●Kapitel 17●

692 38 7
                                    

A●L●L●Y ❤❤❤

Ich liebte diese weichen Lippen. Mädchen hatten einfach die besten Lippen der Welt. Jungs hatten immer so raue und kaputte, aber die Mädchen nicht. Allys waren die weichesten Lippen, die ich je geküsst hatte. Schließlich lösten wir uns und ich lehnte meine Stirn an Allys. Ally hatte ihre Augen noch geschlossen und atmete flach.

Ich fuhr sanft mir meiner Hand an ihrer Wange hoch und Ally öffnete ihre Augen. Unsere Blicke trafen sich und sie lächelte. ,,Wollen wir los? Sonst kommen wir zu spät.", sagte sie und ich nickte. Zusammen verließen wir das Haus und liefen nebeneinander her zur U-Bahn. Ally nahm meine Hand in ihre und verschränkte unsere Finger miteinander. Wir trafen einige Leute, die auf unsere Schule gingen, auch viele, die mich und Ally kannten und wussten, dass Lauren und sie mich mit Dinah, Mani und Camz gemobbt hatten. Ally ignorierte die überraschten Blicke der Mädels und zog mich weiter. Bis sich plötzlich ein Mädchen vor uns stellte. Sarah. Ich erstarrte und versteckte mich hinter Ally. ,,Sarah. Was willst du?", fragte Ally kühl. Sarah sah sie unsicher an.

,,Ich möchte mich bei y/n entschuldigen. Ich habe gehört, dass du es nicht einfach hattest und es tut mir leid..." Ich trat hinter Ally vor und sah sie verdutzt an. ,,Meinst du das ernst?", fragte ich vorsichtig. Sarah nickte. ,,Im Ernst y/n. Ich habe großen Respekt vor Ally und den anderen. Meinst du ich riskiere weiterhin mein Leben?" Ich musste lachen. Ally stupste mich an. ,,y/n...Wir sollten weiter.", murmelte sie. Ich sah sie genervt an. ,,Warte noch kurz." Ich wandte mich wieder an Sarah. ,,Okay. Klingt plausibel. Ich verzeihe dir. Außerdem hast du mir nie so schlimme Sachen angetan wie Lauren." Sarah lächelte. ,,Können wir eventuell Freunde werden?" Ich sah unsicher zu Ally. Sie sah mich gleichgültig an. ,,Ja. Wenn du wirklich aufhörst, mich zu ärgern." Sarah lächelte. ,,Versprochen. Danke!" Sie fiel mir nun den Hals und drückte mich fest.

,,Du solltest jetzt weiter. Deine Freundin scheint etwas eifersüchtig zu sein.", sagte Sarah belustigt und sah zu Ally. Ally schnaubte und warf Sarah einen tödlichen Blick zu. ,,Halt die Backen Sarah." Ich sah Ally erstaunt an. Sarah grinste. ,,Alles klar. Wie immer. Du hast echt deinen Humor nicht verloren." Ally verdrehte ihre Augen. Ich blinzelte verwirrt. Ally und Sarah sahen mich belustigt an. ,,Ally und ich kennen uns schon ewig. Wir waren zusammen im Kindergarten, Grundschule....", sagte Sarah, als sie meinen verwirrten Blick bemerkte. ,,Und warum hast du dann so großen Respekt vor ihr?", fragte ich verwirrt.

,,Weil sie sich den verdient hat. Sie hatte es nie leicht und Lauren ist allen gegenüber nicht sehr friedlich. Ally hat sich den Respekt durch die Clique verdient. Aber ich hoffe mal, dass sie mir nicht den Kopf abreißt." Ally seufzte. ,,Warum sollte ich Sarah? Ich habe dir nur einmal gedroht und dass war, weil du y/n blöd angemacht hast. Und ich meine das ernst: Wenn du ihr irgendwie Schaden zufügt, dann kriegst du es mit mir zu tun ja?" Ally sah Sarah unverhohlen in die Augen und Sarah nickte unsicher. ,,Versprochen Ally." Sarah zwinkerte uns ich zu, dann verabschiedete sie sich.

Verwirrt sah ich ihr nach. Ich musste ersteinmal damit klarkommen, dass ich nicht mehr gemobbt wurde. Das war alles so neu. Ally neben mir schwieg. ,,Allz? Danke...Dass du mich verteidigst ist so süß von dir...", sagte ich. Ally sah mich nachdenklich an. ,,Wenn sie dir das kleinste Haar krümmt, sagst du mir Bescheid ja?" Ich lachte. ,,Ist angekommen." Ally schmunzelte. ,,Komm jetzt Baby...wir müssen los.'' Sie zog mich sanft weiter und ich musste wieder daran denken, was ich doch für ein Glück hatte, dass ich Ally hatte. Sie war mein Sonnenschein!

