Gefangen

498 39 7
                                    

Eun-Mi's Sicht

Ich sitze in einem schwarzen Van, umzingelt von schwarz gekleideten Männer. Welch Klischee. Natürlich trug auch jeder eine Waffe bei sich. Super. "Also Eun-Mi... Du weißt wieso du hier bist?" fing ein Mann, mit einem schwarzen Jacket an, zu reden. Ich kanns mir vorstellen, aber ich würde gerne eine Bestätigung haben. Deswegen sagte ich einfach nichts.

"Wir sind Jäger. Du auch. Also wieso nicht zusammenarbeiten? Du hast eine sehr besondere Kraft die sehr nützlich sein könnte. Wir wollen dir helfen sie zu verbessern." meinte er. Sie zu verbessern? "Was meint ihr damit?" Ich fühl mich gerade ziemlich unwohl. "Du kannst viel mehr als Dämonen nur mit einer Berührung zu töten... Wir haben im Quartier auch einen besonderen Alteri der die Kräfte anderer ausbreiten kann." 

Ich mag die Richtung nicht in die das Gespräch geht... "Weißt du... wenn ihr beide zusammenarbeitet... könntet ihr alle Dämonen gleichzeitig töten." Die Welt schien für einen kurzen Moment stehen zu bleiben. Alle Dämonen  gleichzeitig töten? Das klingt zu schön um wahr zu sein. 

"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit." grinste ich. Meine Jäger-Seite freute sich riesig. Meine andere Seite, eher weniger. Tja, meine Jäger-Seite gewinnt gerade. "Das freut uns." er reichte mir die Hand und ich schlug ein. Dann hielt der Van an. Anscheinend sind wir im Quartier angekommen.

Alle stiegen aus und ich mit. Wir standen vor einem riesigen Gebäude mitten im Nichts. Wie lange sind wir eigentlich gefahren? "Das ist unser Quartier, Mi. Willkommen in deinem neuen zuhause. Ich bin übrigens der 'Boss'. Kim Seon." stellte er sich endlich vor. Mein neues zuhause... Das ist kein zuhause, Mi.

"Komm mit." sagte er und ich folgte ihm. Er führte mich durch das ganze Gebäude rum und ich muss sagen... es ist scheiße groß. Ich werde mich sicher verlaufen. "Bevor ich dir Lee vorstelle, deinen neuen Partner von dem ich dir schon erzählt habe, will ich dir noch etwas zeigen." Was kommt denn jetzt?

Wir gingen diesmal, anstatt die Treppen hoch, runter in den Keller. Ich nehme an da ist ein Keller? "Ich hoffe du erschreckst dich nicht." meinte er und ich wusste echt nicht was mich jetzt erwarten wird. Er führte mich durch verschiedene Gänge bis zu einer Zelle. Oh nein...

"Das ist Minho, unser Gefangener." er grinste bösartig und es schien ihm zu gefallen, dass er ihn 'Gefangener' nennen darf. Ich sah in die Zelle und konnte nicht fassen was ich da sehe. Ein Junge, vielleicht in dem Alter von Shin, saß dort in Ketten angelegt. Er war abgemagert und ziemlich dreckig. Er ist doch nur ein Kind... aber ein Dämon.

Sein Blick ist auf den Boden gerichtet und dann fielen mir die ganzen Narben an seinem Körper auf. Sie foltern ihn... Als er dann sein Kopf hob und ich in seine Augen sehen konnte... verschwand der Hass auf Dämonen. Ich kann das alles nicht... Seine Augen flehen mich an ihm zu helfen... und das werde ich auch. In was bist du nur geraten, Mi?

Jimin's Sicht

Jin müsste bald da sein und dann können wir aufbrechen. Ich möchte sie so schnell wie möglich da rausholen. Ich hoffe nur alles klappt... "Hast du das Amulett, Shin?" fragte ich ihn um sicher zu gehen. Er nickte leicht und zog es aus seiner Jackentasche hervor. "Gut. Sobald ich weg bin, aktiviere es." meinte ich und von ihm kam nur wieder ein Nicken.

Er macht sich sicher verdammt viele Sorgen. Mein Handy vibrierte kurz in meiner Tasche und das hieß wohl, dass Jin da ist. Ich wandte mich wieder Shin zu und ging auf Augenhöhe mit ihm. "Ich muss jetzt gehen. Wenn was ist, ruf mich sofort an, ja?" Er antwortete nicht sondern sah einfach nur auf den Boden.

Ich betrachtete ihn besorgt. "Du kommst wieder, oder?" fragte er und sah mich endlich an. "Natürlich, aber nicht alleine. Mi wird auch da sein." ich grinste ihn an um ihm zu zeigen, dass alles gut wird. Zumindest hoffe ich das... Plötzlich umarmte er mich. Ich war kurz etwas überrascht, aber erwiderte die Umarmung schließlich. 

Ich ließ ihn los und ging. Jetzt gehts los... Draußen entdeckte ich Jin recht schnell. Er stand vor seinem Auto, aber nicht alleine... Taehyung war bei ihm. "Was machst du denn hier?" Seit dem  Vorfall mit Jungkook habe ich ihn nicht mehr gesehen. Ich habe ihm damals die Erinnerungen gelöschte, damit er nicht vor Mi's Augen jemanden umbringt.

"Ich will helfen!" grinste er und ich starrte ihn nur entgeistert an. "Ich dachte wir könnten Hilfe gebrauchen." meinte Jin und zuckte mit den Schultern. "Und jetzt erklär uns was du vorhast." meinte er diesmal ernst. oh man...

CONTROL IT till you die | Park JiminWhere stories live. Discover now