●Kapitel 33●

482 33 1
                                    

Es geht weiter xD

Ich sah nachdenklich aus dem Fenster, während Ally den Blick auf die Straße gerichtet hatte. Sie sah ab und zu besorgt zu mir, doch ich ignorierte das und seufzte. Morgen war Freitag und somit war das Wochenende in Sicht. Ich sah zu Ally. ,,Ich hab echt Angst vor Clara.", sagte ich deprimiert. Ally sah kurz zu mir. ,,Na ja y/n...Das hast du dir selbst zuzuschreiben. Wärst du nicht abgehauen..." ,,Dann würde ich jetzt keine Angst haben...Ja ich weiß!", unterbrach ich die Latina und sah seufzend nach vorne. Ally warf mir einen entschuldigenden Blick zu.

Wir kamen meinem Haus immer näher und ich zappelte etwas herum. Ally hielt schließlich etwas abseits und ich stieg aus. Ally folgte mir und nahm meine Hände in ihre. ,,Du schaffst das schon..,Soll ich noch mitkommen?" Sie sah mich mit ihren schönen braunen Augen an und ich seufzte. Einerseits wäre es schon gut, dann würde Clara nicht so ausrasten und ich hätte Unterstützung, doch anderseits... ,,Nein ist schon okay Allz...Ich packe das schon. Ich hab es verdient. Mach dir keine Sorgen um mich.", antwortete ich schließlich leise. Ally seufzte resigniert auf. ,,Das sagst du so leicht..Man muss sich um dich Sorgen machen...Aber ok...Dann bis morgen...", sagte sie und lehnte sich an mich. ,,Bis morgen Allz...", murmelte ich und atmete ihren Duft ein.

Ally sah mir fest in die Augen. ,,Aber jetzt auch wirklich bis morgen...Nicht wieder abhauen." Ich verdrehte meine Augen. ,,Keine Sorge Allz." Ally zuckte die Schultern. ,,Bei dir weiß man nie..." Sie hauchte mir einen sanften Kuss auf die Lippen. ,,Tschau...Bis Morgen..." Ich lächelte und erwiderte den Kuss. ,,Ich liebe dich Ally...", seufzte ich und strich Ally über die Wange. Ally schloss ihre Augen und genoß die Berührung. Schließlich öffnete sie sie wieder und lächelte. ,,Ich dich auch...", hauchte sie und ließ mich los. Sie hauchte mir noch einen Luftkuss zu und verschwand. Ich sah ihr verliebt nach und seufzte tief.

Dann wandte ich mich dem Haus zu und seufzte erneut. ,,Ab in die Hölle.", murmelte ich und betrat das Haus. Ich hörte nichts und sah ins Wohnzimmer. Dort sah ich Lauren. Sie hatte Kopfhörer auf und hatte mir den Rücken zugedreht. Ich schlich mich an und legte meine Arme um sie. Lauren zuckte zusammen und sprang auf. Ich ließ sie schnell los, um nicht einer ihrer Ellbogen ins Gesicht zu bekommen. ,,Y/N!", rief sie und warf sich mir in die Arme. Sie vergrub ihr Gesicht in meiner Halsbeuge und schluchzte. Ich legte meine Arme um sie und seufzte. Als sich Lauren etwas beruhigt hatte, sah sie mich mit verschmierten Augen an. ,,Wo warst du?", flüsterte sie. Ich sah verlegen auf den Boden.

,,Ich...Ich wollte weg. Ich hab es nicht mehr ausgehalten...Ich...Ich pack das nicht und deswegen wollte ich weg." Lauren sah mich ungläubig an. ,,Und deswegen haust du einfach ab und sagts mir nicht Bescheid? Ich hätte schon nichts erzählt! Ich hatte solche Angst um dich und glaub mir unsere Eltern auch!" Ich sah sie entschuldigend an. ,,Es tut mir leid...", seufzte ich. Lauren wischte sich über die Augen. ,,Wie bist du jetzt wieder hergekommen?" Ich lächelte leicht. ,,Ally." Lauren nickte nur und setzte sich wieder auf die Couch. ,,Sie war gestern Abend von uns allen diejenige, die am aufgelösesten war. Sie hat sich solche Sorgen gemacht..." Ich sah schuldbewusst zu ihr. ,,Ich wollte euch nicht so erschrecken..." Lauren lächelte leicht. ,,Ist ja jetzt okay. Du bist wieder da und das ist die Hauptsache." Ich lächelte.

Die Haustür ging auf und ich hörte Stimmen. Clara und Dad. Ich sah Lauren ängstlich an. Lauren seufzte und zog mich zu sich auf die Couch. ,,Lauren! Wir sind wieder-", fing Clara an, doch brach ab, als sie mich erblickte. Ihre Augen wurden groß. ,,OH MEIN GOTT Y/N!", rief sie und umarmte mich fest. Mein Dad erschien in der Tür und seufzte. ,,Man Tochter! Wo warst du? Niemand wusste etwas! Noch nicht mal deine Freundin!", sagte er aufbrausend. Ich senkte meinen Blick. Clara ließ mich los. ,,Erzähl uns bitte wo du warst!" Ich sah zu Lauren, die mich auch neugierig ansah. ,,Okay...Na Gut. Ich erzähl es euch.", gab ich mach und setzte mich wieder zu Lauren.

Trust Me... || Ally/YouWhere stories live. Discover now