●Kapitel 50●

329 28 1
                                    

Leuteee. Danke für die 11K 😊😊 es werden voraussichtlich noch ca. 4-5 Kapitel kommen, dann ist diese Geschichte beendet ❤

Nachdenklich saß ich da. Ich saß jetzt bestimmt schon eine Stunde hier. Lauren war vor über einer dreiviertel Stunde gegangen und ich war noch keinen Schritt weiter. Clara hatte mich in eine riesen Zwickmühle gesteckt und ich hatte das Gefühl, als würde ich da nur sehr schwer wieder rauskommen. Ich seufzte und stützte meinen Kopf in meine Hände. ,,Manchmal hasse ich mein Leben.", murmelte ich und sah in die Ferne. Ich hatte absolut null Ahnung, was ich jetzt tun sollte. Überhaupt keine Ahnung.

Ich stand auf und lief durch den Wald. Ich musste einen freien Kopf bekommen, sonst konnte ich gar nichts mehr entscheiden. Ich seufzte und kam an dem Baumhaus an, an dem ich mich immer zurück zog, wenn ich nachdenken muss. Ich kletterte die Leiter hoch und sank müde auf die angenehm warmen Holzbretter. Ich legte mich auf meinen Rücken und schloss die Augen. Allerdings fiel es mir hier nicht so leicht, nachzudenken, weswegen ich wieder aufstand und wieder die Leiter herunter kletterte.

Etwas ratlos lief ich durch den Wald in Richtung Meer. Das Meer war auch wieder so ein Ort, wo ich nachdenken konnte und in mir ploppte eine Idee auf. Ich bog ab in einen leicht versteckten Weg und folgte dem Pfad zu der Klippe, an dem Ally und ich uns das erste Mal richtig geküsst hatten. Die Klippe, an der sie mir ihre Liebe gestanden hatte. Ich lächelte und trat auf die Klippe. Sofort wehte mir der Wind durch die Haare und ich roch den salzigen Geschmack des Meeres. Auch wenn es Winter war, hier lag kaum Schnee durch das Wasser und die Sonne, die hier tatsächlich warm schien.

Mit einem träumenden Blick in die Ferne ließ ich mich auf die Klippe fallen und seufzte. Manchmal war das Leben einfach ungerecht. Fies. Hinterhältig. Blöd. Ich legte mich auf den Rücken und sah in den Himmel. ,,Was soll ich tun? Ich brauche einen Ratschlag.", seufzte ich und schloss die Augen. ,,Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen?" Eine neue Stimme ertönte und ich zuckte zusammen. Vor schreck sprang ich auf und fand mich Ally gegenüber. ,,Verdammte Scheiße Ally! Musst du mich so erschrecken?", fuhr ich sie an. Ally schmunzelte und legte ihren Kopf schief. ,,Ich wollte erst deinen Namen rufen, aber dann hast du dich hingelegt und ich dachte mir, warum nicht?" Ich sah sie kopfschüttelnd an.

Ich setzte mich wieder auf die Klippe und Ally setzte sich neben mich. Ihre braunen Augen schienen mich dabei zu durchbohren. ,,Wie hast du mich gefunden?", fragte ich sie schließlich nach einiger Zeit. Ally musterte mich kurz. ,,Lauren hat mir gesagt, dass du im Park bist. Also bin ich dahin, aber du warst schon fort. Ich habe mir alle Möglichkeiten durch den Kopf gehen lassen, wo du alles sein könntest. Ich war erst beim Baumhaus, aber da warst du nicht, deswegen hab ich eins und eins zusammengezählt." Ich lächelte. Ally war echt schlau. ,,Ja...Hier bin ich. Ich musste einen freien Kopf bekommen." Ally sah mich ernst an.

,,Was wirst du tun? Oder eher was willst du tun?" Ich seufzte. ,,Weißt du Bescheid?" Ally nickte. ,,Lauren hat es mir in Kurzfassung erzählt. Y/n. Es ist ok wenn du ihr verzeihst. Wir müssen nicht zusammen Weihnachten feiern. Wir können auch einfach am 2ten Weihnachtstag was machen." Ich sah in ihre braunen Augen und seufzte. ,,Darum geht es mir momentan gar nicht. Ich...Ich weiß einfach nicht, ob ich ihr verzeihen soll." Ally sagte nichts, sondern nahm meine Hand und drückte sie sanft. ,,y/n. Clara ist deine wie soll ich sagen? Ersatzmutter. Sie liebt dich über alles und möchte nur das Beste für dich. Sie ist so froh, dass Lauren und du endlich nett zueinander seid. Sie möchte einfach, dass du glücklich bist und ihr tut es ja auch leid, dass sie dich geschlagen hat."

Ich schnaubte. ,,Sie hätte anders reagieren sollen." Ally seufzte. ,,Du bist so stur. Du musst ihr ja nicht gleich um den Hals fallen. Sag ihr wenigstens, dass es okay ist oder so." Ich sprang auf. ,,Es ist aber nicht okay, Ally! Sie hat mich geschlagen! Verstehst du das denn nicht? Meine Vergangenheit ist voll davon und ich halte es in einer Familie nicht aus, in der so etwas einmal passiert ist! Dafür habe ich früher zu viel einstecken müssen!", fuhr ich die Latina an. Ally stand auf. In ihren Augen lag ein Audruck, den ich nicht so leicht deuten konnte. ,,Das verlangt doch auch keiner! Sie will doch nur, dass ihr euch vertragt! Sie möchte mit dir Weihnachten feiern! Du musst ja danach nicht wieder zurückkehren!"

Ich sah sie betroffen an. Ally hatte Recht. Niemand sagte, dass ich wieder einziehen muss. Clara wollte nur etwas Frieden. ,,Dass du ihr vergibst, heißt ja nicht, dass du wieder gut mit ihr bist. Du wirst es auch nicht vergessen können, aber sie ist immerhin die Mutter deiner Halbschwester und die Frau deines Vaters." Ally hatte meine Hände genommen und sich vor mich gestellt. Sie sah mir fest in die Augen. ,,Das ist alles, was du tun musst. Einfach du selbst sein und dich mit ihr ungefähr zu vertragen, damit ihr ein Weihnachtsfest zusammen feiern könnt, ohne zu streiten."

Ich sah an Ally vorbei und sah auf das Meer. ,,y/n!" Trotzig hielt ich weiter den Blick aufs Meer gerichtet und vermied es, in die warmen Augen von Ally zu sehen. ,,Bitte y/n. Mach es für mich." Ich seufzte und sah in die schönen Augen der Latina. Ally lächelte und legte ihre Arme um mich. ,,Komm schon...", hauchte sie gegen meine Lippen und lehnte ihre Stirn an meine. Ich seufzte laut und nickte schließlich. ,,In Ordnung. Ich verzeihe ihr...", murmelte ich und Ally lächelte.

,,Das war das, was ich hören wollte...", hauchte sie, ehe sie ihre Lippen sanft auf meine legte und mich sanft küsste. Ich erwiderte den Kuss lächelnd und schmiegte mich an sie. Ally hatte Recht. Ich musste auch einen Schritt auf Clara zu gehen, da sie den Anfang gemacht hatte. Sanft lösten wir uns voneinander und Ally nahm meine Hand. ,,Los jetzt Jauregui. Wir gehen zurück und du zeigst deiner Stirfmutter, dass du breit bist." Ich lächelte und nickte. ,,Okay. Gehen wir."

Wie geht es wohl weiter?

Trust Me... || Ally/YouWhere stories live. Discover now