nine

12.5K 737 111
                                    

Geschockt starrte ich meinen Chef dabei an, wie er beinahe aggressiv auf uns zustapfte. Sofort spielten sich die Bilder aus dem Traum vor meinem inneren Auge ab und ich versuchte, nicht daran zu denken, dass ich es mir vor wenigen Momenten noch auf diesen Mann selbst gemacht hatte.

"Scheiße, was will der hier?", flüsterte ich fassungslos, doch Tae zuckte nur mir den Schultern.

"Dir vielleicht einen einen ganz bestimmten Vertag vorschlagen? So à la Fifty Shades of Grey?"

Jin tippte mir auf energisch auf die Schulter und sah mich mit zusammengekniffenen Augen an.

"Nichts Vertag, hörst du? Was hast du angestellt?"

"Das würde ich auch gerne wissen.", kam Jungkooks Stimme aus dem Esszimmer. "Schließlich haben wir jetzt diesen so umwerfenden Firmenchef an der Backe und ich muss meinen Freund an die Leine nehmen."

"Hey, das kannst du doch jederzeit.", grinste Tae und flitzte zu meiner Verwunderung direkt zu Jungkook. Anscheinend funktionierte seine Taktik ziemlich gut. Seufzend drehte ich mich zu dem Ältesten.

"Jin, ich hab nichts gemacht! Wirklich.", beteuerte ich und hob abwehrend die Hände. "Du solltest mir mal lieber erzählen, was da mit dir und meinem Abteilungsleiter läuft."

"Ich verbitte mir diesen Ton, junger Mann. Und da läuft natürlich nichts, was denkst du denn von mir?"

Und gerade, als ich etwas erwidern wollte, klingelte es an der Tür. Augenblicklich war es still und ich schluckte.

"Darum musst du dich jetzt wohl selbst kümmern.", zischte der Pinkhaarige und verschwand zu den anderen. Nervös griff ich nach der Türklinke und atmete einmal tief durch. Dann öffnete ich sie vorsichtig einen kleinen Spalt. Min Yoongi sah mir direkt in die Augen.

"Mitkommen. Sofort."

---

---

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Mr. Min Yoongi || yoonmin Where stories live. Discover now