Kapitel 50

4.1K 158 6
                                    

Ich schnaube wütend auf, da Luke immer noch nichts sagt. Langsam hab ich kein Bock mehr! Also will ich mich umdrehen doch da öffnet er seinen Mund.

"Wieso?", fragt er. Ein einfaches wieso.

Ich fahre mir einmal seufztent durch meine Haare, die ich mal dringend wieder schneiden lassen muss und sehe Luke streng an.

"Weil ich wissen will, wieso und warum alles so passiert ist, wie es ist. Was mit deinem Vater los war, warum ausgerechnet ich noch überlebt habe und ob Ron etwas damit zu tun hat..."

"Wieso er?", fragt er mich überrascht.

"Ich hab da so ein Gefühl... Ach! Ich kann's nicht erklären! Es ist einfach da", versuche ich es ihn zu erklären und Luke nickt nachdenklich.

"Du spürst was... etwas was man aber nicht beweisen könnte...", fasst er es kurz zusammen.

Ich nicke. Kennt ihr das? Ein Bauchgefühl, was einem sagt, dass mehr hinter etwas steckt. Genau dieses habe ich seitdem ich Ron's Tagebuch fand.

"Ich habe Angst", kommt es überraschend von Luke.

"Was?"

"Ich habe Angst. Angst davor, dass wir auf Dinge stoßen, die lieber vergraben geblieben wären. Auch das dir was passiert und ich dich verliere. Ich meine, die haben mein Vater kontrolliert Jimmy. Einen mächtigen Alpha! Ich bin nur halb so stark wie er! Was ist, wenn ich dir was antue? Oder-", weiter lasse ich ihn nicht reden, denn ich küsse ihn. Sofort geht Luke darauf ein. Unsere Lippen bewegen sich zart auf einander. Es ist ein zärtlicher Kuss voller Liebe.

"Ich vertraue dir. Du wirst mir nichts tuen und mir wird auch nichts geschehen. Aber du kannst mir glauben. Du bist viel stärker als dein Vater! Schon jetzt, obwohl du so jung bist, bist du ein toller Alpha. Verstanden?", frage ich ihn und halte sein Gesicht zwischen meinen Händen.

"Okay...", flüstert er leise, um die Stimmung nicht zu ruinieren.

Er schlang seine Arme, um meine Hüfte und zieht mich an sich. Meine Hände wandern von seinem Gesicht zu seinem Nacken, wo ich ihn dann zu mir runter ziehe.

"Was wird das Baby?", fragt er mich neckend.

"Jetzt küss mich schon!"

Gesagt getan. Schon lagen seine Lippen wieder auf meinen. Doch dieser Kuss ist nicht so zart, wie der davor. Nein. Dieser ist bestimmter und fordernd. Seine Zunge drückt leicht gegen meine Lippen und ich wusste was er will. Ich öffne meinen Mund und sofort brach ein Zungenkampf aus, welchen natürlich Luke gewinnt. Ist mir aber auch ganz recht. Unter Lukes Berührungen entspannt sich mein ganzer Körper. Es fühlt sich zu gut an! Das merke ich nicht nur oben, sondern auch unterhalb. In meiner Hose wird es etwas eng. Auch bei Luke bemerke ich, dass sich etwas regt.

"Oh Gott! Sucht euch an Zimmer!", kommt Sarah rein geplatzt.

Wir zucken beide zusammen. Rot drücke ich Luke etwas von mir weg und würde am liebsten im Boden versinken.

"Eifersüchtig kleine?", fragt Luke belustigt. Ihm macht es anscheinend nichts aus.

"Nein! Aber echt! Ihr seid in der Schule!", schreit sie und knallt die Tür zu.

"Das war peinlich...", sag ich nur und lehne mich gegen Luke.

"Zum Glück kam sie nicht später rein"

"Hä? Wieso?"

"Weil du sonnst vielleicht nackt gewesen wärst", flüstert er in mein Ohr.

OH GOTT!

___________________

Hey!

1. 50 Kapitel. Wow... so viele. Danke das ihr sie alle gelesen und mich unterstützt habt😘

2. Hat jemand auch schon 'Love, Simon' gesehen? Ich liebe diesen Film!!!! Er ist so niedlich! Ahhhh! Und ich hatte recht mit Blue😂 Ich feiere mich immer noch.

Love, Loveforever0101

My Mate and Me (boyxboy) (ABGESCHLOSSEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt