Bitte nicht

650 52 8
                                    

Es ist jetzt ein Monat vergangen und ich habe das Gefühl, dass Jimin und ich uns näher gekommen sind.Wir unternehmen viel mehr zusammen und er scheint nicht mehr ganz so angespannt neben mir zu sein. Auf die Dämonen Sache habe ich ihn nicht mehr angesprochen. Ich will nicht, dass dieses Thema alles kaputt macht. Nicht jetzt wo alles so gut läuft.

Mit den anderen Jungs treffe ich mich noch ab und zu, auch wenn es mir Jimin verboten hat. Sie sind wirklich lieb und haben ihren eigenen Charme, auch wenn ein paar von ihnen Dämonen sind...  Shin ist für mich wie ein kleiner Bruder geworden. Er ist mir so sehr ans Herz gewachsen in so einer kurzen Zeit, dass ich mir ein Leben ohne den kleinen fratz nicht mehr vorstellen kann. Auch ohne Jimin nicht mehr.

Im Moment bin ich mit Taehyung und Jungkook bei mir und wir essen gerade Muffins. Ja, ich hab Schocki-Muffin Freunde gefunden! "Kommt Jimin nicht?" fragte auf einmal Jungkook. "Wieso sollte er kommen?" er war zwar öfters bei mir und eigentlich wollte ich ihn ja einladen, aber da tae auch da ist ließ ich das lieber sein. 

"Ach nur so..." Ich hasse es wenn er das macht. "Sag schon." Er stopfte noch schnell den Muffin in sich rein und antwortete mir dann. "Ich dachte nur ihr wärt zusammen, oder so." Sofort weiteten sich meine Augen und ich starrte ihn geschockt an. "Ich und Jimin?! Wie kommst du darauf?" ich bin mir ziemlich sicher, dass ich jetzt rot bin. 

"Ach komm schon! Man sieht doch was für Blicke ihr euch zuwerft." breit grinsend sah er mich an. "Das bildest du dir nur ein." Ich könnte niemals mit Jimin zusammen sein. Er ist ein... Dämon. Auch wenn mich das nicht wirklich stört... Nein! Das wird niemals was.

"Mhm klar..." das 'klar' zog er in die Länge. Noch etwas was ich hasse. Mich wundert es, dass Taehyung zu dem Gespräch noch nichts gesagt hat. Er starrte nur seinen Muffin an und versucht die Schockstückchen raus zu fischen. "Anderes Theman.... es gibt etwas was ich euch erzählen will..." sagte Jungkook und taehyung wurde auf einmal ziemlich hellhörig. Ich habe ein schlechtes Gefühl...

"Mir ist vor ein paar Tagen etwas komisches passiert..." fing er an. "Was denn?" fragte Taehyung. Sein Blick ist so... "Als ich gerade vom Bad kam und mir ein Handtuch holen wollte... naja, irgendwie ist mir das Handtuch dann... entgegengekommen?" "Wie meinst du das?" hackte Tae nach. "Es ist zu mir geflogen." 

In mir breitete sich das schlechte Gefühl aus und ich sah Tae an. Rote Augen. Dämon. Jungkook. Angreifen. "Was ist mit deinen Augen, Tae?!" Jungkook stand geschockt auf und ich auch. "Es ist endlich soweit...." murmelte er. Sofort tauchte die Straße vor meinem inneren Auge auf. Nein, nein, nein! 

"Was?" Tae kam Jungkook immer näher. Bitte nicht! Bevor er näher kam stellte ich mich vor ihm und starrte ihn ängstlich an. "Tae... tu das bitte nicht..." Plötzlich durchzogen ihn schwarze Adern, er wurde blasser, zeine Zähne änderten sich... wie bei Shin. Scheiße. "Ich muss. Geh mir aus dem Weg, Mensch." bedrohlich baute er sich vor mir auf, aber ich blieb standhaft.

"Was ist hier los?" Jungkook stand einfach nur geschockt da. "Du willst das doch gar nicht..." Das gleiche darf nicht nochmal passieren... Bitte. "Geh mir aus dem Weg!" auf einmal wurde ich gepackt und weggeschubst. Ich knallte gegen die Wand und schluchzte kurz auf. Dann kamen mir die Tränen, als ich sah wie Tae Jungkook gegen die Wand drückte. "Bitte nicht..." 

"Ich muss es tun..." sagte nun das Monster und nicht mehr Taehyung wie ich ihn kenne. Trotzdem konnte ich Zweifel aus seiner Stimme hören. "Tae..." Sofort legte taehyung seine Hand auf Jungkooks Mund. "Sei still, sonst kann ich es nicht tun!" schrie er ihn an. Ich versuchte aufzustehen, aber ich konnte mich nicht bewegen. Ich hatte zu große Angst. 

"Genug gelabert..." Taehyung hob seine Hand, bereit um anzugreifen. Nein... bitte. Das darf nicht nochmal passieren. Beweg dich verdammt nochmal, Mi! Eine Träne kullerte Jungkook die Wange runter. "NEIN!" 

Auf einmal wurde Taehyung weggerissen und Jungkook fiel zu Boden. W-Was? Taehyung lag auf dem Boden und Jimin über ihm. "Nicht hier und nicht jetzt! Nicht vor ihr!" Jimin schrie ihn an und Taehyung versuchte sich zu befreien. Jimin... "Du erfüllst deine Mission schon noch, aber bitte nicht wenn sie dabei ist!" Was meint er damit? Was ist hier verdammt nochmal los?!

"Du weißt ich kann das nicht..." Taehyung wehrte sich weiter. "Dann muss ich zu anderen Mitteln greifen..." Kurz darauf wurden Jimins Augen blutrot und er starrte Taehyung intensiv an. "Du wagst es nicht..."  er starrte ihn überrascht an. Was hat er vor? "Und wie ich es wage..." Plötzlich wurde Taehyung wieder normal, wurde aber bewusstlos. 

Dann starrte Jimin Jungkook an und er verlor auch das Bewusstsein. Dann war ich an der Reihe. Seine roten Augen trafen auf meine eiskalten Augen. Dieses rot ist so schön... "Hab ichs mir gedacht." Auf einmal stand er vor mir . "Tut mir leid." Es wurde schwarz und mein Kopf dröhnte. Er hatte mich mit einer Vase bewusstlos geschlagen. Dieses wunderschöne rot verschwand und die Dunkelheit umgab mich.

_________________

Dieses Kapitel ist mir nicht wirklich gut gelungen... o-o

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem (:

CONTROL IT till you die | Park JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt