Kapitel 24

5.3K 232 4
                                    

P.o.V Jimmy

Langsam wird es langweilig in diesen Raum... Ich schaue mich ein wenig um und entdecke gegenüber von mir eine Wand mit ganz vielen Bilder.

Wow... es sind wirklich viele.

Mit Schwung stehe ich auf und gehe auf die Bilder zu. Ich komme genau vor einem Bild stehen, wo Luke noch als kleines Kind drauf ist. Er hat nur eine Badehose an und sitzt in einem Planschbecken. Niedlich.

Ich schaue mir weitere Bilder an. Mal sind welche von Luke, mal welche von Sahra, Familienfotos, das ganze Rudel und ganz viele von einem Mann. Ich schätzt mal das es Lukes Vater ist. Ich blicke weiter und entdecke ein Bild mit Helen, ihr Mate und... und... Dad?! Was zum Teufel! Wie was?!

Ich bin komplett verwirrt und gehe langsam rückwärts, stolpere über irgendwas und falle rückwärts. An meinen Hinteopf spüre ich einen stechenden Schmerz, da ich mit diesen gegen einen kleinen Tisch gestoßen bin. Zischend fasse ich mir an die schmerzende Stelle und atme einmal durch, da ich nicht blute.

Fuck!

Ich stützte mich mit meinen Händen am Tisch ab und versuche aufzustehen, was ich aber ganz schnell lasse, da sich alles dreht. Wieso muss mir sowas immer pass-

Die Tür wird aufgerissen und Luke, Sahra, Helen und Rick stürmen ins Zimmer.

"Baby! Ist was passiert!", schreit Luke besorgt und bleibt so abrupt stehen, dass die anderen in ihn rein laufen. "Seid ihr zu doof um stehen zu bleiben!"

"Wenn du so plötzlich stehen bleibst!", macht Sahra ihn an. Nur leider hat ihr Geschreie bei mir Kopfschmerzen ausgelöst. Ich halte meinen Kopf fest und schließe die Augen.

"Ruhe!", mischt sich Helen ein und geht auf mich zu. Die beiden Streithähne halten dann auch ihren Mund. "Was ist passiert Jimmy?", fragt sie mich nun.

"Bin nur gestolpert...", erkläre ich, verschweigen ihnen aber das mit Dad.

"Komm her Schatz", sagt nun Luke und hilft mir hoch. Ich muss mich an ihn klammern da mir noch schwindelig ist. "Gehts?"

"Mir ist nur schwindelig." Luke nickt und hebt mich kurzerhand hoch und will den Raum verlassen, doch ich halte ihn auf. "Warte!"

"Wieso?", fragt Luke verwirrt und bleibt stehen.

Ich drehe mich um zu Helen und sehe ihr in die Augen. "Wieso ist mein Dad auf ein Foto mit dir und den anderen Mann?"

Es wird still. Luke lässt mich wieder auf den Boden und schlingt einen Arm um meine Hüfte um mich zu stützen.

Helen ist die erste die sich bewegt und das Bild von der Wand nimmt. Sie kommt auf uns zu und hält mir den das Bild hin. "Das bin ich, mein Mann und dein Vater."

"Das habe ich mir schon gedacht, aber was hat Dad damit zu tun?", frage ich und Helen seufzt.

"Weißt du... deiner Vater ist der Bruder von Wilhelm, meinen verstorben Mann und letzter Alpha. Sie waren damals unzertrennlich und ein perfektes Team. Doch dann geschah etwas was nie hätte passieren sollen..."

"Was ist passiert?", will ich wissen.

"Baby... bitte... Du wirst dein Vater nie wieder so sehen wie früher", versucht Luke mich umzustimmen.

"Nein! Ich will es wissen!", bellen ich hartnäckig.

"Also", fängt Helen an, "Es gab da jemanden..."




My Mate and Me (boyxboy) (ABGESCHLOSSEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt