three

13.9K 754 266
                                    


Park Jimin

Am nächsten Morgen wurde ich von Rumgeschreie geweckt. Mal wieder.

"Hey, lass das!"

"Lass du es doch!"

"Aber so verliert mein Team!"

Wie es schien, waren Tae und Jungkook mal wieder dabei, Overwatch zu zocken, doch konnten dabei ihre Finger nicht voneinander lassen. Klassiker.

"Es ist sieben Uhr morgens, macht nicht so einen Lärm!", schrie eine dritte Stimme, diesmal Jins. Der Älteste führte manchmal wirklich auf, als wäre er unsere Mom. Warte mal, wie spät?!

Wie vom Blitz getroffen sprang aus meinem Bett, versuchte den plötzlichen Schwindel zu ignorieren und rannte ins Bad. Ich hatte nur noch 45 Minuten Zeit, dann musste ich in der Arbeit sein. Ich würde zu hundertprozentig zu spät kommen.

*

Eine Stunde später stolperte ich hechelnd in die Eingangshalle und stützte mich an der Wand ab. Sport wäre mal wieder eine gute Idee. Ich hoffte nur, dass mein Abteilungsleiter noch nicht da war, mein Zuspätkommen somit nicht bemerken würde. Schließlich hatten die höheren Tiere später Arbeitsbeginn.

"Sieh mal einer an. Park Jimin."

Ich seufzte und drehte mich langsam um.

"Mister Kim. Guten Morgen. Entschuldigung für die Verspätung, ich habe verschlafen.", sagte ich mit einem zuckersüßen Lächeln auf den Lippen. Doch Mister Kim hob nur die Augenbrauen.

"Denkst du wirklich, dass das bei mir zieht? Ich kann dir das nicht so einfach durchgehen lassen und das weißt du. Du hast Pech, dass ich gerade heute früher dran bin. Du kannst dich schon mal drauf einstellen, deine Pause ausfallen zu lassen, Kleiner."

"Park Jimin! Du hast dein Mittagessen vergessen, was fällt dir ein ohne Essen arbeiten zu gehen!"

Kim Namjoon wandte überrascht seinen Kopf zur Seite. Jin kam mit hochgezogenen Augenbrauen auf uns zu und drückte mir eine vollgestopfte Tüte in die Hand.

"Hier. Denk das nächste Mal besser nach, auch wenn du verpennst brauchst du Nahrung! Oh, wer ist das?"

Überrascht sah er zu Mister Kim, der ihn ebenfalls mit großen Augen musterte. Ich unterdrückte ein Kichern, da mein Abteilungsleiter aussah, als hätte er gerade ein Einhorn gesehen. Obwohl das ja nicht unbedingt falsch war.

"Ähm... äh... Kim Namjoon", stotterte er dann. Sofort verengte Jin seine Augen zu Schlitzen. Das hätte er besser nicht sagen sollen.

Doch bevor ich mir Popcorn machen und bei dem Spektakel zuschauen konnte, hörte ich jemanden von hinten nach mir rufen.

"Jimin! Mitkommen!"

---

---

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Mr. Min Yoongi || yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt