●Kapitel 15●

689 38 3
                                    

Uuund es geht weiter!

Wir betraten den Supermarkt. Da der Laden in weniger als 25 Minuten zu machte, war hier sehr viel los. Ally und ich quetschten uns genervt durch die vielen Menschen, um zum Snackregal zu kommen. Ally sah mich fragend an. ,,Was sollen wir alles holen?" Ich zuckte die Schultern. ,,Weiß nicht. Auf jeden Fall Chips." Ally musste lachen. ,,Auf jeden Fall" Sie zog mich zu den Sorten. ,,Wir nehmen Paprika, Salz und Ketchup oder?" Ich nickte. Ally drückte mir die Sachen in die Hand. Wir wollten gerade weitergehen, als ich aus dem Augenwinkel Lauren sah. Sie kämpfte sich durch die Menge. ,,y/n?" Allys Stimme riss mich aus den Gedanken. ,,Was?" Verwirrt sah ich zu ihr. Ally seufzte.

,,Ich habe eine Idee. Jeder sucht sich jetzt unabhängig vom anderen was aus ok?" Ich nickte und wir verteilten uns. Ich sah wieder Lauren. Sie sah sich ziemlich schnell um, dann folgte sie einer Person. Verwirrt folgte ich ihr ebenfalls und riss meine Augen auf. Lauren folgte niemand geringerem als Troy! Troy bemerkte, dass er beobachtete wurde, denn er drehte sich um und ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. ,,Ah wen haben wir denn da? Die Looserin Lauren Jauregui..." Ich seufzte. Lauren packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die nächste Wand. ,,Altaa was ist dein Problem?", motzte Troy. Lauren lachte auf. ,,Mein Problem? Warte mal...Das bist du!" Troy sah verwirrt aus, dann grinste er. ,,Ah daher weht der Wind..,Du willst Taylor beschützen..." Lauren zischte. ,,Halte dich gefälligst von meiner Schwester fern! Du treibst nur deine Spielchen dass weiß ich. Du gaukelst ihr die große Liebe vor und dann betrügst du sie und lässt so fallen! Genau wie Ally!" Ich sah erstaunt zu ihr.

Troy lachte auf. ,,Ach Ally...Tja sie war zu blöd sie hat doch eh nie was mitbekommen." Das war zu viel. Lauren holte aus und schlug ihm voll ins Gesicht. ,,Rede niemals so von Ally du scheiß Arschloch!" Troy sank stöhnend an der Wand hinunter und hielt sich die Nase. ,,Alter bist du irre? Warum verteidigst du sie, wenn ihr eh keine Freunde mehr seid?" Lauren erstarrte. ,,Das geht dich einen feuchten Dreck an!" Sie drehte sich um und stolzierte zur Kasse. Troy seufzte und rappelte sich auf. Ich wich zurück und flitzte zurück zum Regal.

Ich schnappte mir ein paar Süßigkeiten und flitzte wieder um die Ecke. Ich sah Ally, wie sie auf mich zu lief und mich schnell zur Kasse zog. ,,Schnell. Troy ist hier und ich habe keine Lust, ihm zu begegnen, vor allem nicht nach dem gerade eben." Verwirrt bezahlten wir und ich folgte ihr raus. ,,Meinst du die Geschichte mit Lauren gerade?" Ally blieb abrupt stehen. ,,Du hast das auch gesehen?" Ich nickte. Ally seufzte. ,,Weißt du Ally sie hat dich verteidigt...", murmelte ich. ,,Das weiß ich!", fuhr mich die Latina harsch an. Ich zuckte zusammen.

,,Gehen wir bitte weiter. Mir wird kalt.", murmelte ich und lief weiter. Ally seufzte. ,,y/n...Es tut mir leid...Ich wollte dich nicht so anfahren." Ally nahm meine Hand und drehte  mich zu ihr um. Ich sah ihr in die Augen. ,,Schon in Ordnung. Du bist verletzt dass ist okay. Lauren hat eben mit allen falsche Spiele gespielt. Aber irgendwann solltest du ihr verzeihen." Ally sah auf den Boden. ,,Ich weiß. Aber momentan geht es nicht. Ich kann nicht...noch nicht." Ich seufzte und drückte ihr Kinn nach oben. ,,Ist doch okay. Wenn du bereit bist..." Ally lächelte. ,,Los. Wir wollen doch einen Filmabend machen oder?" Ich grinste und folgte ihr.

Wir schmissen uns aufs Sofa und seufzten. Irgendwann setzte sich Ally auf und sah mich fragend an. ,,Sooo Miss Jauregui. Was wollen Sie denn gerne sehen?" Ich musste lachen. ,,Weiß nicht Miss Hernandez. Auf jeden Fall kein Horror. Das habe ich morgen schon." Ally verdrehte ihre Augen. ,,Einigen wir uns auf Comedy." Ich nickte. Nachdenklich sah ich aus dem Fenster. Ally holte derweil einige Filme und gab so mir in die Hand. ,,Der Gast ist König.", schnurrte sie und gab mir einen Kuss. Ich seufzte. Ally hatte mir mindestens 10 Filme in die Hand gedrückt. Dabei waren Die Schadenfreundinnen, Miss Bodyguard- In High Heels auf der Flucht, Let's Be Cops, Wir sind die Millers und Bad Moms. Ich sah sie genervt an. ,,Dein Ernst? Wie soll ich mich denn da bitte entscheiden?" Ally seufzte. ,,Jeder sucht erst einmal einen Film aus. Wenn wir die beiden geschaut haben, suchen wir uns neue aus, bis wir keine Lust mehr haben wie wär's?"

