●Kapitel 34●

493 35 0
                                    

Hier geht es auch mal weiter xD

Ally und ich liefen dicht nebeneinander her zur Schule. Ich spürte so ein schönes Glücksgefühl in mir. Ally! Ich sah zu ihr und betrachtete sie von der Seite. Sie war so bildhübsch! Ally bemerkte, dass ich sie beobachtete, denn sie grinste und schüttelte amüsiert den Kopf. Wir trafen am Eingang auf Mani, DJ und Mila. Alle drei sahen uns erfreut an. ,,Da seid ihr ja!" Dinah sprang wie ein Gummiball auf uns zu und fiel mir schließlich um den Hals. ,,Oh y/n...Wir hatten solche Angst um dich.", flüsterte sie und und drückte mich. Ich sah etwas überrascht aus, denn Ally musste lachen. ,,y/n, Dinah ist fast durchgedreht, als sie erfahren hat, dass du vermisst wirst." Ich löste mich von Dinah und sah ihr in die braunen Augen. ,,Im Ernst?" Dinah seufzte und strich mir ein Haar aus der Stirn.

,,y/n. Natürlich. Wir hatten vielleicht einen schlechten Start, aber du bist mir unglaublich wichtig! Du bist eine tolle Freundin!" Ich lächelte gerührt. ,,Danke Dinah...", flüsterte ich und umarmte sie noch einmal fest. Schließlich wurde ich von Camila umgerissen. ,,Oh y/n! Ich bin so froh, dass es dir gut geht!" Ich lächelte und erwiderte die Umarmung. Schließlich fand ich mich Mani gegenüber, die mich ziemlich unsicher ansah. Sie war diejenige, die sich mir immer sehr zurückhielt, da sie glaub ich nicht wusste, ob wir wirklich Freunde waren. ,,Ein Glück bist du wieder da y/n", seufzte sie und lächelte mir zu. Ich wusste, dass sie mich gerne umarmen würde, sich aber nicht traute. Ich verdrehte meine Augen und drückte sie an mich. ,,Du kannst mich ruhig umarmen ManiBear.",flüsterte ich ihr ins Ohr.

Ich löste mich wieder von ihr und sah, dass Mani mich verlegen ansah. ,,Sorry Cupcake..Ich wusste nicht, ob du das willst..." Sie sah auf den Boden. Ich verdrehte meine Augen und gab ihr einen Kuss auf die Backe. ,,Natürlich will ich das. Du bist eine tolle Freundin." Normani lächelte dankbar. Ally, die die ganze Zeit über schweigend daneben gestanden hatte, räusperte sich. ,,Wollen wir dann mal reingehen? Mir ist etwas kalt." Ich sah sie amüsiert an. ,,Ja. Lasst uns reingehen.", sagte jetzt sich Dinah und lief voraus. Normani folgte ihr, dann kamen wir mit Camila nach.

Die Stunden zogen sich heute nur so in die Länge. Ich schlief fast in jeder Stunde ein. Es war so verdammt langweilig! Am Freitag nächste Woche war der Weihnachtsball, das hieß, dass wir nur noch bis Donnerstag Schule hatten. Außerdem freute ich mich riesig auf den Ball. Ich hatte zwar noch etwas Angst wegen der anderen Clique, doch ich wusste, dass ich Normani, Dinah, Ally, Mila und Lauren an meiner Seite hatte und die fünf passen auf mich auf. Ich lächelte und sah wieder an die Tafel. Ich werde mit der schönsten Freundin aller Zeiten hin gehen...Ally Brooke...

,,y/n!" Ich wurde aus den Gedanken gerissen und sah erschrocken, dass mein Lehrer direkt vor mir stand. ,,Würdest du bitte diese Aufgabe an der Tafel vorrechnen? Ich habe euch gerade erklärt, wie es geht." Ich sah, dass mein Lehrer etwas hämisch schaute und stand seufzend auf. Wieder einmal kann ich vor der ganzen Klasse versagen. Die einzige, die von meinen Freunden anwesend war, war Dinah. Sie sah mich aufmunternd an. Ich ging mit erhobenem Kopf vor an die Tafel und betrachtete die Aufgabe. Ich kapierte sie relativ schnell und schrieb die Lösung hin. Ich gab dem baffen Lehrer die Kreide zurück und stolzierte mit einem leichten Grinsen auf den Lippen zurück an meinen Platz.

Dinah streckte mir unauffällig die Hand hin und ich schlug ein. ,,Du hättest sein Gesicht sehen sollen!", flüsterte sie und hielt sich die Hand vor den Mund, um nicht laut loszulachen. Die Stunde verging schnell und es klingelte zum Schulschluss. ,,Denkt bitte daran, dass ihr heute in der Eingangshalle eintragt, wer zum Ball kommt, damit wir wissen, wieviele Personen kommen", sagte der Lehrer noch, bevor wir das Zimmer verließen. Dinah und ich mussten immer noch grinsen.

Wir trafen die anderen in der Eingangshalle vor diesem Plan. Camila schrieb gerade ihren und Laurens Namen rein. Ally sah auf, als wir zu ihnen traten. ,,Na? Wie war der Unterricht?", fragte sie. Ich seufzte nur und nahm Camila den Stift aus der Hand. ,,Total bescheuert. Unser Lehrer hat gemeint, dass er y/n bloßstellen kann, weil sie nicht aufgepasst hat und er sie an die Tafel geholt hat. Ihr hättet mal sein Gesicht sehen sollen, als er bemerkt hat, dass sie es konnte.", sagte Dinah und musste wieder lachen. Ich schrieb grinsend meinen Namen auf und übergab den Stift anschließend Ally. Dabei berührten sich unsere Hände und ein warmes Gefühl machte sich in mir breit. Ally lächelte und schrieb ihren Namen dazu.

Trust Me... || Ally/YouWhere stories live. Discover now