●Kapitel 13●

753 40 28
                                    

Leute...Danke!!! Diese Geschichte hat gestern Abend einfach mal die 1K geknackt😭😭❤👍 vielen vielen vielen Dank! Ich bin total Happy, dass ihr so auf diese Geschichte abfährt❤❤❤ Love ya😙😘

Nachdem ich noch einige Minuten in die Dunkelheit starrte, beschloss ich, reinzugehen. Ich trat leise durch die Haustür und schloss sie. ,,Wo warst du?" Ich zuckte erschrocken zusammen. Clara stand vor mir. Es war bereits dunkel im Haus, anscheinend war sie die einzige, die noch wach war. Aber es sah so aus, als wollte sie gerade ins Bett. ,,Ich äh war kurz frische Luft schnappen.", stammelte ich. Clara sah mich unglaubwürdig an.

,,Ach ja? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dich da gerade eben mit einer von Laurens besten Freundinnen gesehen habe..." Ertappt sah ich ihr in die Augen. ,,Ja okay...Ich war draußen, weil ich nachdenken wollte und ich wollte mich bei Ally entschuldigen. Ich habe nicht sehr schöne Worte zu ihr gesagt. Außerdem waren Dinah, Ally, Normani und Camila mal Laurens Freundinnen. Die Betonung liegt auf ,,waren,,." Clara seufzte. ,,Erst einmal: Lauren hat uns alles erzählt und ihr tut es wirklich leid. Sie wollte nie, dass es so weit kommt. Sie hat uns auch erzählt, dass sie dich gemobbt hat. Warum hast du das nie gesagt?" Ich sah auf den Boden. ,,Weil ihr mir eh nie geglaubt hättet. Außerdem wohne ich mit Lauren unter einem Dach."

Clara seufzte erneut. ,,Und was war das da draußen mit Ally? Ihr habt euch doch geküsst oder?" Ich sah ängstlich in ihre Augen. ,,Ja...", hauchte ich leise. Clara lächelte. ,,y/n...Ist doch okay...Ich finde es schön, dass ihr endlich zueinander gefunden habt." Verwirrt sehe ich sie an. ,,Wie meinst du das?" Clara legte eine Hand auf meine Schulter. ,,All die Jahre über hast du sie schon so angeschaut. Vielleicht war dir das anfangs noch nicht bewusst, aber du hast dich sofort in sie verliebt. Aber es ist nicht schlimm y/n. Du hattest schon einen Freund und es ist egal, wenn du bi bist. Solange du glücklich bist...Übrigens weiß ich, dass Lauren bi ist." Ich blinzelte überrascht.

,,Du bist also einverstanden, also das mit mir und Ally ist okay für dich?" Clara nickte. ,,Und du übernachtest also morgen bei Ally?" Ich nickte. ,,Ich geh schon um 11 Uhr zu ihr. Ist das ok?" Clara lachte. ,,Natürlich. Genieße deine Zeit mit ihr. Sie macht dich glücklich." Ich umarmte meine Stiefmutter fest und lächelte. ,,Aber bitte sag es Lauren nicht ok? Sie wird jetzt zwar nicht mehr viel machen können, aber bitte erzähl es ihr nicht ok?" Clara seufzte. ,,In Ordnung. Sie wird kein Sterbenswörtchen von mir hören."

Dankbar lächelte ich und wünschte ihr eine gute Nacht. Glücklich schloss ich meine Augen. Ich schlief sofort ein.

*Am nächsten Morgen*

Ich öffnete ausgeschlafen meine Augen und sah auf die Uhr. Es war erst halb zehn. Ich setzte mich auf und nahm mein Handy in die Hand. Ich hatte einige Nachrichten. Eine war von meiner hübschen Freundin.

Ally❤: Heyy mein Baby😙 ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen und ich freu mich auf dich😘😘😘😘 Ich liebe dich y/n! ❤❤

Ich lächelte verträumt. Ich seufzte und sah an die Decke. Ally war echt so süß! Ich tippte schnell eine Antwort.

Ich: Guten Morgen Schönheit😘❤ Ja habe ich und ich hoffe du auch. Ich freu mich auch schon auf dich. Ich muss mit dir nachher was wichtiges besprechen... Love you❤

Ich sah, dass Ally es las, doch sie schrieb mir nicht zurück. Ich hätte jetzt gedacht, dass sie irgendwie nachfragte, was denn so wichtig war, doch irgendwie ließ sie es so stehen.
Ich las mir noch die anderen Nachrichten durch. Sie waren aus einer Gruppe, die Dinah erstellt hatte.

Dinah: Heyy guten Morgen alle zusammen! Wollen wir morgen, also am Sonntag, alle zusammen ins Kino gehen? Da läuft ES und ich muss den sehen!

Trust Me... || Ally/YouWhere stories live. Discover now