●Kapitel 10●

719 42 2
                                    

Es geht spannend weiter...

Als wir uns schließlich lösten, setzten wir uns nebeneinander ins Gras und sahen verträumt auf den See. Man konnte die Wolken und die Bäume im See sehen, da das Wasser so klar war. Ich seufzte und lehnte mich gegen Ally. ,,Weißt du, als ich dich das erste mal gesehen habe, dachte ich mir nur: Was will die denn? Aber mit der Zeit wurdest du mir immer sympathischer und ich verstand nicht, wieso Lauren dich so hasste und schlecht machte.", sagte Ally nach einiger Zeit.

Ich sah zu ihr. ,,Ich versteh es auch nicht Allz. Ich werde in ihrem Zimmer mal nach Hinweisen suchen." Ally sah mich erschrocken an. ,,Und wenn sie dich erwischt?" Ich zuckte die Schultern. ,,Sie ist meine Schwester. Sie hat mir noch nie ernsthaft wehgetan." Ally sah mich nur besorgt an. Ich sah wieder auf das Wasser. ,,Aber sie ist doch krank. Sie wird in ihrem Zimmer sein.", murmelte sie schließlich. Ich seufzte und sah sie tadelnd an. ,,Lass das mal meine Sorge sein Süße." Ally zuckte die Schultern.

,,Wie du meinst. Du musst mir aber unbedingt morgen alles erzählen ok?" Ich nickte und stand auf. Jetzt hatten wir 16 Uhr. Mein Gott Ally und ich hatten echt lange diskutiert und rumgesessen. ,,Ich werde dann nach Hause gehen. Bis dann Ally", sagte ich und stand auf. Ally seufzte und stand ebenfalls auf. ,,Bis morgen Baby", hauchte sie und gab mir einen zärtlichen Kuss. Ich lächelte und machte mich auf den Heimweg.

Ich betrat das Haus. ,,Bin wieder da!", rief ich und Clara tauchte neben mir auf. ,,Hey yn. Wie war's?" Ich nickte lächelnd. ,,Super. Du ich übernachte morgen bei einer Freundin ok?" Clara sah mich überrascht an. ,,Echt? Okay, in Ordnung." Ich lief in mein Zimmer und lief anschließend zu Laurens Zimmer. Ich klopfte an, doch niemand sagte etwas. Vorsichtig betrat ich ihr Zimmer und sah mich um.

In der Kiste könnten noch andere Infos sein...Ich öffnete sie und wühlte etwas herum, bis ich ein kleines Büchlein in den Händen hielt. ,,Na was haben wir denn da?", murmelte ich und schlug es auf. ,,Tagebuch von Lauren J." Nachdenklich sah ich mir die Daten an. Das Buch begann da, wo Lauren erfahren hatte, dass ich ihre Schwester bin. Das heißt, dass in diesem Buch alles drinsteht! Wie sie sich gefühlt hat, wie sie mich findet und vielleicht auch, warum sie mich hasst. Schnell packte ich das Buch ein und schob alles wieder an seinen Platz.

Gerade als ich die Tür schloss, bog Lauren um die Ecke. ,,Was machst du denn hier?", fragte sie. Ich lächelte. ,,Ich wollte nach dir sehen. Ich hab die Tür aufgemacht, aber du warst nicht da. Wie geht es dir denn?" Lauren seufzte und betrat ihr Zimmer. ,,Geht so. Ich muss nochmal etwas schlafen. Danke der Nachfrage." Ich nickte und ging in mein Zimmer. Ich wartete noch etwas, dann holte ich das Buch hervor und starrte es an.

Irgendwann beschloss ich, etwas rauszugehen und es dort zu lesen, da konnte mich Lo nicht erwischen. Ich kletterte aus dem Fenster und hüpfte ins Gras. Es war zwar erst 18 Uhr oder so, doch Clara wollte nicht, dass wir noch um diese Uhrzeit raus gingen.

Ich lief etwas ziellos durch die Straßen und grübelte nach. Sollte ich es lesen? Immerhin ist das ziemlich privat...Ich lief gerade an Dinahs Haus vorbei und zu meiner Überraschung war sie im Garten. Sie erblickte mich und winkte mich her. ,,Hey y/n...Was machst du denn noch hier?" Ich seufzte. ,,Ich vertrete mir etwas die Beine. Willst du mir vielleicht die Adresse von Ally geben?" Dinah sah mich verdutzt an. ,,Du weißt nicht, wo deine Freundin wohnt?" Ich sah verlegen zu Boden. ,,Nein...Bitte sag es Allz nicht..." Dinah lachte. ,,Warte..." Sie schrieb etwas auf einen Zettel und gab ihn mir. ,,Geh zu deiner Süßen...", lachte sie. Ich umarmte sie dankend. ,,Bis dann DJ."

Ich sah mir die Adresse an und dachte nach. Das war etwas westlich von L.A. Ich machte mich auf den Weg. Ich wusste nicht, wie lange ich noch laufen musste, doch ich hielt es nicht mehr aus. Ich musste jetzt wissen, was in diesem Buch stand. Ich setzte mich auf einen Stein und schlug zögerlich die erste Seite auf.

27.05.

Liebes Tagebuch...                                                           

Heute hat mir Dad erzählt, dass ich eine Schwester habe. Ich war geschockt. Ich wusste nicht, was ich machen sollte...Mein Vater erzählte mir, dass er Mum betrogen hatte. Meine Mum war genau so geschockt wie ich und fuhr weg. Taylor verstand das alles nicht, doch sie freute sich, dass sie eine Schwester hatte. Und ich? Ich war sauer...Stinksauer! Mein Dad hat meine Mum mit irgendeiner Schlampe betrogen und eine Tochter gezeugt! Wie ich es hasse! Mein Dad sagte, dass ich doch erst einmal abwarten soll, wie y/n ist. Mal sehen.


30.05.

Liebes Tagebuch...

Heute habe ich y/n gesehen...Sie sieht ziemlich nett aus und scheint es auch zu sein. Aber ich komme einfach nicht damit klar, dass sie aus einer Affäre kam. Ich hasse sie! Sie klaut mir meinen Vater! Sie soll wieder verschwinden! Ich will meinen Vater wieder für mich haben! Diese Zusche soll zurück, wo sie herkommt! Ich werde ihr das Leben zur Hölle machen...


Mir stiegen die Tränen in die Augen. Was? Lauren beschuldigt mich, ihr den Dad geklaut zu haben? Mein Vater machte doch nur was mit Lo! Sie hat mir eher den Vater geklaut...Ich brach schluchzend zusammen. Wie konnte sie nur so über mich schreiben? Sie kannte mich doch kaum! Ich nahm mein Handy und wählte zitternd Allys Nummer.

,,Ally hier?" Ich schluchzte auf. ,,A-A-Ally...", schluchzte ich. ,,y/n? Was ist passiert?" Ally klang ziemlich erschrocken. ,,K-k-kannst d-du b-bitte k-kommen?", schluchzte ich. ,,Omg Baby wo bist du?", fragte Ally besorgt.  ,,Ich bin irgendwo an so großen Steinen irgendwo in der Nähe deines Hauses...", hauchte ich. Ally seufzte. ,,Baby ich bin gleich bei dir." Sie legte auf und ich brach schluchzend zusammen. Ich weinte bitterlich. Lauren hasste mich einfach, weil ich ihr den Vater gestohlen hatte! Sie hasste mich, weil sie keine neue Schwester wollte!

Plötzlich umschlangen mich zwei starke Arme und Allys Duft stieg in meine Nase. ,,Schhh Baby was ist passiert?" Sie drückte mein Kinn nach oben und zwang mich, ihr in die Augen zu schauen. Ich schluchzte nur weiter. Ally wischte mir die Tränen weg und seufzte. Ich warf mich ihr schluchzend um den Hals und vergrub mein Gesicht in ihrer Halsbeuge. Stumm weinte ich und Ally strich mir über den Rücken. ,,y/n...Willst du mir erzählen, was los ist?" Ihre Stimme war sanft und ruhig. Ich löste mich von ihr und sah sie mit tränenverschmierten Augen an.

,,Ich habe herausgefunden warum Lauren mich so hasst...", flüsterte ich. ,,Ally...Sie wird dich fertig machen, wenn sie das mit uns herausfindet!" Ally seufzte und zog mich zu sich. ,,Das ist mir so scheißegal Süße. Ich werde dich nicht deswegen verlassen. Ich liebe dich. Ich lass mich von Lauren nicht einschüchtern. Ich bleibe bei dir..." Sie drückte ihre verdammt weichen Lippen auf meine und küsste mich sanft. Ich erwiderte glücklich und seufzte.

Ally küsste zärtlich meine Lippen und umfasste meinen Nacken. Ich keuchte in den Kuss und presste mich gegen sie. Schließlich löste sie sich von mir und sah mir tief in die Augen. ,,Versprochen?", fragte ich leise. Ally nickte. ,,Versprochen...Willst du mir jetzt erzählen, warum dich Lauren hasst?" Ich nickte. Ally lächelte und hielt mir ihre Hand hin. ,,Komm. Wir gehen zu mir. Dann kannst du dir schonmal mein Haus ansehen.",hauchte sie. Ich verdrehte meine Augen. ,,Allyson..." ,,Warum sollte ich das heute?" Ally grinste. ,,Du wirst dafür morgen keine Zeit haben", schnurrte sie und lehnte ihre Stirn an meine. Ich sah sie seufzend an. ,,Ally Ally Ally.", murmelte ich. Ally lächelte. ,,War doch ein Scherz Süße. Keine Angst." Ich lächelte.

,,Wir werden sehen, was wir morgen alles machen...", murmelte ich und sah ihr in die unglaublich braunen Augen. Ally verdrehte ihre Augen. ,,Komm jetzt. Mir wird langsam kalt." Ich folgte meiner Frendin lachend.

Nervös betrat ich ihr Haus. ,,Wow.", staunte ich und sah mich um. Ally nahm sanft meine Hand in ihre. ,,Komm. Du musst mir jetzt alles erzählen." Ich sah ihr unsicher in die Augen. Allys Blick war sanft und beruhigend. ,,In Ordnung."

Wie reagiert Ally auf deine Entdeckung? Wirst du Lauren zur Rede stellen? Was passiert jetzt? Wie verläuft Allys und dein ,,Date"?

Trust Me... || Ally/YouWhere stories live. Discover now