Ich musste lachen. ,,Gute Idee" Ally grinste. ,,Ich weiß." Ich sah sie empört an. ,,Hey!" Ich warf mich lachend auf sie. Ally jammerte, als ich sie durchkitzelte. Sie wehrte sich und kitzelte mich auch. Lachend kugelten wir vom Sofa und landeten auf dem Teppich. Ally plumpste auf mich und kitzelte mich weiter. ,,Ally stop!", japste ich. Ally machte weiter. ,,Allz!" Ich riss sie ruckartig zu mir herunter und presste meine Lippen auf ihre. Ally gab einen erschrocken Laut von sich, erwiderte aber schließlich den Kuss und küsste mich zärtlich zurück. Dabei legte sie eine Hand auf meine Wange und strich immer wieder mit ihrem Daumen über meine Haut. Ich schloss genießerisch meine Augen und ließ mich von diesen weichen Lippen leiten.

Irgendwann löste sie sich von mir und schnappte nach Luft. Ich öffnete meine Augen und sah direkt in ihre braunen. ,,Wir sollten jetzt mal anfangen.", murmelte sie amüsiert und ich nickte. Sie stand auf und zog mich hoch. ,,Also ich würde gerne Miss Bodyguard anschauen.", sagte sie noch und nahm den Film. Ich stimmte ihr zu. ,,Und ich gerne noch Let's be Cops." Ally schmunzelte. ,,Okay! Dann auf geht's!" Sie schmiss den ersten Film rein und wir kuschelten uns zusammen aufs Sofa. Ally hatte uns eine warme Kuscheldecke geholt und zusammen schmiegten wir uns in die Decke. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und sah mir glücklich den Film an.

Wir waren mittlerweile beim sechsten Film und wir hatten schon nach 0 Uhr. Meine Augen waren mittlerweile schwer und ich döste auf Ally. Ally selbst schlief. Ich seufzte. ,,Allz? Baby? Sollen wir ins Bett?" Ich schüttelte sie leicht und Ally öffnete ihre wunderschönen braunen Augen. Verschlafen nickte sie und ich stand auf. Whoa war das kalt, wenn man aus der Decke rauskroch. Ally murrte. ,,Ohne dich ist es mega kalt." Ich musste lachen. ,,Komm Schönheit." Ich hielt ihr meine Hand hin und Ally nahm sie lächelnd.

Ich führte meine verschlafene Prinzessin in ihr Zimmer und zusammen gingen wir ins Bad. Wir putzten schnell unsere Zähne und zogen uns unsere Piyamas an. Ally kroch in ihr Bett und klopfte neben sich. ,,Komm", flüsterte sie und ich lächelte. Ich legte mich zu ihr unter die mittlerweile warme Decke und kuschelte mich an sie. Ich atmete ihren Duft ein und seufzte. Ally umschlang mich mit ihren Armen und legte ihren Kopf auf meine Brust. Sie strich mir sanft über den Arm. Ich schloss meine Augen. ,,y/n?" Ally sah mich direkt an. ,,Du bist meine perfekte kleine Welt.", flüsterte sie. Ich lächelte. ,,Allz...Du auch. Ich bin so froh, dass ich dich hier bei mir habe..." Ally lächelte und legte ihre Lippen auf meine. Sie küsste mich leicht und schmiegte ihr Gesicht an meins.

,,Freust du dich schon auf den Film morgen?", flüsterte sie gegen meine Lippen. Ich stöhnte auf. ,,Ich hasse Horrofilme." Ally schmunzelte. ,,Wieso gehst du dann mit?" Ich dachte kurz nach. ,,Weil ich kein Angsthase sein möchte." Ally seufzte. ,,Bist du aber." Ich sah sie beleidigt an. ,,Bin ich gar nicht!" Ally verdrehte ihre Augen. ,,Werden wir ja morgen sehen." Ich sah beleidigt an die Decke. Ally legte sich wieder neben mich. ,,Okay. Ich habe Angst. Ich hasse Horrofilme und vor allem Clowns. Zufrieden?" Ally musste lachen. ,,Aww Baby! Keine Angst. Ich bin bei dir.", schnurrte sie und lächelte. ,,Danke Ally", murmelte ich erschöpft. ,,Gute Nacht y/n. Schlaf schön.", sagte sie und drückte mir einen zärtlichen Gute Nacht Kuss auf die Lippen. ,,Gute Nacht Ally. Träum was Süßes.", murmelte ich. Ich kuschelte mich fest an sie und verschränkte unsere Finger miteinander. Mit ihrem Duft in der Nase schlief ich ein.

***
❤❤💕

Trust Me... || Ally/YouWhere stories live. Discover now