Ausbrechen

458 40 7
                                    

Jimin's Sicht

"Kannst du sie schon spüen?" fragte ich Jin der am Steuer sitzt. "Nein. Sind wohl noch ein paar Kilometer." meinte er und zum Glück habe ich Namjoon nach der Adresse gefragt. Keine Ahnung woher er die hat, aber mir soll es egal sein.

"Sind wir bald daa?" fragte Tae hinter uns und benimmt sich wie ein kleines Kind. Wer hat ihn nochmal eingeladen? "Hörst du nicht zu, oder was?" motzte ich und sah zu ihm hinter. Er starrte mich nur verwirrt an und ich sah wieder nach vorne. Oh gott...

"Und, sind wir denn bald da?" wiederholte er sich und am liebsten hätte ich ihm eine reingeschlagen. Der Junge kann manchmal echt so nerven.... "Halt die Klappe, Taehyung." Bitte Ich bin schon genug gestresst!"

"Ich spüre sie! Wir sind gleich da!" meldete sich Jin wieder zu Wort und sofort war ich hellhörig. Mi... wir sind bald da. Halt noch etwas durch.

-----

Wir sind angekommen und stehen nun vor einem riesigen Gebäude, das aussieht wie ein Gefängnis. "Verdammt..." flüsterte Jin. "Das wird anscheinend ziemlich gut bewacht." er zeigte auf ein paar Wachen und auf verschiedene Sensoren. Scheiße... sobald wir da durch laufen sind wir tot. "Ich habe eine Idee."

Tae entfernte sich von uns und ging vor das Tor. "Entschuldigen sie! Ich bräuchte Hilfe!" schrie er, da er ja nicht durch das Tor konnte. Ist er verrückt?! "Was macht er da?!" ich wollte gerade auf ihn zugehen als mich Jin aufhielt. "Er schafft das."

Tatsächlich kam einer der Wachen auf ihn zu und schnell versteckten wir uns. tae redet nun alleine mit der Wache. "Was machen sie hier?" fragte er ihn. "Ich habe einen Platten! Könnten sie mir bitte helfen?" Wow. Taehyung kann echt gut schauspielern. Die Wache nickte und er ging mit Tae mit.

So konnten ihn die anderen Wachen nicht mehr sehen. "Ah! Ich glaube ich habe was im Auge! Könnten sie nachsehen?" Ich glaube ich weiß was er vorhat... Die Wache sah taehyung jetzt genau in die Augen und er nutzte das aus. 

"Könnten sie bitte die Sensoren und Kameras für mich ausschalten?" fragte er mit seiner tiefen Stimme und die Wache nickte langsam. Er hatte ihn in seinem Bann. tae drehte sich zu uns um. "So geht da!" grinste er stolz. Anscheinend ist er doch noch ganz nützlich geworden.

"Gut gemacht, Tae." Jin klopfte ihm auf die Schulter. "erledigt." die Wache war zurück. Der ist aber schnell... "Danke!" und schon hat Tae ihm den Hals umgedreht. "So wir können weiter!" umso schneller dest besser. 

Da die Sensoren und Kameras jetzt alle aus waren, konnten wir die restlichen Wachen schnell erledigen. Bald kann ich Mi wieder sehen... "Folgt mir." sagte Jin, da er sich hier am besten auskennt. Ich habe ziemlich geile Freunde.

Eun-Mi's Sicht

Ich kann nicht schlafen. Wie auch? Lee schnarcht wie ein Tier. Vorallem aber fühle ich mich hier überhaupt nicht wohl und so werde ich auch nicht schlafen können. Ich legte mir mein kissen über meinen Kopf, aber das konnte ihn auch nicht leiser stellen. Maaaannnn! Wie kann man nur so schnarchen?!

Ich hab Durst. Steht hier irgendwo eine Wasserflasche? Natürlich nicht. Klar. Ich kann ja einen kleinen Spaziergang machen. Bitteeee lass die Tür offen sein. Danke! im Flur ist keiner, aber trotzdem fühlt sich irgendwas komisch an. ich machte ein Fenster auf um etwas frische Luft zu schnappen. Ich hoffe das ist Okay.

Oh mein Gott. Wieso liegen Leichen da unten? Was ist passiert!? Schnell schloss ich das Fenster wieder. Das heißt nichts gutes... Ich sollte wieder ins das zimmer gehen. Obwohl... ich könnte es ausnutzen und abhauen. Keiner bewacht mehr den Eingang. Das ist meine Chance!

Schnell rannte ich die Flure entlang nach unten. Bis ich bei einer Ecke gegen etwas stieß. "Was machen sie hier?" fragte mich einer der Wachen. "O-oh. ehhh... ich wollte mir nur etwas zu trinken holen." log ich und man merkte es mir deutlich an.

"Kommen Sie mit." er zog mich am Arm hinter sich her. Wieso muss mir das passieren? "Wo bringen sie mich hin?" fragte ich. "Zum Boss" Bitte nicht! Alles nur nicht das!

"hör auf zu zappeln!" beschwerte er sich, weil ich versuchte mich zu befreien. Plötzlich fiel er um und ich befand mich in den Armen von jemand anderem. "Ich hab dich gefunden...." Jimin!

CONTROL IT till you die | Park JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt