●Kapitel 27●

559 36 5
                                    

Bei mir sind ab morgen Herbstferien für eine Woche und ich weiß nicht, ob ich regelmäßig updaten kann...Ich versuch mein Bestes ❤ Der Song von Ty und Lauren ist echt nice👌

Lauren hatte sich wütend vor Taylor aufgebaut. Ihre Augen waren dunkel vor Wut. Ally trat näher an mich ran. ,,Wenn Lauren so wütend ist wie gerade, ist es nicht gut, wenn du sie ansprichst.", flüsterte sie mir ins Ohr und ich sah sie erschrocken an. ,,Wieso?" Ally sah mich verlegen an. ,,Das willst du gar nicht wissen...Sei froh, dass du gerade nicht in Taylors Haut steckst. Und sei froh, dass Lauren nie so zu dir war." Ich wollte gerade Fragen, was Ally genau meinte, doch ich wurde von Lauren unterbrochen.

,,Troy!?" Ihre Stimme klang ziemlich gepresst. Troy sah sie unsicher an. ,,RAUS!", zischte sie und zeigte in Richtung Haustür. Taylor wollte protestieren, doch Laurens wütender Blick brachte sie zum verstummen. Troy stand auf und gab Taylor ein Kuss auf den Mund. ,,Bis dann Babe." Er grinste fies in unsere Richtung und verließ das Haus. Normani, Dinah und Camila setzten sich auf den Teppich und sahen abwartend zu Lauren. Ich war so verwirrt! Ich sah zu Ally, die einen gefährlich kühlen Ausdruck aufgesetzt hatte. Ich wich etwas zurück, denn es sah ganz so aus, als würde es hier gleich blutig werden.

Taylor sah Lauren immernoch herausfordernd an. Lauren schloss kurz ihre Augen, dann öffnete sie sie wieder. ,,DU FRAGST, WAS ICH HIER MACHE? IN DEM HAUS, INDEM ICH WOHNE?" Laurens Stimme bebte vor Wut. Taylor sah sie erschrocken an. ,,Na ja das war etwas anders gemeint...Du warst halt drei Tage weg.", sagte Taylor, ohne irgendwie nachzudenken. Oh oh. Lauren sah Taylor entsetzt und traurig an. ,,Das hast du jetzt nicht ernsthaft gefragt oder?", flüsterte ich fassungslos und ging einen Schritt vor. Ally, Dinah, Mila und Mani hatten sich verkrümelt. Ich glaube, dass sie sich da lieber raushalten wollten.

Taylor sah mich verwundert an. ,Ja? Lauren war ewig nicht mehr Zuhause!" Lauren neben mir wäre um ein Haar auf Taylor losgegangen, doch ich hielt sie im letzten Moment fest. ,,Sie war im Krankenhaus! Sie ist an dem Tag, an dem du Ally eine Bitch genannt hast ins Krankenhaus gekommen! Ich habe dir das an die hundert mal erzählt!", schrie ich schon fast. Taylor sah mich geschockt an. ,,Lauren war im Krankenhaus? Warum?" Lauren neben mir riss sich los. ,,Jetzt reicht es mir!", fauchte sie.

Taylor sah sie erschrocken an. Ich trat vor Lauren und funkelte Taylor an. ,,Mir reicht es jetzt endgültig mit dir Taylor. Früher konnte ich mich immer auf dich verlassen! Was ist aus dir geworden? Seit du mit Troy zusammen bist, bist du anders. Ich kann mich nicht mehr auf dich verlassen! Du hast dich komplett geändert! Kaum ist Lauren nett zu mir, bist du es nicht. Ich habe endgültig die Schnauze voll. Ich weiß nicht, was mit dir los ist, aber mir passt es nicht. Und du solltest dich von Troy fernhalten. Er ist ein Lügner."

Taylor lachte auf. ,,Ja ne ist klar. Und wer sagt das?" Ich wollte antworten, doch Lauren kam mir zu vor. ,,Ally und alle anderen Mädels, die er schon um den Finger gewickelt hatte!" Taylor stand auf und blieb genau vor mir stehen. ,,Weißt du y/n, du redest immer davon, dass ich die Augen öffnen soll und Troy ein Lügner ist...Aber woher willst du wissen, ob dich Ally nicht genauso verarscht?" Boom. Das traf mein Herz. Genau...Woher sollte ich das wissen?

,,Taylor. Ally lügt uns nie an. Sie hat es noch nie getan.", verteidigte Lauren sofort die Latina. Ich blieb stumm. ,,Lass y/n und mich in Ruhe und auch meine anderen vier Freundinnen. Du bist solange du dich so assozial verhälst nicht meine Schwester.", sagte Lauren und drehte sich um. Ich sah Taylor immernoch nachdenklich an. ,,Lauren. y/n scheint nicht zu recht zu glauben, dass Ally immer die Wahrheit sagt.", sagte Taylor grinsend. Bam. Taylor hielt sich jammernd die Nase. Ich ließ meineFaust sinken und stellte mich genau vor sie. ,,ICH GLAUBE Ally, denn sie ist der ehrlichste Mensch, dem ich je begegnet bin. Sie hat mir noch nie etwas angetan und ich finde es echt widerlich, wie du so von ihr denken kannst. Genau wie LoLo schon sagte: Du bist nicht meine Schwester." Ich folgte Lauren aus dem Wohnzimmer.

Trust Me... || Ally/YouWhere stories live. Discover now