●Epilog●

543 34 8
                                    

Omg Leute...Das ist einfach der Epilog...

*4 Wochen später*

Heute war der Tag des Abschieds. Oh ja. Heute würden wir alle in verschiedene Richtungen gehen und uns erst einmal nicht wiedersehen. Etwas bedrückt stand ich an diesem Tag auf. Ich hatte noch kaum gepackt und musste in 2h los. Super. Müde ging ich ins Bad und zog mich um. Anschließend betrat ich die Küche, wo schon die anderen waren und mich traurig ansahen. ,,Wir werden euch so vermissen...", seufzte Taylor und umarmte mich und Lauren fest. ,,Wir euch doch auch.", seufzte Lauren traurig. ,,Bitte macht uns den Abschied nicht noch schwerer, als es eh schon ist.", jammerte ich und alle lachten.

Nach dem ich gegessen hatte, verschwand ich wieder in mein Zimmer, um meinen Koffer zu packen. Ich war innerhalb einer Stunde fertig und betrachtete mein aufgeräumtes Zimmer. Es klopfte an der Tür. ,,Herein.", sagte ich und sah zur Tür. Lauren steckte ihren Kopf durch die Tür. ,,Hey. Möchtest du mitkommen? Ich lauf noch einmal durch die Gegend, um alles zu sehen." Ich nickte und stand auf. ,,Ja. Gerne."

Und so machten wir das auch. Lauren und ich liefen noch mal an die Orte, die für uns Bedeutung hatten und die wir vermissen werden. Nach einer halben Stunde jedoch sah Lauren auf die Uhr. ,,Wir müssen langsam los...Wir wollen ja pünktlich am Flughafen sein, damit wir uns alle noch verabschieden können oder?" Ich nickte und folgte ihr wehmütig. Ich würde das hier alles sehr vermissen.

Lauren und ich hatten unsere Sachen bereits vorn der Tür stehen und warteten auf unser Taxi. ,,Bis dann ihr zwei...Passt auf euch auf ja?" Clara nahm uns nacheinander in den Arm und drückte uns. ,,Machen wir, versprochen.", sagte ich und auch Lauren nickte. Taylor drückte mich fest und seufzte. ,,Macht viele Bilder ja?"
Wir nickten.

Als wir uns schließlich verabschiedet hatten, kam auch unser Taxi. Lauren und ich stiegen ein und schon ging es los. Wir winkten unserer Familie noch so lange, bis wir mit dem Auto aus der Straße abbogen. Lauren sah mich nervös an. ,,Und? Aufgeregt?" Ich nickte. ,,Und du?" Lauren nickte. ,,Ich auch..."

Wir kamen am Flughafen an. Dinah und Normani kamen schon auf uns zugelaufen. Da die beiden in L.A blieben, war es für die beiden nicht so schwer, doch sie wollten sich natürlich auch von uns verabschieden. ,,Wir helfen euch.", sagte Dinah und nahm mir meinen Koffer ab. Wir liefen ins Terminal, wo viele Leute herum liefen. Ally und Camila schienen noch nicht da zu sein. ,,Wann geht dein und Camilas Flug?", fragte ich meine Halbschwester. Lauren sah nochmal auf ihrem Ticket nach. ,,In einer Stunde. Und deiner und Allys?" Ich lächelte. ,,Auch" Wir mussten lachen.

,,Heyy Leute!" Ally und Camila kamen auf uns zugelaufen, mit ihrem Gepäck im Gefolge. Ich begrüßte Ally mit einem Kuss, während sich das bei Camila und Lauren in ein Rumknutschen verwandelte.

,,Mädels! Das könnt ihr in Miami jede Sekunde machen, aber nicht jetzt.", unterbrach Normani die beiden mit einer genervten Stimme. Die beiden lösten sich peinlich berührt. ,,Am besten geben wir erst einmal unser Gepäck ab und dann setzen wir uns zu Starbucks und trinken noch einen letzten Kaffee zusammen, wie wär's?", schlug Ally vor und wir stimmten ihr zu.

