Jagd

504 43 2
                                    

Flashback

"Wie hast du uns gefunden?" fragte ich sie. Sie weiß anscheinend immer wo sich Jimin befindet. Gruselig. "Oh ich weiß immer wo jemand ist. Vor mir kann man sich nicht verstecken." Sie grinste abfällig.

"Was willst du hier?" ich kniff meine Augen zusammen und beobachtete jede ihrer Bewegungen. Wenn sie anscheinend wirklich weiß wo jeder ist, dann weiß sie sicher, dass Jimin nicht hier ist. Was will sie also?

"Ich will mit dir reden, Mi." auf einmal wurde ihr Gesichtsausdruck ernst und sie trat einen Schritt näher. Ich blieb einfach stehen und wandte meinen Blick auch nicht ab.

"Wieso hat dich Jimin noch nicht getötet? Er erledigt seine Missionen doch sonst immer so schnell." Deswegen ist sie hier... "Was meinst du damit?" tat ich einen auf unwissend. Ich hoffe Jimin kommt bald Sonst sage ich noch etwas was ich nicht sagen sollte.

"Du weißt was ich meine. Er hat dir sicher schon alles erzählt. Andernfalls wärst du schon tot und ich nicht hier." Sie versuchte weiter die wahrheit aus mir rauszubekommen. Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht wieso er mich am Leben gelassen hat...

"Das alles geht dich nichts an. Bitte geh jetzt." sagte ich mit fester Stimme. Jimin wo bleibst du? "Das geht mich sehr wohl was an. Weißt du.. Ich könnte einfach zum Rat gehen und ihnen alles berichten. Wir wissen beide, dass Shin die Ausbildung niemals machen wird." konfrontierte sie mich.

Ich ballte meine Hände zu Fäuste, da ich wusste, dass sie nicht locker lassen würde. "und was genau willst du jetzt, dass ich tue?" Ein kleines Lächeln zierte ihr blasses Gesicht. "Halt dich von Jimin fern. Wenn der Rat rausgefunden hat, dass du noch lebst stirbst du eh. Du willst Jimin doch nicht in noch größere Schwierigkeiten bringen als er schon hat, oder?" verlangte sie und ich wusste, dass sie recht hat.

Ich kann Jimin und Shin nicht einfach verlassen... oder? Auch wenn es für sie alles so viel einfacher machen würde..."Oder soll ich das gleich für den Rat übernehmen?"  meinte sie und ihre Augen färbten sich rot. Sie hat doch nicht vor..oder? "Jimin gehört mir und ich lasse nicht zu, dass jemand wie du ihn mir wegnimmt!"

Sie wurde immer wütender und ihr Körper veränderte sich. Sie will mich echt umbringen. Oh gott Jimin wo bleibst du?! "Sobald du aus der Bildfläche verschwunden bist, kann ich wieder mit Jimin zusammenkommen und alles ist gut. Dann kann Jimins Vater sehen  wie toll ich doch bin und ich werde den Respekt bekommen den ich verdiene. Du bist nur ein Dorn im Auge, den ich beseitigen muss." sie kam mir näher, aber ich bewegte mich nicht vom Fleck. 

Ich war wütend. Sie denkt sie kann Jimin ausnutzen? Ihm was vorlügen nur um an seinen Vater ranzukommen? Nein, das lasse ich nicht zu. "Du bist ja eine ganz taffe. Bewegst dich nicht vom Fleck auch wenn ich kurz davor bin dich umzubringen." sie lachte kurz auf. 

Das werden wir noch sehen. "Dein Blick kotzt mich an." ihr Blick wurde ernst und sie stürzte sich auf mich. Ich weichte gekonnt aus und packte sie am Handgelenk. "AHHH!" sie schrie vor Schmerz auf und hielt sich and der Komode ab um sich abzustützen. Die viel kurz darauf um.

"Du denkst du kannst Jimin ausnutzen? Er ist nicht so dumm und fällt auf deine Spielchen rein. Du widerst mich an." ich drückte noch fester zu worauf ihr noch ein Schrei entkam. Ich wusste nicht was in mich gefahren ist, aber es gefiel mir sie so leiden zu sehen. Sehr sogar. "W-was bist du?" wimmerte sie.

Ich lächelte sie bösartig an. "Ein Jäger." Sie starrte mich mit großen Augen an. Ich wusste nicht woher das kam, aber es schien richtig ihr das zu sagen. Ich bin ein Jäger... Ja... Ich ließ immer noch nicht los und ihr entwich noch ein Schrei. Sie wimmerte noch ehe sie leblos zu Boden fiel.

Sie atmete nicht und bewegte sich auch nicht. Mir wurde bewusst was ich getan habe und ich trat einen Schritt zurück. "Was habe ich getan?" flüsterte ich. Ich habe sie getötet und es fühlte sich.. gut an. "Wie kann ich das wieder tun?" murmelte ich weiter.

Ich will mehr. Jagen... Dämonen jagen und töten. Ich will es wieder tun. "Mimi?" hörte ich eine leise Stimme. Ich sah in die Richtung. Shin stand dort mit einer Kiste umklammert. Er schien Angst zu haben? 

"Shin..." plötzlich sah ich in Shin nicht mehr den kleinen süßen Jungen den ich so mochte sondern nur einen Dämonen. Ein Dämon den es zu jagen gibt. "Shin..." wiederholte ich. Alles in mir Schrie nach töten und ich konnte nichts daran ändern.

Er trat einen Schritt zurück. "Komm her Shin..." ich grisnte immer breiter und kam ihm näher. Ich hörte förmlich wie er nach seinem Bruder schrie. Jimin... Oh Jimin...

CONTROL IT till you die | Park JiminWhere stories live. Discover now