●Kapitel 2●

870 50 6
                                    

Ich bin echt überrascht, dass euch diese Story gefällt😁Vielen Dank❤💕😍

,,Ich bin wieder da!", rief ich ins Treppenhaus, als ich das Haus betrat. ,,In Ordnung Schatz! Wie war's?" Mein Vater stand vor mir und lächelte. ,,Wie halt eben ein erster Schultag so ist", murmelte ich. Lauren erschien hinter Dad. ,,Du warst wie immer ganz allein also war dein Tag wie immer scheiße", feixte sie und verschwand in der Küche. Ich seufzte traurig. ,,Ich gehe in mein Zimmer.", sagte ich und rannte die Treppen hoch.

In meinem Zimmer warf ich mich auf mein Bett und seufzte. Lauren hasste mich aus irgendeinem Grund, denn man konnte niemanden ohne Grund hassen. Ich musste herausfinden, warum. Meine Gedanken fielen auf meine Panikattacken. Ich bekam manchmal, wenn ich zu stark bedrängt werde oder so Panikattacken. Das liegt an meiner Vergangenheit. Traurig ging ich auf Instagram und ging auf die Seite von Lauren. Sie folgte mir noch nicht einmal. Sie hatte unzählige Bilder von sich und mit ihren Freunden.

Sie hatte sie ab und zu mal verlinkt und ich kam auf die Seite von Ally. Man dieses Mädel war echt taff. Sie war heute so verdammt lieb zu mir gewesen! Warum nur? Ich lächelte und folgte ihr. Vielleicht folgte sie mir ja zurück, was ich aber eher nicht glaubte. Ich schloss meine Augen und hörte Musik.

Ich döste wohl ein, denn als ich wach wurde, stand Lauren vor mir. ,,Endlich! Wir essen!", sagte sie ruppig und verließ das Zimmer. Ich seufzte und stand auf. Ich warf einen raschen Blick auf mein Handy und riss überrascht die Augen auf. @allybrookeofficial folgt dir jetzt... Warte was? Ally war mir tatsächlich zurückgefolgt. Ich verließ mein Zimmer und betrat die Küche, wo schon die anderen saßen. Taylor hatte mir einen Platz freigehalten und lächelte. Dankbar setzte ich mich. ,,Ich habe gehört, dass du Mathe mit Dinah, Ally und Mani hast", sagte Lauren eher unbeteiligt.

Verdutzt sah ich sie an. Ihre Stimme klang ziemlich normal., ,J-ja", stammelte ich nur. Lauren lachte. ,,Sei froh, dass ich nicht im Kurs bin. Sonst hättest du es viel schlimmer" Laurens Mum sah sie verwirrt an. ,,Wie meinst du das Lauren?" Lauren erstarrte. Haha angeschmiert! Jetzt hatte sie sich verplappert. ,,Ähm also na ja..", stammelte sie. Mir tat sie jetzt etwas leid, obwohl sie mich hasste. ,,Sie kann echt nerven. Sie redet einem die Ohren voll", sagte ich schnell und rettete Lauren so. Lauren warf mir einen verwunderten Blick zu, während Laurens Mum nickte.

,,Ah ja Lauren labert ohne Punkt und Komma", lachte sie. Den ganzen Abend lang redeten wir über dies und jenes. Als ich schließlich aufstand, folgte mir Lauren. ,,Was willst du?", fragte ich sie etwas ängstlich, als sie hinter mir in mein Zimmer trat. Lauren sah mich erstaunt an. ,,Warum hast du das eben gemacht?" ,,Was gemacht?" ,,Ja mich verteidigt. Warum?" Ich schwieg einen Augenblick. ,,Weil ich weiß, dass du eigentlich ein richtig netter Mensch bist. Du hast vor irgendwas Angst, sonst würdest du dich nicht so verhalten." Lauren sah mich wütend an. ,,Was weißt du schon! Du hast doch keine Freunde und keine Ahnung!" Sie verließ wütend das Zimmer. Verdutzt blieb ich zurück. Oh kacke. Da hatte ich wohl einen wunden Punkt getroffen.

*Nächster Tag*

Ich betrat müde die Schule. Lauren hatte seit unserer Konversation nicht mehr mit mir geredet. Gut so. Ich schlich mit gesenktem Kopf zu meinem Spint und holte die Sachen für die ersten beiden Stunden. Lauren und Camila spazierten an mir vorbei, gefolgt von Dinah und Normani. Sie beachteten mich nicht, nur Camila warf mir einen aufmunternden Blick zu. Ich machte mich auf den Weg zu den Toiletten.

Ich betrat gerade das Klo, als jemand von innen öffnete und mir die Tür gegen die Stirn rammte. ,,Fuck!", fluchte ich, Tränen stiegen mir in die Augen. ,,Oh Gott das tut mir so leid!" Eine warme Stimme erklang und mir wurde warm ums Herz. Ich sah auf und blickte in die schönen braunen Augen von Ally. ,,y/n?" Ally sah überrascht aus. ,,Dann tut mir es noch viel viel mehr leid. Ich habe dich nicht gesehen!" Ally zog mich besorgt in die Toiletten und ich betrachtete mein Gesicht im Spiegel. Toll. Jetzt bekam ich auch noch eine Beule.

Trust Me... || Ally/YouOnde histórias criam vida. Descubra agora