●Kapitel 26●

558 38 5
                                    

Guuuyys!

Wir fuhren mit der U-Bahn zum Krankenhaus, da niemand der Mädels dran gedacht hatte, mit dem Auto zur Schule zu kommen. Also von denen, die fahren konnten. Ich redete von Ally und Mani. Mila, Dinah und ich hatten alle noch keinen Führerschein.

Die U-Bahn war mal wieder enorm voll und wir mussten stehen. Ich klammerte mich an Ally und atmete ihren Duft ein, um mich zu beruhigen. Mir war nämlich etwas mulmig zu mute und Ally schien das zu bemerken, denn sie warf mir einen besorgten Blick zu. ,,Baby alles gut...", flüsterte sie und kuschelte sich an mich. Dinah, Mila und Mani sahen mich mitleidig an. Nach gefühlten Stunden hielt die Bahn und wir stürzten schnell auf die Straße. ,,Man! Ich hasse es so eingequetscht zu sein.", seufzte ich und genoss die Freiheit um mich herum. Ich spürte, wie ich von hinten umarmt wurde und lächelte.

,,Du hast es überlebt...", schnurrte mir meine Freundin ins Ohr und gab mir einen Kuss in den Nacken. Zusammen liefen wir ins Krankenhaus. Wir klopften an Laurens Tür. Diese bat uns herein und sofort fiel ich ihr um den Hals. ,,LoLo! Wie geht's dir? Wann darfst du gehen?" Lauren musste lachen und begrüßte erst einmal noch die anderen vier  Mädels. Anschließend setzten wir uns alle auf Laurens Bett und sahen sie erwartungsvoll an. Lauren musste lachen. ,,Haha es sieht so komisch aus, wie ihr mich alle anstarrt!" Wir mussten alle lachen. ,,Los jetzt Lolly!", drängte Ally sie und Lauren gab nach.

,,Also mir geht es wieder gut. Ich darf noch heute gehen. Der Arzt komm gleich und  entlässt mich. Aber ich darf die ganze Woche noch nicht in die Schule. Ich muss im Bett bleiben.", seufzte Lauren und fuhr sich durch die Haare. ,,Besser als hier im Krankenhaus zu sein", sagte Mani und Mila nickte. ,,Du bist Zuhause", sagte ich lächelnd. Lauren sah zu mir. ,,Hat sich Taylor wieder beruhigt?" Ich sah sie traurig an. ,,Nein. Sie hat bei mir verkackt. Seit sie Ally eine Bitch genannt hat." Ally sah daraufhin traurig auf ihre Hände. Lauren setzte sich auf. ,,SIE HAT WAS?" Ally nickte. ,,Sie wollte mir nicht glauben, dass Troy sie nur ausnutzt und dann hat sie mich so genannt." Lauren sah Ally entsetzt an. ,,Wie kann sie das bloß sagen? Du hast ihr doch nie ein Haar gekrümmt! Troy hat echt einen negativen Einfluss auf sie!"

Ich nickte nur. Mich machte es traurig, dass Taylor anscheinend von dem richtigen Weg abgekommen war und jetzt den falschen einschlug. ,,Es wird langsam echt mal Zeit, dass wir Taylor die Augen öffnen. Troy schadet ihr nur.", sagte Camila. ,,Lo sie hat sich noch nicht einmal nach dir erkundigt.", murmelte ich traurig. ,,Ihr scheint es egal zu sein, wie es dir geht.",seufzte Dinah. Lauren sah traurig an die gegenüberliegende Wand. ,,Die alte Taylor gibt es wohl nicht mehr..." Wir schwiegen alle. ,,Ich scheiß auf sie. Ich hab ja noch eine Schwester....und euch andere auch." Wir sahen sie liebevoll an.

,,Ach übrigens hat y/n heute Morgen einen super Vorschlag gemacht.", wechselte Ally schnell das Thema. Ich vermutete, dass es ihr etwas unangenehm wurde. Alle sahen mich und Ally neugierig an. ,,Und was?" Ally sah zu mir. Ich verstand. Sie überließ mir die Antwort. ,,Ich bin darauf gekommen, weil es mir so verdammt schwerfällt, mich jeden Tag von Ally zu verabschieden...Ich fände es toll, wenn wir alle nächstes Jahr in eine WG zusammen ziehen würden."

Erwartungsvoll sah ich die anderen an. Ally hatte sich an mich gekuschelt. ,,Das ist echt eine super Idee y/n!", sagte Lauren schließlich begeistert und schlug bei mir ein. Auch DJ, Mani und Mila sahen mich begeistert an. ,,Ally tut dir echt verdammt gut y/n!", rief Dinah und alle mussten lachen.

,,Wir machen das. Definitiv. Dann hab ich Camila auch 24/7 bei mir.", sagte Lauren und warf Mila einen verliebten Blick zu. Ally und ich tauschten einen amüsierten Blick und lächelten. ,,Aww da ist nicht nur ein Paar happy .",feixte Dinah und bekam sofort eine sanfte Kopfnuss von Ally. Dinah rieb sich jammernd den Hinterkopf und warf Ally einen bösen Blick zu. ,,Hey! Hör auf mein Baby mit deinen Blicken zu töten DJ!", motzte ich und zog Ally zu mir, um sie sanft zu küssen. Ally lächelte in den Kuss und Dinah murrte. ,,Aww. Ihr beide seid so süß.", seufzte Mani und sah uns lächelnd an.

Es klopfte an der Tür und Ally und ich lösten uns voneinander. ,,Herein!", sagte Lauren und der Arzt betrat das Zimmer. ,,So Ms Jauregui...Sie dürfen jetzt nach Hause gehen. Aber denken sie daran, dass Sie diese Woche keinen Sport machen dürfen und Sie auch erst wieder nächste Woche zur Schule dürfen." Lauren nickte brav und unterschrieb die Entlassungspapiere. Dann wünschte der Arzt noch gute Besserung, dann war er weg.

Lauren stand müde auf und verschwand im Bad. Zwei Minuten später kam sie umgezogen wieder heraus und lächelte uns alle an. ,,Also? Gehen wir!" Wir alle lächelten und standen auf. Da viel mir plötzlich was ein. ,,Wartet!" Alle sahen mich verwirrt an. ,,Was ist los?", fragte Camila verwirrt. Ich grinste. ,,Ihr fünf werdet euch für das nächste Jahr bei The x- Factor anmelden." Alle starrten mich verdutzt an. ,,Wieso?", fragte Lauren schließlich. Ich seufzte. ,,Weil ihr alle verdammt gut singen könnt und ihr das nutzen sollt. Vielleicht werdet ihr ja Sängerinnen." Alle schwiegen.

,,Na ja y/n...Das ist vielleicht ein toller Gedanke, aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich möchte.", sagte Dinah schließlich und sah zu mir. Ally warf ihr einen überraschten Blick zu. ,,Wow. Also von Lo oder Mila hätte ich das jetzt erwartet aber von dir nicht Dinah." Dinah sah verlegen auf den Boden. ,,Versuch es doch DJ.", sage Mani und gab ihr einen Klaps. Dinah seufzte. ,,Wäre das für alle okay, wenn ich etwas Zeit brauche, um darüber nachzudenken?" Wir sahen sie alle seufzend an. ,,Okay. Aber viel Zeit ist das nicht. Bis Weihnachten muss man sich angemeldet haben.", sagte ich und alle fünf Mädels sahen mich geschockt an. ,,Was? Das ist in knapp 3 1/2 Wochen y/n!", sagte Mani entsetzt und sah die anderen an.

Ich verdrehte meine Augen. ,,Also im Ernst jetzt: Ich weiß nicht, warum ihr euch so anstellt. Ihr habt super Stimmen un ihr solltet das nutzen." Ich ging zur Tür. ,,Überlegt es euch. Ich stehe hinter euch, egal wie ihr euch entscheidet." Damit verließ ich das Zimmer. Die anderen folgten mir seufzend.

Wir liefen gerade zur U-Bahn, als Ally mich zurückhielt. ,,Baby? Ich...Ich würde es machen...", murmelte sie schüchtern und ich lächelte sie an. ,,Das solltest du. Du hast eine wunderschöne und einzigartige Stimme. Ich bin an deiner Seite. Du bist da nicht alleine." Ally lächelte und legte ihre Hände in meinen Nacken. ,,Ich bin froh, dass ich mich so auf dich verlassen kann und auf dich zählen kann.", schnurrte sie und presste ihre Lippen auf meine. Ich lächelte. ,,Ich liebe dich und ich werde dir immer zur Seite stehen.", murmelte ich. Ally schmiegte sich an mich. ,,Ich liebe dich auch..."

,,Hey in zwei! Beeilt euch! Sonst verpassen wir die U-Bahn!", meckerte Dinah von vorne und Ally löste sich knurrend von mir. ,,Shut up Dinah!" Ich musste lachen. Zusammen rannten wir zu den anderen. Wir erwischten gerade noch die U-Bahn. Wir fanden sogar drei Plätze. Camila setzte sich auf LoLo's Schoß, Mani auf DJs und Ally auf meinen. Ich kuschelte mich an sie und sah zu Lauren. ,,Und? Hast du schon eine Idee wegen Troy?" Lauren schüttelte den Kopf. ,,Noch nicht. Aber ich habe ja genügend Zeit zum nachdenken, da ich ja im Bett bleiben muss."

Wir stiegen aus und liefen langsam zu unserem Haus. Lauren wankte noch etwas, doch Mani und Mila halfen ihr. Dinah hopste nebenher. Ally lief schweigsam neben mir und ich sah sie prüfend an. ,,Alles ok?" Ally sah auf. ,,Na ja...Mich bedrückt das echt mit Taylor..." Sie sah wieder auf den Boden. Ich seufzte. ,,Ach Allz. Nimm es nicht so sehr Herzen. Taylor ist total verliebt in Troy und will einfach nicht wahrhaben, dass er ein Arschloch ist. Glaub mir, später wird sie dir danken." Ally warf mir ein dankbares Lächeln zu.

Wir betraten das Haus und Lauren ging etwas nervös ins Wohnzimmer. Wir folgten ihr und blieben erstarrt stehen. Auf dem Sofa saßen Troy und Taylor. Sie waren vertieft in eine Make Out Session. Wir verdrehten unsere Augen. Lauren stellte sich genau vor die zwei und räusperte sich laut. Taylor und Troy zuckten zusammen und sahen Lauren verdutzt an. ,,L-L-Lauren...w-was machst du denn hier?", stammelte Taylor. Das war die falsche Reaktion. Sie sah Lo dabei so teilnahmelos an. Laurens Augen wurden schmal. Ich klammerte mich an meine Freundin und wartete gespannt auf Laurens Reaktion.

Wie reagiert Lauren wohl auf die Unteilnahme von Taylor? Wie geht es weiter? X- Faktor? Troy?

Trust Me... || Ally/YouDonde viven las historias. Descúbrelo ahora