Kapitel 42

4.7K 204 7
                                    

Mir ist langweilig. Luke ist grad mal eine gute Halbestunde weg und schon hab ich keine Ahnung was ich mehr tun kann. Bis jetzt hab ich mich nur hier im Zimmer angeguckt. Eigentlich könnte ich mich ja etwas in diesem Höhlensystem umschauen. Ich suche noch schell nach neuen Klamotten und dann ab auf Entdeckungsreise!

Anziehsachen lagen in einer Kiste im hinteren Teil des Raumes. Nur leider sind mir alle zu groß und an dem Geruch kann ich auch erkennen wieso, da sie nach Lukie riechen.

*Kannst du dich an gestern Abend erinnern?*

*Nein. Wieso? War was?*

*Ich hab nur so ein Gefühl... als... als... wäre etwas während der Hitze passiert...*

*Okay... Ich weiß jedenfalls nichts. Wie immer eigentlich*

*Ich hab so was im Kopf... Aber... Aber... ach keine Ahnung!*

*Mhm... denk doch noch etwas nach. Vielleicht fällt es dir später wieder an*

*Mach ich*

Bevor ich aus dem Raum gehe, schnappe ich mir noch den Plan. Ich ging aus dem Büro/Schlafzimmer raus und befand mich in eine Art Gang, welcher aus dem Gestein bestand und nur Leuchten an der Wand hatte. Ein paar vereinzelte Bilder hängen auch noch dran und sollen wahrscheinlich das graue matte aufhellen.

*Rechts oder Links?*

*Links!*

Also nach links. Ich schaue auf den Plan und nehme den Stift, den ich zuvor noch eingesteckt hab und male einen Pfeil nach links. So kann ich mich jedenfalls nicht verlaufen! Ich folge Also dem Weg und fand ein paar Schlafräume, drei größere Badezimmer und eine Küche. Also wirklich! Hier passt ein ganzes Rudel rein! Immer wenn ich abbiege, zeichne ich wieder ein Pfeil.

Nach einer gefühlten Ewigkeit fand ich ein Raum, der so aussah wie ein riesen Wohnzimmer und neben an gab es eine Bibliothek mit vielen Büchern.

//Alles in Ording mit die,Baby?//, erklang es in meinem Kopf.

//Ja! Sag mal Luke, Ich hab hier eine riesige Bibliothek gefunden! Wie kommen so viel Bücher hier her?//

//Ein paar der Bücher sind Romane, Sachbücher ect. normale halt und ein paar andere erzählen unsere Rudel Geschichte. Meine Vorfahren haben sie hier sicher aufbewahrt und irgendwann hat jemand halt auch die anderen Bücher hierher gebracht//

//Sag mal kann ich hier alles lesen?//

//Ja und die Bücher die du eh nicht lesen darfst, sind im Safe verschlossen. Tob dich ruhig aus//

//Okay! Bis nachher!//

//Vermiss dich jetzt schon//

Sagt er noch und dann ist unsere Verbindung auch wieder unterbrochen. Vermiss dich jetzt schon, hat er gesagt. Ich muss kicher und mache mich dann auf die Suche nach einem tollen Buch.

Ich hab ein gefunden und noch eins und noch eins. Gefühlt hab ich nur noch gelesen.

Ich bringe grad wieder ein Buch zurück, als mir etwas auf den Kopf fällt. Vor Schreck und Schmerz mache ich einen Satz nach hinten, stolpere und lande elegant auf meinen Hintern.

"Verdammte Scheiße!", fluche ich laut und werfe ein Blick auf das Objekt, was mich getroffen hat.

Ein blaues Buch. Auf dem Einband steht in Großbuchstaben DAIRY. (Tagebuch) Neugierig schlage ich es auf und lese die erste Seite.

Liebes Tagebuch,                     16.06.1879

Es sind zwei Tage vergangen indem ich ihn nicht gesehen habe. Ich vermisse ihn schon jetzt. Mein Herz sehnt sich nach ihn. Nur unser Problem wird sein, dass wir beide des gleichen Geschlechtes sind. Mann und Mann. Es gab noch keinen nennenswerten Vorfall. Auch das es einen männlichen Omega gibt...

Ach du heilige scheiße! Auf was bin da gestoßen?! Der erste männliche Omega!

Auch der Sohn des Alpha's, mein Mate, Jonathan, muss mit dieser ungewöhnlichen Situation umgehen müssen. Wir beide wissen, dass es sonnst tödlich enden wird. Es ist nur zu viel für uns. Morgen gibt es eine Sitzung, in der entschieden werden wir was nun zu tuen ist. Bitte lieber Gott. Wenn du mich hörst, lass mich mit ihm zusammen sein!

"Baby! Bist du hier irgendwo?!"

My Mate and Me (boyxboy) (ABGESCHLOSSEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt