Ende

548 45 18
                                    

"Jimin..."

Ich riss sofort meine Augen auf und sah sie an. "Mi!" sie hat ihre Augen geöffnet! Sie lächelte mich an und fing dann sofort an zu husten. "Mi... ich bin so froh." ich weinte, aber diesmal aus Freude. "Mir gehts gut... bitte hör auf zu weinen." sagte sie und fing an sich zu beruhigen. Moment mal...

Ich sah auf ihre Brust und... konnte nichts sehen. Nur noch ihr Oberteil ließ darauf hinschließen, dass sie gerade 'erschossen' wurde. Die Kette. Hat sie wirklich... "Jimin?" ich blickte zu ihr rauf und auf einmal sah sie mich überrascht an. "Jimin... du lebst!" sie warf mich fast um als sie mich umarmte. 

"Natürlich... ich lass dich doch nicht alleine." ich genoss den Moment. Mi liegt in meinen Armen. Lebend. "Wie ist das möglich?!" schrie jemand hinter uns. Mein Vater. Er hat anscheinend alles mitbekommen. Ich sah Mi an und zuckte kurz zusammen. Sie starrte ihn an... Mit so einem riesigen Hass in den Augen, dass ich sie schon fast nicht wiedererkannte.

Ich habe mich noch nicht umgedreht und trotzdem weiß ich, dass mein Vater gerade total geschockt ist. "kannst du ihn zu mir locken? Ich möchte das jetzt beenden.." flüsterte mir Mi zu und nun war auch ich geschockt. Sie will ihn also echt umbringen? In ihr steckt wohl immer noch die Jägerin. Ich nickte und stand auf. 

Ich wandte mich zu meinem Vater und ging auf ihn zu. "Vater... das ganze wird heute ein Ende finden." ich baute mich vor ihm auf und sah ihm direkt in die Augen. Wir sind zum Glück in etwa gleich groß. "Du bist mein Sohn. Wie kannst du dich gegen deinen eigenen Vater stellen?!" fragte er empört und ich grinste ihn schief an. "Ganz einfach... so."

Und schon flog meine Faust direkt in sein Gesicht. "Du kleine Göre!" Wir stürzten uns in den Kampf. Mein Vater ist ein guter Kämpfer, aber ich bin flinker als er und gelenkiger. Das ist ein Vorteil für mich. Das und sein Alter.

es ist ein harter Kampf, aber ich glaube, dass ich die Überhand habe. Heute wird alles enden. Das alles wird endlich ein Ende haben. "Das wars, Vater." mit einem schnellen Tritt ins Schienbein, ging er auf die Knie und ich nutzte das. Flink verschränkte ich seine Arme hinter seinem Rücken, so dass er sich nicht bewegen konnte.

Seine Gefolgsleute hatten das ganze einfach nur beobachtet. Ich wusste schon immer, dass sie nie wirklich hinter ihm standen. Mi kam auf uns zu. Ich fühlte mich schlecht sie das übernehmen zu lassen, aber ich kann förmlich spüren wie die Jägerin in ihr schreit, das beenden zu wollen. "Diesmal bringe ich sie wirklich um." "Versuchs." kam es von meinem Vater.

Ich glaubs nicht.. Mi schloss kurz die Augen und öffnete sie dann mit einem selbstsicheren Blick. "Gerne." langsam legte sie ihre Hände um seinen Hals und er durchlebte nun die Hölle. Er schrie und wandte sich in meinem griff bis er schließlich leblos zu Boden fiel. Haben wir es tatsächlich geschafft? 

Mi kullerte eine Träne die Wange runter und ich schloss sie sofort in eine Umarmung. "Es ist vorbei.." flüsterte ich. Sie nickte und ich ließ sie los um mich an die Gefolgsleute zu wenden. Naja jetzt nicht mehr. "Das was ihr gesehen habt bleibt unter uns. Sagt dem Rat er wurde von den Jägern ermordet. Wenn ihr es nicht tut... werden wir euch finden und euch ereilt das gleiche Schicksal." Alle nickten eingeschüchtert.

Ich sah zu Jin und Taeyhung die immer noch gefangen waren und sofort ließ man sie dann los. Geht doch. Sie alle stiegen in ihre Autos und fuhren davon. "Ihr seid echt was besonderes..." sagte Taehyung der auf uns zukam. Ich grinste ihn an und schlang einen Arm um Mi. "Das wissen wir." 

Belustigt schüttelte Mi ihren Kopf und sah dann auf ihre Kette herab. "Was ist das?" fragte sie an mich gewandt. "Ein Geschenk. Sie wird dich beschützen." Schutzengel hin oder her. "Sie ist wunderschön. Danke!" mit einem kurzen Kuss auf der Wange schien sie das als Dankeschön gelten zu lassen. Nicht mit mir.

"Das soll alles sein? Das ist ja nichts." ich legte meine Lippen auf ihre und genoss es. Ich habe sie zweimal verloren. Ein drittes Mal wird es nicht geben. "Ist ja widerlich!" "Lass sie nur." meinte Jin und ich gab ihm recht. Das kann mir keiner nehmen. Ich löste mich von ihr uns sah ihr liebevoll in die Augen "Ich liebe dich, Mi."

"Ich liebe dich auch, Jimin."

____________

Das ist das Ende... T^T  Ich weiß, dass es nicht das beste Ende ist. Tut mir leid! Vielleicht werde ich irgendwann die Geschichte noch überarbeiten. Erstmal....

D A N K E ! Danke für die ganzen Votes, Kommentare und Views! Ich habe mich immer riesig gefreut ein Kommentar von euch zu lesen :D Danke, dass ihr Mi und Jimin bis zum Ende hin begleitet habt ♥ 

Es wird noch ein Epilog geben ;3 Bis dahin... wünsche ich euch nur das Beste. Danke für alles. ♥

CONTROL IT till you die | Park JiminDonde viven las historias. Descúbrelo ahora