Die Mädels gaben ihr Gepäck ab und setzten sich in den Starbucks. ,,Ich werde euch so sehr vermissen Leute...", seufzte Dinah und wischte sich über die Augen. ,,Und wir euch erst...", murmelte Camila leise. ,,Mädels. Wir werden immer Freunde bleiben. Dies ist kein endgültiger Abschied. Wir werden uns alle bei x-Faktor wiedersehen.", sagte Ally mit einer warmen Stimme und sah uns alle liebevoll an. Mani lächelte. ,,Ally hat Recht. Wir verabschieden uns ja nicht für immer. Wir werden uns in zwei Monaten wiedersehen." Ich nickte. ,,Aber es ist trotzdem nicht leicht.", murmelte ich. Lauren sah mich traurig an. ,,Ich werde dich echt vermissen. Wir sind uns in letzter Zeit immer näher gekommen und ich habe das Gefühl, dass das wieder etwas auseinander gehen wird...", flüsterte sie.

Ich sah sie an. ,,Ach quatsch LoLo. Die Entfernung wird unser Band nicht kaputt machen." Lauren lächelte und umarmte mich. ,,Leute? Ihr solltet langsam gehen...Eure Flüge gehen bald.", erinnerte uns schließlich Normani daran. Wir sahen alle traurig auf unsere Kaffeebecher. ,,Dann lasst uns verabschieden..."

Ich stand auf und nahm Dinah und Normani fest in den Arm. ,,Ich werde euch vermissen Mädels.", flüsterte ich und seufzte. ,,Wir dich auch y/n", seufzte Dinah. Auch Ally, Camila und Lauren umarmten die beiden. Schließlich liefen wir zu viert durch das Check-In und winkten Normani und Dinah noch zu, dann liefen wir weiter. Camila und Lauren mussten auch in dieselbe Richtung wie Ally und ich und somit mussten wir uns erst vor unserem Gate verabschieden.

,,Also dann Schwesterchen...", seufzte ich und umarmte Lauren fest. ,,Bis dann y/n. Ich werde dich vermissen." Ich seufzte und schmiegte mich an sie. Schließlich wandte ich mich an Camila, während sich Ally von Lauren verabschiedete. ,,Bis dann Cami." Ich drückte sie fest und spürte, wie diese anfing zu schluchzen. ,,Ich werde dich vermissen.", flüsterte sie. Ich seufzte und wischte ihre Tränen weg. ,,Wir müssen jetzt los.", sagte Ally und wir alle lösten uns voneinander. ,,Wir sehen uns...", lächelt ich, ehe ich Ally ins Flugzeug folgte. Wir setzten uns nebeneinder und sahen aus dem Fenster. Wir konnten Camila und Lauren noch sehen, ehe sie in ihr Flugzeug stiegen.

Ally sah mich an. ,,Tja. Jetzt wird's ernst..." Ich nickte und lehnte mich an sie. ,,Ich freue mich sehr, mit dir nach Texas zu fliegen...", murmelte ich und sah sie an. ,,Ich mich auch y/n...", sagte die Latina und lächelte. Unser Flugzeug rollte mittlerweile auf die Startbahn. Ally nahm meine Hand. ,,Jetzt geht's nach Texas...", flüsterte ich und sah aus dem Fenster. Als unser Flugzeug in die Luft abhob, beugte ich mich zu Ally und küsste sie. ,,Ich liebe dich Ally..", sagte ich und lächelte. ,,Ich dich auch y/n..."

Jetzt ging es in ein neues Leben und das mit der Liebe meines Lebens an meiner Seite - Was könnte da schöner sein?

Ende♡

Leute, das war meine Fanfiktion. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich finde es jedes mal etwas traurig, wenn eine Geschichte endet, aber irgendwann endet jede Geschichte mal. Danke dass ihr diese Story gelesen habt und sie so supportet habt ❤❤❤❤ ich hoffe ihr lest noch andere Geschichten von mir 😊 bis dann 💕

xoxo Lara

Trust Me... || Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt