Folter

494 49 1
                                    

Das kann nicht sein... Mi ist in den Händen eines Psychopathen und das ist alles meine Schuld. "Hmm... wie soll ich ihr hübsches Gesicht am besten verunstalten?" wie eine Schlange ging er um sie herum und stets darauf bedacht, dass sie nicht abhaut. Er holte ein Messer aus seiner Tasche und legte es an ihre Wange an. "Fass sie nicht an!"

Er grinste mich an und schnitt ihr dann in die Wange und Mi... ließ es über sich ergehen. Keine einzige Träne. Kein einziger Schrei. keine Reaktion. Einfach nichts. Wieso ist sie so stark und wieso kann ich es nicht sein? "Lass das, Bastard!" schrie ich weiter in der Hoffnung er würde aufhören.

"Hahaha oh nein, Jimin. Hast du denn aufgehört als meine Frau um Hilfe gerufen hat?!" er war wütend und würde alles tun um Rache zu nehmen. "Ich habe was mitgebracht, Mi..." meinte er zu ihr und ich wusste sofort, dass das nichts gutes bedeutet. Verdammt, ich muss einen Weg suchen um hier rauszukommen!

Er holte wieder etwas aus seiner Tasche... einen Handschuh? Mi wirkte genau so verwirrt wie ich. Aus seiner anderen Tasche holte er eine kleine Schatulle raus und öffnete sie... Nein. "Nein! Mi!" ein kleiner roter Stein blitzte hervor und er nahm ihn in seine Hand mit dem Handschuh. Dieser Stein...

Der wird als Foltermethode für uns Dämonen benutzt, klappt aber genau so gut bei Menschen. Sobald der Stein die Haut berührt, spürt man schreckliche Schmerzen und es benebelt einem seine Sinne. Man hört, sieht, riecht, fühlt nichts mehr von der Außenwelt. Man spürt nur die Schmerzen die einem dieser Stein verursacht.

"Weißt du was das ist, Mi?" fragte er sie sarkastisch und ich konnte Mi's Angst spüren. Sie konnte die Macht spüren die von diesem Stein ausging. Ich rüttelte an den Gittern so gut ich konnte, aber ich konnte sie nicht aufbrechen. "Geh von ihr weg! Tu ihr das nicht an! Nimm an mir Rache und nicht an ihr!"

Ich schrie und schrie. Er sollte ihr damit nicht nahe kommen. " Oh Jimin... ich habe dich beobachten lassen... Ich weiß wie viel sie dir bedeutet. Sie war die ganze Zeit im Visier. Mir war von Anfang an klar, sie würde niemals zum Jäger werden. Dafür ist ihr Herz zu stark. Sie ist nur Teil meines Plan gewesen." er grinste mich wieder bösartig an und drehte sich wieder zu Mi um.

Nein... Er nahm ihren Arm und spielte etwas mit dem Stein rum ehe... er es ihr über die Haut fuhren ließ "AHHH!" Mi schrie auf und krümmte sich in ihren Bewegungen. "NEIN!" "Lass das!" "Fass sie nicht an!" ich schrie und weinte. Das ist alles meine Schuld! Ich hätte sie nie mit reinziehen dürfen! Mi's Schreie füllten die Gänge und mittlerweile lag sie schon auf dem Boden. Er streifte weiter den Stein über ihre Haut. Ich kann das nicht mehr mit ansehen...

"Soll ich aufhören, Jimin?" fragte er mich schadenfroh. "Soll ich?"

"JA!"

"Sicher?"

"JA, verdammt!"

Eun-Mi's Sicht

Alles was ich spürte sind Schmerzen. Schreckliche Schmerzen. Ich konnte nichts hören. Nichts sehen. Nichts riechen. Nichts fühlen außer diese Schmerzen. Trotz allem konnte ich nur an eins denken. An Jimin. Gehts ihm gut? Wo ist er?

Ich kann mich nur wage daran erinnern was passiert ist. Wo bin ich? Was ist überhaupt passiert? Ich konnte spüren, dass ich schreie. Wieso schreie ich nochmal? Ach ja... die Schmerzen. "AHHH!" schon wieder. Das einzige was ich hören konnte waren meine eigenen Schreie. Wieso passiert das alles?

Hätte ich Jimin niemals vertrauen dürfen? Dann wäre das alles nie passiert, aber... ich wäre tot. Im Moment scheint mir der Tod erlösend. Ich hätte ihn seine Mission erledigen lassen sollen... "AHHH!" noch ein Schrei.

Dann hätte ich diese Schmerzen niemals spüren müssen... Nein. Dann hätte ich mich niemals in Jimin verliebt. Hätte ihn niemals kennengelernt... hätte niemals erfahren was ich bin. Niemals erfahren zu was ich in der Lage bin...

Zu was ich in der Lage bin... Plötzlich spürte ich nichts mehr. Keine Schmerzen. Gar nichts. Hat es aufgehört? "Willst... auch... Jimin?" ich konnte vereinzelt Wörter verstehen. Ich denke ich kann wieder hören. Zumindest etwas...

"Lässt... sie... Ruhe?" worübe reden sie? ich verstehe nichts... "Natürlich." ich konnte ein Lachen hören. Ein garusames. "Keine Tricks." Ich konnte hören wie etwas aufgesperrt wurde. Ich konnte immer besser hören, aber ob das so gut war? Jemand kniete sich vor mich. "Keine Angst, Mi. Ich bin da. Ich hol dich hier raus." Das ist doch Jimin...

Was meint er damit? Ein markerschütternder Schrei war zu hören und ich wusste sofort das was nicht stimmt. Wieso schreit Jimin? Ich versuchte etwas zu sehen und tatsächlich konnte ich den grauen, hässlichen Boden sehen. Ich liege auf dem Boden? Ich versuchte mich hoch zu stemmen, aber es klappte nicht.

"Oh deine Sinne kommen wieder? Dann kannst du ja mitansehen wie er leidet!" meinte eine tiefe Stimme. Ich wurde an den Haaren hochgezogen und blickte auf Jimin. Er lag gekrümmt auf dem Boden. Wie ich noch vor ein paar Minuten. "Wie kannst du nur mit so etwas rumhängen? Er ist ein Dämon. Ein Monster " sagte er spöttisch und ließ meinen Kopf wieder fallen.

"D-Du bist hier... das Monster.." ich konnte nur schwer reden. Wieso nur? "Hahaha!" er lachte. Wie konnte er nur? Er nahm den Stein der auf dem Boden lag und fuhr damit über die Haut von Jimin und lachte dabei... "H-Hör auf..."

Jimin... "M-Mi.." krächzte er. Wieso? "Haha wie süß ihr beiden doch seid." er fuhr mit dem Stein über seine Wange. Er schrie. Wieso tut er uns das an? "Hör auf...bitte." flehte ich weiter und er machte weiter. "Bitte..."

"Ich habe genug gespielt.." meinte er auf einmal und zog seine Waffe wieder raus. Nein... "Brenn in der Hölle, Dämon..." Nein...

"HÖR AUF!"

CONTROL IT till you die | Park JiminOnde histórias criam vida. Descubra agora