Kapitel 63

2.4K 85 12
                                    

P.o.V Jimmy

Meine Hitze ist endlich vorbei, aber mein Herz tut immer noch weh. Wieso haben sie Luke nicht bei mir gelassen? Warum musste ich solche Qualen erleiden? Was ist, wenn er in der Zeit sich mit jemand anderem vergnügt hat? Diese Person werde ich eigenhändig umbringen! Die Tür wird endlich aufgeschlossen, aber nicht Luke steht in der Tür, sondern Helen. Verwirrt blicke ich die Mutter meines Alphas an. Ihre grauen Haare sind zu einem Dutt zusammen gebunden und in der Hand hält sie ein Tablett mit einer Suppe. Erst jetzt fällt mir auf, dass ich nichts gegessen habe.

"Ich bin zwar Luke's Mutter, aber ich glaube, du solltest dir besser was anziehen", lacht Helen leicht und stellt das Tablett auf den Schreibtisch, den Luke extra für mich aufgestellt hat, damit ich meine Hausaufgaben machen kann. Peinlich berührt, laufe ich zum Kleiderschrank und ziehe eine meiner Jogginghosen an und ein ein T-Shirt von Luke, was mir natürlich zu groß ist.

"Wo ist Luke?", frage ich Helen, während ich mich auf den Schreibtischstuhl sitze. Helen hat sich auf Sofa gesetzt und schaut mich an. Obwohl ich wissen will, wo Luke ist, stopfe ich die Suppe nur so in mich rein. Hunger halt.

"Während du... Nicht ansprechbar warst, haben Luke, Rick und paar andere, wie wild Spuren gesucht, um James zu finden. Leider bis jetzt ohne Erfolg, aber Luke ist gemeinsam mit Rick, zu einer Versammlung gefahren. Sie treffen sich mit unseren Verbündeten, in der Hoffnung so eine Spur zu finden. Wir müssen abwarten", erklärt sie mir mit ruhiger Stimme. Dad... Wegen meiner Hitze habe ich ihn komplett vergessen. Ich hoffe er lebt und es geht ihm gut. Mein Hunger hat auch nachgelassen. Jetzt doch erschöpft lege ich den Löffel weg. Die ganze Zeit winseld in Wolfsgestalt auf den Boden zu liegen, zerrt an den Kräften. Geschlafen habe ich auch kaum.

"Wann kommt Luke wieder?", frage ich sie und man hört die Müdigkeit jetzt heraus. Erschöpft stütze ich meinen Kopf auf meine Hände ab.

"Heute Abend. Wir haben jetzt zwei Uhr. Ich denke so gegen neun Uhr Abends", sagt sie und kommt zu mir. Sie streicht mir über den Rücken, bevor sie das Tablett nimmt und den Raum verlassen will. "Jimmy, leg dich etwas hin. Du siehst müde aus", meint sie noch und verlässt dann das Zimmer.

Müde rappel ich mich auf. Ich hoffe, Luke hat nicht vergessen mich krank zu melden. Ich verpasse zwar viel, aber dank Ems, schaffe ich es irgendwie. Ich muss ihr schreiben! Schnell schreibe ich ihr, dass es mir gut geht und ob sie mir alles schicken könnte. Müde will ich eigentlich nur ins Bett, aber nicht so dreckig. Geduscht hatte ich natürlich auf nicht. In der Dusche muss ich mich zusammenreißen, nicht einzuschlafen. Frisch geduscht und mit Luke's T-Shirt, schlüpfe ich unter die warme Decke. Meine Lieder werden schwerer und ich schlafe ein.

~

Etwas ausgeruht, öffne ich meine Augen. Mittlerweile ist es draußen dunkel geworden. Ich schalte das Nachttischlicht an und Blicke verwirrt auf das Buch, was auf dem Nachttisch liegt. Ron's Tagebuch. Was tut es hier? Vorsichtig nehme ich das Tagebuch hoch, doch lass es augenblicklich fallen. Ich weiß nicht wieso, aber ich musste es loslassen. Das Tagebuch fällt so hin, dass eine eine Seite aufschlägt. Doch was da steht, jagt mir einen Schauer über den Rücken.

Hallo Jimmy,

Du kennst sicher meinen Namen, aber ich stelle mich nochmal persönlich vor. Mein Name ist Ron. Du Jimmy. Du und ich sind ein und die selbe Person. Du bist meine Reinkarnation und Luke Jonathan's.

Mit weit aufgerissenen Augen blicke ich auf die Zeilen.

//Baby ich bin wieder da!//, kommt es von Luke, über unseren Mate-Link.

_________________

So Leute,

Teil 1 der Lesenacht! Es folgen noch drei, da ich es noch spannend lassen will, denn Trommelwirbel es wird ein zweites Buch geben! Ich habe mich dazu entschieden und deshalb Überraschung. Dieses Buch, wird also nur noch paar Kapitel haben und ab da beginnt der neue Teil.

Aber jetzt viel Spaß ❤️

My Mate and Me (boyxboy) (ABGESCHLOSSEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt