twenty two

15.4K 626 479
                                    

~ warning ~

(trululu, wer hätt's gedacht wa)

Im obersten Stockwerk empfing mich dieses Mal zu meinem Verwundern eine etwas ältere Dame mit einer roten Brille, an dessen Bügeln eine goldene Schnur befestigt war. Schadenfroh dachte ich daran, dass Yoongi die strohblonde Bitch wirklich hatte feuern lassen.

"Park Jimin? Ich bin Mr. Mins neue Sekretärin, es freut mich, Ihre Bekanntschaft zu machen. Wenn sie mir bitte folgen würden?", sagte sie freundlich und verbeugte sich kurz vor mir.

"Die Freude ist ganz meinerseits, aber bitte verbeugen Sie sich nicht mehr vor mir und nennen Sie mich doch Jimin.", erwiderte ich, geschockt darüber, dass sich gerade eine ältere Person vor mir verbeugt hatte. Die Frau bedankte sich nur lächelnd und führte mich dann zu der großen Tür, durch die ich zuvor erst einmal gegangen war.

"Mr. Min, hier ist Park Jimin für Sie."

Der Minthaarige stand gerade an seinem Panoramafenster und ließ den Blick über die Hochhäuser Seouls schweifen, bevor er sich zur Seite wandte und uns zunickte.

"Danke, Frau Fu."

Ich bemerkte nicht, wie die Sekretärin den Raum wieder verließ. Zu sehr war ich damit beschäftigt, den bildschönen Mann ein paar Meter vor mir zu betrachten. Doch als Yoongi keine Anstalten machte, mir entgegen zu kommen und lieber die grauen Klötze vor ihm anstarrte, lief ich schnurstracks zu seinem Schreibtisch und setzte mich wie selbstverständlich auf diesen. Schließlich hatte er immer noch keinen zweiten Stuhl.

Mr. Min beobachtete mein Handeln mit ungerührtem Gesichtsausdruck. Da erinnerte ich mich an einen Teil des Vertrages, gegen den ich höchstwahrscheinlich gerade verstoßen hatte.

***

Bestrafungen

Bestrafungen erfolgen bei folgenden Regelverstößen:

- Aufsässigkeit & Unhöflichkeit

- Ungehorsamkeit

- falscher Ansprache an Mr. Min

- einem Orgasmus ohne ausdrückliche Erlaubnis Ihres Meisters

- sexuellem Kontakt mit anderen Männern/Frauen

- Lügen oder Verheimlichung gegenüber Ihres Meisters

***

Doch erstens hatte ich den Vertrag noch nicht abgegeben, zweitens war ich viel zu neugierig darauf, wie sich mein Chef seine Bestrafungen vorstellte.

***

Formen der Bestrafung

Bestrafungen können beinhalten:

- Spanking (Peitsche, Paddle, ...)

- Choking (möglicherweise auftretendend: 'Choking Glow')

- Edging (zurückhalten/herauszögern des Orgasmus)

- Tragen von Analplugs über längeren Zeitraum (und/oder in der Öffentlichkeit)

- Fesselspiele über längeren Zeitraum mit oder ohne Penetration

& jede andere Art von Bestrafung, wenn Mr. Min diese für angebracht hält

Mr. Min Yoongi || yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt