●Kapitel 43●

460 34 0
                                    

Ich wünsche euch schonmal frohe Weihnachten Leute❤❤🎉🎄

Der nächste Tag war mega langweilig. Wir hatten alle fünf Nachmittagsunterricht und saßen den ganzen Tag in der Schule rum. Ich meine es sind in drei Tagen Ferien! Das können die uns doch nicht antun! Dinah und Mani verhielten sich völlig normal, außer das Dinah immer wieder einige Sicherheitsabstände zwischen sich und Mani brachte. Mani schien das nicht zu bemerken oder sie ignorierte es einfach, keine Ahnung.

Den restlichen Montag waren wir bei Dinah Zuhause und freuten uns einfach auf Weihnachten und auf den Ball. Als es schon relativ spät war, beschlossen wir alle, bei Dinah zu übernachten. Das war vielleicht auch eine Option, falls ich nicht mehr bei Ally bleiben durfte.

*Dienstag*

Ich war sehr unruhig heute. Allys Mum hatte angerufen und ihr gesagt, dass sie schon am Nachmittag Zuhause sein wird. Wir hatten heute wieder Mittagsschule und so wäre sie dann da, wenn wir nach Hause kämen. Es war jetzt gerade die sechste Stunde rum und wir hatten Mittagspause. Wir saßen in der Cafeteria alle an einem Tisch und redeten. Okay, ich schwieg die ganze Zeit über. ,,y/n...Ist alles in Ordnung mit dir?", fragte mich schließlich meine Schwester und somit lagen alle Blicke auf mir. Ich nickte leicht. ,,Quatsch. Hör auf dir selber was vorzu gaukeln y/n.", sagte Mani ernst. ,,Jeder kann sehen, dass dich etwas bedrückt.", sagte Camila besorgt. Ally sah zu mir, in ihren Augen konnte ich Unsicherheit erkennen. ,,Mir scheint als wisse Ally genau, was y/n bedrückt.", sagte Dinah mit einer hochgezogenen Augenbraue.

Alle sahen zu Ally, die verlegen ihren Blick senkte. ,,Allyson...", sagte Dinah und stupste sie an. Ally seufzte. ,,Ja okay!" Sie hob ihre Hände. ,,y/n hat Angst, dass meine Mum sie raus wirft, wenn sie nachher kommt. Ich habe sie nämlich die ganze Zeit über ohne das Wissen meiner Mum bei mir wohnen lassen." Ich nickte leicht. Lauren seufzte. ,,Im Ernst y/n. Du kannst auch wieder zu uns kommen. Clara bereut es sehr, dich geschlagen zu haben. Sie ist total verzweifelt, weil sie nicht weiß wo du bist." Ich schüttelte den Kopf.

,,Ich werde nicht zurückkehren. Wenn Allys Mum mich rausschmeißt, werde ich L.A. verlassen. Ich habe das schon immer vorgehabt und ich werde eh in weniger als 3 Wochen 18." Alle sahen mich geschockt an. Ally sah traurig auf den Tisch. ,,Und wohin willst du gehen?", fragte Mani skeptisch. Ich sah sie lange an. ,,Keine Ahnung. Ich bin noch am Überlegen. Texas oder New York." Alle sahen mich entsetzt an. ,,Im ernst? Du willst wirklich gehen?", fragte Ally schließlich leise. Ich sah sie an. Die Latina hatte einen tieftraurigen Blick in ihren hübschen braunen Augen, der mir das Herz zerriss. ,,Was...Was ist mit unseren Plänen y/n? Ich dachte wir wollten das zusammen machen."

Ich nahm Allys Hände in meine. ,,Ich weiß Süße. Aber ich halte es hier einfach nicht mehr aus." ,,y/n...Bitte geh nicht...",sagte Lauren leise neben mir. ,,Verstehst du nicht Lauren? Ich kann das nicht mehr! Ich habe es satt hier zu leben und dauernd von meiner Familie heruntergemacht zu werden! Ich will dahin gehen, wo ich endlich mal ich selbst sein kann!" Lauren sah mich sprachlos an.

,,Es dauert nach Weihnachten nicht mehr lange und wir haben alle unseren Abschluss in der Tasche. Jeder wird seinen eigenen Weg gehen.", sagte ich leiser. Alle sahen mich tieftraurig an. Ally stand auf. ,,Ich...Ich geh mal kurz zur Toilette.", stammelte sie und verließ die Cafeteria. Alle sahen nun zu mir. ,,Okay...Wisst ihr was? Ich möchte gerne nach Miami. Mit dir Lauren.", sagte schließlich Camila und sah zu Lauren. Lauren sah sie überrascht an. ,,Im Ernst?" Camila nickte. ,,y/n hat Recht. Unsere Wege werden sich trennen aber wir werden für immer miteinander verbunden sein. Wir werden uns alle wiedersehen. Bei x-Faktor im April."

Dinah und Mani seufzten. ,,Mila hat Recht. Wir werden uns ja wiedersehen." Ich lächelte traurig. ,,Bei x-Faktor. Ich werde euch allen die Daumen drücken. Aber ich sollte jetzt erst einmal Ally suchen gehen." Alle nickten. ,,Sie wird dir folgen y/n. Sie liebt dich zu sehr, um dich zu verlassen. Wenn sie zu x-Faktor geht, werden wir uns alle wiedersehen.",sagte Dinah lächelnd.

Trust Me... || Ally/YouWhere stories live. Discover now