In der U-Bahn mussten wir leider stehen. Ally kuschelte sich an mich und schloss ihre Augen. Ich legte meine Arme um sie und atmete ihren Duft ein. ,,Ihr seid echt ein süßes Paar." Ich sah auf und sah eine ältere Frau, die uns ansah. Ally öffnete ihre braunen Augen und lächelte. ,,Dankeschön", sagte ich und lächelte die Frau an. Ally lächelte ebenfalls. ,,Wo geht's denn hin?",fragte die Frau. ,,Wir gehen ins Kino mit Freunden.", sagte Ally und die Frau lächelte. ,,Viel Spaß euch und ich wünsche euch ganz viel Glück für eure junge Liebe." Ally und ich sahen uns lächelnd an. ,,Vielen Dank", bedankte ich mich erneut und wir stiegen aus. ,,Die Frau war schon knuffig." Ally lächelte mich an. ,,Stimmt. Sie war echt cute.", sagte ich.

Ally nahm wieder meine Hand und zusammen liefen wir die letzten Meter zum Kino. Dinah, Normani und Camila warteten bereits. ,,Aww da sind ja unsere Turteltäubchen!", rief Dinah und umarmte uns. ,,Na? Was habt ihr alles gestern so gemacht?", fragte Normani und wackelte mit den Augenbrauen. Ally und ich verdrehten unsere Augen. ,,Normani da ist nichts passiert.", sagte Ally und stolzierte ins Kino. Mani sah mich fragend an. ,,Im Ernst Mani. Wir haben es noch nicht getan." Mani seufzte. ,,Okay." Dinah und Camila lachten und zusammen folgten wir Ally.

Ich umarmte die Latina von hinten und kuschelte mich an sie. Ally lächelte. ,,Wir wollen bitte 5 Karten für ES.", sagte Dinah. Die Frau hinter der Kasse nickte und wir bezahlten. Zusammen machten wir uns auf den Weg zum Kinosaal. Wir setzten uns in die letzte Reihe. Ally und ich setzten uns nebeneinander. Als der Film anfing, wurde es still im Saal und ich kuschelte mich an Ally. Ich hatte zugegeben etwas Schiss.

Den ganzen Film über hatte ich Angst. Horror war einfach nichts für mich! Ally tröstete mich zum Glück und ich fühlte mich nicht so alleine. Als der Film zu Ende war, verließen wir schnell den Raum. Ich atmete tief die frische Luft ein und sah zu den anderen Vieren. ,,Ich hasse Horrofilme und ich hasse Clowns." Ally seufzte und umarmte mich fest. Ich vergrub mein Gesicht in ihrer Halsbeuge und seufzte. Dinah, Camz und Mani sahen uns gerührt an. ,,Ich muss jetzt gehen. Danke Mädels. Wir sehen uns morgen in der Schule.", sagte Dinah und umarmte uns alle zum Abschied. Auch Camila verabschiedete sich. Normani lächelte uns an. ,,Wollen wir noch etwas unternehmen? Ich hab noch ne Stunde." Ally und ich lächelten. ,,Wie wär's mit Eis?" Mani nickte.

Gesagt getan. Wir verbrachten noch etwas Zeit mit Mani, bis diese auch gehen musste und wir uns auch auf den Weg nach Hause machten. ,,Willst du noch etwas mit zu mir?", fragte ich Ally hoffnungsvoll. Ally lächelte. ,,Gerne." Wir bogen gerade in die Straße, als uns Taylor und Troy entgegen kamen. Ally riss mich sofort hinter einen Baum. ,,Troy und Tayor...", murmelte ich. Ally sah mich enstchuldigend an. ,,Sorry. Vielleicht gehe ich doch lieber nach Hause. Aber mal was anderes: Lauren weiß das mit uns?" Ich nickte. ,,Sie hat es uns angemerkt. Sie wusste aber auch schon, dass du mich mehr mochtest, als du es zugegeben hast. Sie findet es echt süß." Ally lächelte. ,,Ein Glück..."

,,Also Honey...Bis Morgen...Ich hole dich ab ok?" Ich nickte lächelnd. ,,In Ordnung Allz...Bis Morgen. Gute Nacht Baby und schlaf schön." Ally drückte mir einen liebevollen Kuss auf die Lippen. ,,Gute Nacht y/n. Ich liebe dich." Ich erwiderte sanft den Kuss. ,,Ich dich auch." Sie lächelte und schmiegte sich fest an mich. Ich atmete tief ihren Duft ein und sah ihr in die schoko Augen. ,,Also dann...Bis Morgen." Sie hauchte mir noch einen letzten Kuss auf die Lippen, dann lief sie um die Ecke und verschwand aus meinem Sichtfeld. Ich sah ihr verträumt hinterher.

,,Ihr seid echt das süßeste Couple ever.", sagte eine raue Stimme hinter mir. Ich drehte mich erschrocken um. Meine Augen trafen auf die grünen Augen meiner Schwester. Lauren lächelte. Ich sah sie verlegen an. ,,Wo kommst du denn her?" ,,Aus der Stadt." Lauren lief neben mir her zur Haustür. ,,Ich freu mich, dass Ally und du endlich zueunander gefunden habt." Zusammen betraten wir das Haus.

,,Gute Nacht LoLo...", flüsterte ich ihr noch zu. Lauren lächelte. ,,Gute Nacht y/n. Bis morgen." Ich seufzte und legte mich in mein Bett. Glücklich schlief ich ein.

Werden Ally, DJ, Mani und Camz Lo verzeihen?

Trust Me... || Ally/YouWhere stories live. Discover now