rechts? Links? Gerade aus? "Mi!" rief ich nach ihr und es war mir egal ob ich mich damit verriet. Moment... ich rieche Blut. Blut eines Dämonen. Mein Instinkt sagte mir ich sollte dem Geruch folgen und so ging ich nach rechts. 

Die Gänge waren lang und verwirrend, aber der Geruch war so intensiv, dass ich schnell bei meinem Ziel ankam. Ich stehe vor einer Zelle. Die Tür war geöffnet und der Geruch kam eindeutig von da drinnen. Alles schreit nur so nach einer Falle, aber ich musste wissen ob Mi da drinnen ist.

Ich betrat den dunklen Raum und trat in eine Blutlache. Der Geruch ist so intensiv... mir ist übel. Plötzlich tritt ich gegen etwas und wäre fast gestolpert. Ich sah runter und entdeckte etwas grauenvolles. Ein kleiner Junge liegt vor mir. Die Kehle aufgeschlitzt und es wurde mehrmals auf ihn eingestochen. Ein Dämon.

Mir stockte der Atem bei dem Anblick und ich trat einige Schritte zurück. Wieso? Wer sind die wirklichen Monster? Wir oder sie? Die Antwort war klar... Beide Seiten sind schreckliche Monster die vor nichts halt machen. Bis vor kurzem war ich noch genau so grausam zu den Menschen wie sie zu uns...

Erst als ich gegen die Gitter stieß, wurde ich aus meinen Gedanken geholt. Ich muss hier weg! Was zum? Die Tür war abgeschlossen. "Jimin..." wimmerte eine mir bekannte Stimme! Mi! "Habe ich dich endlich in der Falle,  Park Jimin?" Ein Mann im Anzug hielt Mi fest. Eine Waffe an ihren Kopf haltend.

Er grinste mich bösartig an und fing an hämisch zu lachen. Ich kenne ihn. Er ist der Mann von einer Frau die ich mal... getötet habe. Ich erinnere mich noch. Er hat Rache geschworen. "Lass sie los, Bastard!" schrie ich und umklammerte die Gitterstäbe. Ich müsste sie doch brechen können...

"Versuch es erst gar nicht. Das wird nicht klappen." meinte er und lachte wieder auf. Scheiße, scheiße, scheiße! "Du willst doch mich, oder nicht? Also lass sie los!" Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren. Ich konnte spüren wie meine Augen in einem blutrot schimmern. 

"Oh ich will mit dir spielen, Jimin. So wie du mit meiner Frau gespielt hast und sie wird mir dabei helfen." er sah auf Mi herab und drückte die Waffe fester an ihren Kopf. Das ist alles meine Schuld... "Lass uns spielen, Jimin."

_________

Endlich wieder ein Kapitel! :D

Ich habe meine Prüfungen hinter mir und kann jetzt wieder öfters Kapitel hochladen. Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen ♥ 

Danke für die ganzen Votes, Kommentare und Views! Ich freue mich wenn euch meine kleinen Werke gefallen c:

Bis dann! <3 

CONTROL IT till you die | Park JiminWhere stories live. Discover now