Kapitel 40

4.8K 204 2
                                    

P.o.V Luke

Ich spüre die ganze Zeit Jimmys Erektion an mir. Leider... was heißt leider, aber es turnt mich schon an. Nur hab ich mir versprochen Jimmy nicht während seiner Hitze zu vögeln. Später ja, aber nicht vor unserem ersten mal! Das ist ein unbeschriebenes Gesetz bei mir. Ich erreiche die Höhle und laufe sofort rein. Die Höhle hat ein spezial. Sie ist das 'Geheimnis' unseres Rudels, welches nur der Alpha kennt. Vor Jahren wurde unser Rudel angegriffen. Es gab viele Verluste, vor allem dadurch das sich die Schwachen nicht verstecken konnten. Dann wurden hier Tunnel gegraben und alles für einen Notfall eingerichtet. Es gibt Nahrung, Schlafplätze, Medizin und sogar einen Raum indem sich Bücher, ein Kicker und noch mehr Sachen zur Beschäftigung gibt.

Vorsichtig lasse ich Jimmy von meinen Rücken gleiten, um mich schnell umzuziehen. Ich erreiche den Raum, der extra für den Alpha ist. Hier drin befinden sich ein Schreibtisch, eine Couch, einen Kleiderschrank und ein Bett. Schnell hole ich mir Sachen aus dem Schrank und gehe dann wieder angezogen schnell zu Jimmy. Ich beuge mich über ihn.

"Komm her kleiner'', sag ich und er kommt auf mich zu gekrabbelt, nur um sich so schnell wie möglich wieder an mich zu drücken.

"Und das obwohl du dich noch schonen musst...", seufze ich und trage meinen Schatz in den Alpha Raum, wo ich ihn aufs Bett lege.

Ich beuge mich leicht über ihn und will ihm über den Kopf streicheln, als was geschieht womit ich nie gerechnet hätte. Jimmy greift nach meinem Nacken, zieht mich runter und küsst mich. Überrumpelt mit dem geschehen bleibe ich wie versteinert. Langsam löst er sich wieder und beugt sich zu meinen Ohr.

"Luke~ Ich will dich~ Jetzt!", flüstert er verführerisch in mein Ohr, bevor er daran knabbert.

Ich muss einmal schlucken. Er riecht wirklich verdammt gut grade, aber wenn ich jetzt mit ihm schlafe wird er mir das auf ewig böse nehmen.

"Nein! Wenn ich das jetzt tun werde, wirst du es mir nachher böse nehmen... Außerdem will ich nicht, dass wir so unser erstes Mal haben!", ich drücken ihn etwas weg, nur um ihn in die Augen zu sehen. "Verstanden?"

Jimmy überraschte mich wieder. Er fing plötzlich an zu lachen.

"Ach Luke~ Weißt du wieviele Männer es gibt~ Wenn du es nicht willst finde ich jemand anderen~"

Geschockt sehe ich ihn an. Doch ich verstand, dass da nicht mein Jimmy sprach, sodann die Lust, die ihn beherrscht.

"Aber weißt du was, ich kann dir auch anders helfen", sage ich und drücke seine Hände über seinen Kopf, so dass er bewegungsunfähig war.

"Wie?", fragt er mit großen Augen.

Ich fahre mit meinen Händen, über sein Oberkörper.

"Willst du das ich die Jacke ausziehe?"

Er nickt und ich tue es.

"Das Shirt auch?"

Wieder ein nicken. Nun lag er Oberkörperfrei vor mir. Ein toller Anblick. Ich fange an seinen Hals zu küssen, um dann eine Spur zur seinen Nippeln zu ziehen. Erst bearbeite ich die rechte, bis diese hart war und dann die linke. Jimmy hat sich in der Zeit in ein stöhnendes etwas verwandelt. Er genoss meine Berührungen richtig. Ich ziehe meine Spur weiter runter, bis zum Hosen Bund.

"Sollen die auch weg?"

"Ja und die Boxer gleich mit!", bestimmt er jetzt und ich Folge seinem Befehl.

Nun lag er komplett nackt vor mir. Ein richtig toller Anblick, aber ich muss mich zusammen reißen! Ich beugte mich über seinen Schaft und fing an zu saugen. Jimmy bekommt sich garnicht mehr ein. Er kann nur noch stöhnen und meinen Namen schreien. Nach ein paar Minuten kommt er,  lässt sich ins Kissen fallen und schläft seelenruhig ein. Ich decke ihn zu und lege mich neben ihn.

My Mate and Me (boyxboy) (ABGESCHLOSSEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt