Kapitel 69

2.1K 83 3
                                    

P.o.V Luke

Am liebsten hätte ich Jimmy mitgenommen, denn mich beschleicht ein komisches Gefühl. Aber ich weiß, dass er im Lager sicherer sein wird. Es sind ein paar Kämpfer bei ihm geblieben, auch Rick. Ich wollte das, denn ihm vertraue ich am meisten. Jimmy musste mir versprechen, uns nicht nachkommen. Egal was passiert. Er meinte dann, er würde in seinem alten Elternhaus auf Entdeckungstour gehen. Ich denke, er hofft etwas aus seiner Vergangenheit zu finden. Das verstehe ich auch. Hoffentlich findet er auch etwas.

"Dein Kleiner ist süß, Luke", kommt Maddox zu mir und grinst breit. Ich knurre ihn kurz an. Ich bin der einzige der ihn süß nennen darf!

"Ganz ruhig Kurzer!", hebt er beschwichtend die Arme. Gut so. Mein Jimmy und mein Mate.

"Was willst du, alter Mann", necke ich ihn nun. Er hasst es alt genannt zu werden. Jetzt knurrt er.

"Touché! Aber zurück zum Thema. In zwei Stunden geht die Sonne unter, dann wollen wir angreifen. Es da unten immer noch still."

Nickend schaue ich zur Halle. Sie liegt versteckt und in einer kleinen Kuhle. Wir haben sie umzingelt und warten auf den besten Moment. Bei Nacht wäre es wirklich am besten.

*Wir werden sie zermahlen! Sie haben unseren Mate Schaden zugeführt! Zwar nicht körperlich, sonder psychisch, aber dass ist das gleiche!*, meldet dich Rey wütend.

*Mehr als das. Nur der Tod, wäre eine Gnade. Wir lassen sie unsere Wut spüren*, erkläre ich ihm ebenso wütend.

*Er ist so jung... Aber musste do viel durch machen. Ich bin froh, dass er jedenfalls sein altes Zuhause gefunden hat. Sonst hätten wir uns irgendwann selbst auf die Suche machen müssen. Ein glücklicher Zufall also.*

*Rey. Wir müssen ihn beschützen. Solche Dinge dürfen nie wieder passieren. Nie wieder.*

Rey nickt nur. Bei Jimmy sind wir uns einig. Das ist nicht immer so, denn Rey kann ganz schön stur sein. Da kommt es mal zu Auseinandersetzungen. Doch unser Mate ist das wichtigste. Unser Schatz.

Wieder blicke ich hinab. Tief durchatmend schließe ich die Augen und versuche mich zu konzentrieren. Da James mir mir verwandt ist, könnte ich ihn vielleicht spüren. Ich versuche alte Erinnerungen an ihn hervor zu rufen, sowohl gute als auch schlechte. Und ich spüre ihn. Schwach, aber ich spüre was. Er lebt. Beruhigt atme ich aus. Jedenfalls muss ich Jimmy nicht erklären, dass sein Dad nicht mehr lebt. Das wäre Horror.

//Jimmy, Schatz. Dein Vater lebt//, teile ich Jimmy über Mate-Link mit.

//Was? Bist du dir sicher? Hast du ihn gesehen? //, kommt es sofort von ihm.

//Nein. Aber ich spüre ihn. Denke ich zumindesstens//

Jimmy freut sich und schreit in meinen Kopf rum, weshalb ich schnell den Link beende. Mein Baby.

"Luke! Wir wollen anfangen! Noch mal alles durchgehen", ruft mich Maddox und ich gehe genervt zu ihn. Am liebsten würde ich da einfach reinpreschen und alle töten und alles zerstören. Wer meinem Schatz weh tut, kriegt es mit mir zu tun.

"Luke, du und dein Rudel nehmen die West-Seite, Yannick du die Ost-Seite und mein Rudel und natürlich Meinewenigkeit Nord und Süd-Seite. So sind sie umzingelt. Dann werden erst brav Verhandlungen. Verstanden Luke?", ich nicke mürrisch. "Und wenn die dann nicht bereit sind zu kooperieren, kannst du sie platt machen, Aber erst wird geredet. Ist schließlich die Idee deines Kleinen. Verstanden?!"

Nun nicken wir alle. Maddox war der Älteste, weshalb wir entschieden haben, ihm das Kommando zu geben. Obwohl ich es nicht mag, dass mir jemand sagt, was zu tun ist.

~

Ich höre das Zeichen und meine Krieger und ich stürmen in Wolfsgestalt los. Auch Yanniks Rudel rennt los. Wir umkreisen die Halle und springen durch die Fenster und rennen die Türen ein. Paar Gegner stürzen sich auf uns, doch gegen uns sind sie nur Fliegen. Nervig, aber nicht bedrohlich. Schnell gelangen wir in das Zentrum. Ich stocke. Yannick und Maddox stehen knurrend um eine junge Frau und einen älteren Mann. Das ist aber nicht das, was mich schockt. Fuck. Die Frau hat Jimmy und hält ihm ein Messer an die Kehle.

______________________

Wer ist den diese Frau? Wie ist Jimmy bei ihr gelandet, wenn er doch in Sicherheit war und die Alphas doch das Gelände im Blick hatten? Spannung. Spannung.

My Mate and Me (boyxboy) (ABGESCHLOSSEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt