●Kapitel 32●

518 35 3
                                    

Und es geht weiter😄

Ich lächelte, als Ally und ich uns voneinander lösten und sie ihre Stirn an meine lehnte. Ich atmete tief ihren Duft ein und war wieder einmal wunschlos glücklich, dass ich sie bei mir hatte und sie meins war. Unsere Zweisamkeit wurde durch das Klingeln meines Handys unterbrochen. Ich seufzte genervt und sah auf den Bildschirm. ,,Das ist Clara. Ich denke ich sollte nach Hause kommen.", entschuldigte ich mich und sah zu Ally. Diese sah mich seufzend an. ,,In Ordnung. Wir sehen uns morgen in der Schule." Ich nickte und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen. ,,Bis morgen Allz."

Ich verließ das Haus meiner Freundin und machte mich auf den Weg nach Hause. Ich musste wieder an Laurens Idee denken, dass wir morgen Dinah, Mani und Camila fragen, ob sie immer für mich da wären. Ich sah auf die Straße und seufzte bekümmert. Dieses Gefühl, allein zu sein, bestärkte sich gerade immer mehr und ich warf einen Blick auf mein Handy. Es war 18 Uhr. Morgen war Freitag und somit waren es nur noch 6 Tage bis Weihnachten. Ich hatte keine Lust, jetzt nach Hause zu gehen.

Ich änderte meine Richtung und ging durch den Park in den düsteren Wald. Ich wollte etwas zu diesem Baumhaus gehen, wo ich letztens mit Ally war. Ich betrat die helle Lichtung und sah in dem Himmel. Die Wolken waren weg und es wurde langsam dunkel. Ich beeilte mich etwas, als ich durch den etwas helleren Wald zum Baumhaus ging. Ich kletterte die Leiter hoch und setzte mich auf eines der weichen Kissen. Ich musste nachdenken. Ich seufzte, als mir einfiel, dass die Mädels immernoch nicht gesagt hatten, ob sie sich bei x-Faktor anmelden oder nicht. Das sollten sie mal so langsam sagen. Schließlich seufzte ich und schloss meine Augen. Ich schlief ein und fiel in eine tiefe Traumwelt. Ich träumte von einem freien Leben und dass ich einfach weg konnte. Ich wollte nicht mehr hier sein...

Ich wurde wach, weil mein Handy klingelte. Ich sah genervt darauf und seufzte. Clara. Sie rief mich schon wieder an. Ich seufzte und ignorierte es. Ich sah auf die Uhr und riss erschrocken meine Augen auf. Es war schon 1 Uhr nachts! Was? Habe ich etwa solange hier geschlafen? Ich sah etwas beunruhigt in den Nachrichten nach. Clara hatte mir mindestens 20x geschrieben, Lauren 30x und Ally 50x. Ich seufzte. War ja klar, dass Lauren Ally Bescheid geben würde, wenn ich nicht mehr auftauchte. Ich ging auf unseren Chat und schrieb meiner Freundin eine Nachricht.

To: Ally❤
Hey Sunshine. Mach dir keine Sorgen. Mir geht es soweit gut. Ich brauche nur Zeit für mich...

Ich schickte diese Nachricht ab und sah, dass Ally online war. Die Haken wurden sofort blau und wenig später sah ich, dass sie schrieb. War sie etwa noch wach oder ist sie wach geworden? Ich wickelte mir die Decke fester um den Körper, da es ziemlich kalt wurde und es ja Mitte Dezember war.

From: Ally❤
Gott y/n! Wo bist du? Ich mach mir Sorgen um dich und nicht nur ich. Auch Lauren und Clara! Bitte sag mir wo du bist...

Ich schnaubte nur und tippte eilig eine Antwort.

To: Ally❤
Damit du Lauren oder Clara sagen kannst, wo ich bin? Nein danke!

Ich schluchzte auf und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Warum fühlte ich mich nur so schlecht? Was war los mit dir. Mein Handy vibrierte. Ally rief mich an. Ich drückte sie weg und schluchzte weiter.

Irgendwann sah ich wieder auf mein Handy und sah, dass mir Ally wieder geschrieben hatte.

From: Ally❤
Und da sieht man mal wieder, dass du mir nicht vertraust...Wieso lügst du mich dann an und sagst, dass du mir vertraust, wenn du es nicht tust? Ich kann so keine Beziehung führen. Es tut mir leid y/n.

Ich schluchzte erneut auf und ich spürte einen riesigen Schmerz im Herzen. Hatte sie gerade mit mir Schluss gemacht? Alles war meine Schuld! Ich wusste nicht, was mit mir los war. Es sah so aus, als hätte ich meine Ally verloren...

Trust Me... || Ally/YouDonde viven las historias. Descúbrelo ahora