Vergangenheit

618 47 8
                                    

Flashback

"Mama, guck mal!" rief der Kleine Junge seine Mutter zu ihm. Mit einem Lächeln im Gesicht ging die Mutter auf ihren Sohn zu. "Was ist denn, mein Schatz?" sie beugte sich zu ihm runter  und er zeigte ihr einen Marinkäfer den er gefunden hat. "Der ist mir zugeflogen! Ich behalte ihn jetzt!" glücklich sah er den Käfer an und ließ nicht zu, dass er wegfliegt.

"Ach, Jimin... du kannst doch nicht-"  die Mutter wurde von ihrem Partner unterbrochen der sich ihrem Sohn zuwandte. "Du kannst ihn nicht einfach behalten, Jimin." belhrte der Vater seinen Sohn. "Wieso nicht?" schmollte er. 

"Seine Familie vermisst ihn bestimmt." erklärte die Mutter. "Dann werde ich eben seine neue Familie!" der Junge blieb stur und hörte nicht auf seine Eltern. "Wir lassen ihn zusammen frei, ja?" versuchte es der Vater diesmal. Der Junge nickte ergeben.

Beide Eltern hielten seine kleinen Hände und er ließ den Käfer frei. "Seine Familie wird sich sicher freuen." die Mutter grinste und steckte den Kleinen damit an. "Kommt wir gehen." befahl der Vater und der Kleine wurde etwas traurig.

Er wollte noch bleiben, aber er wusste wenn er meckern würde, dass Mama Ärger bekommen würde. Sein Vater ist ziemlich streng und schreit seine Mutter öfters an, aber ist noch nie gewaltätig geworden. Noch nicht. 

Er weiß, dass seine Mutter insgeheim nicht glücklich ist, aber dank ihrem Vater haben sie einen Dach über dem Kopf und werden von den anderen respektiert. Es fehlt ihnen an nichts. Das sollte aber nicht ewig so bleiben.

3 Jahre später

Der Junge ist gerade mit seiner Mutter und ihrem neuen Freund unterwegs. Er ist zwar ein mensch, aber macht seine Mutter glücklich und solange sie glücklich ist, ist er es auch. Vater darf aber nichts davon wissen. Deswegen halten er und seine Mutter alles geheim. Eigentlich hegt er keinen Hass auf die Menschen, auch wenn er es sollte, aber das wird sich an diesem Tag ändern. 

"Soll ich dich Huckepack nehmen, Jimin?" fragte der Mann. "Jaa!" der Kleine liebte das. Sein richtiger Vater nahm ihn nie Huckepack. Der Kleine breitete seine Arme aus und der Freund flitzte durch die grüne Wiese. Die Mutter beobachtete beide belustigt. "Passt bloß auf!" rief sie ihnen hinterher.

"Machen wir!" riefen beide zurück. Der Junge liebte die Zeit die er mit ihm verbringen konnte. Dann konnte er immer soviel Spaß haben. Plötzlich wurde der Junge von seinen Schultern gezerrt und befand sich in den Armen eines fremden Mannes. 

Seine Mutter genauso. "Mama!" schrie der Kleine nach seiner Mutter, die aber die ganze Zeit auf etwas anderes starrte. Der Junge sah in die Richtung und fing an zu weinen. "NEIN!" sein Vater hielt den Mann, mit dem er immer so viel Spaß hatte, fest im Griff und er wusste was er vorhatte.

"nein, Vater! Bitte nicht!" flehte der Kleine. Die Mutter starrte einfach nur weiter und befand sich in einer Art Starre. "Ich muss das tun, Jimin. Er macht unsere Familie kaputt. Er ist ein Mensch!  Er hat deine Mutter manipuliert damit sie mich mit ihm betrügt!" 

Der Kleine sah seine Mutter an, die aber immer noch keine Reaktion zeigte. Er konnte nicht fassen was er da hörte. "So sind die Menschen, Jimin. Sie sind hinterhältig und man kann ihnen nicht trauen. Merk dir das."  und schon floss Blut.

Der Junge schrie, aber das war nicht das Schlimmste. Sein Vater ging auf seine Mutter zu und stach ihr ein Messer in die Brust. Ein weiterer Schrei entkam seiner Kehle. "Keine Sorge. Sie stirbt schon nicht daran. Aber Jimin... ich bin nicht der Böse. Er ist es."  dabei zeigte er auf den Mann der am Boden liegt. 

Jimin starrte ihn an und glaubte langsam was sein Vater ihm erzählte. Er war noch jung und verstand die Situation nicht wirklich. Alles was er verstand, war das wegen dem Mann jetzt seine Mutter leiden muss. In ihm breiteten sich dunkle Gedanken aus... 'Menschen müssen getötet werden. So können sie uns nicht schaden'

______________________

Helluuu

Ein etwas kürzeres Kapitel, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :D

Noch eine kleine Info...

Ich werde die nächsten zwei Wochen in Portugal sein und weiß nicht wie oft ich etwas updaten kann :c  Ich werde aber versuchen so oft es geht zu schreiben ;D ich hoffe euch gefällt meine kleine Story und danke für die vielen Views und Votes!♥

Habt ihr noch  Anmerkungen zur Story? Ich lese sie mir gerne durch ;)

Euch noch einen schönen Tag ♥

CONTROL IT till you die | Park JiminWhere stories live. Discover now