Kapitel 14

5.9K 248 5
                                    

Leise versuche ich nun aus dem Bad wieder ins Bett zu kommen, ohne Luke zu wecken, doch falsch gedacht. Luke sitz grade im bei und starrt mich an.

"W-wieso bist du noch wach?", stottere ich ihn an.

"Ich kann ohne dich nicht einschlafen, also komm her", erklärt er mir und ist das süß! Er breitet seine Arme aus, welche mich dazu aufrufen soll mit ihm zu kuscheln. Langsamer als sonnst gehe ich auf ihn zu, um mich dann an ihn zu lehnen. Sofort schließen sich seine Arme um meinen Körper. Da es mir noch ein bisschen peinlich ist ihm ins Gesicht zusehen, vergrabe ich meinen Kopf in seiner Halsbeuge. Und ja, auch um sein Geruch zu inhalieren. Langsam lässt er sich nach hinten gleiten, so dass ich nach kurzer Zeit auf ihm liege.

"Hast du so was oft?", fragt er jetzt in die Stille.

"Was meinst du?"

"Na... also... Sexträume...", erklärt er mir kleinlaut.

Ich werde wieder knallrot. Wieso muss auch jetzt diese Frage kommen? Hätte er nicht bis morgen warten können?!

"Manchmal... oft...", sag ich ehrlich. Wieso kann ich nicht lügen?!

"Ich auch..."

"Was?"

"Ich habe auch solche Träume. Und ich muss schon sagen, ich freue mich auf unser erstes Mal."

Oh... W-will er Sex? Schon jetzt? Ich weiß nicht ob ich schon so weit bin. I-Ich mein ich bin 17 und noch Jungfrau! Er war mein erster Kuss und den hatten wir erst gestern! Also werde ich schon so weit sein? Okay, mein erstes Mal will ich unbedingt mit ihm haben, aber wir kennen uns noch nicht lange. Hatten kein Date, oder so. Also ist es noch zu früh! Aber wie soll ich es ihm sagen. Ich will ihn ja nicht verletzten oder in verlieren. Dass wäre das Schlimmste! Was wäre...

"Hey Babe, ich meine damit nicht, dass wir sofort jetzt Sex haben müssen, nur ist es schön daran zu denken. Mach dir also keine Gedanken und beruhige dich", versucht er mich zu beruhigen. Warte! Woher weiß er, dass ich nervös bin.

"W-Woher?"

"Wir sind Gefährten und um so näher wir kommen, um so stärker wird unser Verbindung. Irgendwann entsteht zwischen uns auch ein Link, durch den nur wir Verbunden sind und kein ganzes Rudel."

"Achso", gebe ich müde von mit, bevor mir meine Augen zufallen und ich einschlafe.

My Mate and Me (boyxboy) (ABGESCHLOSSEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt