twenty five

11.6K 458 287
                                    

Mein erster Tag als Min Yoongis Assistent war unglaublich zufriedenstellend gewesen. Ich hatte mein Büro im obersten Stockwerk, gleich neben meinem Chef, und wenn er mich brauchte, klingelte es kurz. Da die beiden Räume verbunden waren, musste ich nur durch eine Tür gehen und stand quasi schon vor seinem Schreibtisch. Niemand kommandierte mich mehr herablassend herum oder wagte es, mich auch nur dumm anzuschauen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass nun jeder über meine Affäre mit Yoongi Bescheid wusste.

Die Arbeit als 'Mr. Mins persönlicher Assistent' bestand hauptsächlich daraus, seinen Terminkalender zu managen, Anrufe für ihn zu erledigen und zwischendurch vielleicht auch gegen sein Bücherregal gedrückt und wild geküsst zu werden. Außerdem würde ich in Zukunft auf die meisten Meetings und Geschäftsreisen mitkommen, was natürlich eine Menge Zweisamkeit für uns bedeutete.

Glücklich vor mich hin summend schloss ich die Tür zu unserer Wohngemeinschaft auf. Wahrscheinlich bombardierten mich die anderen gleich mit allen möglichen Fragen, schließlich war ich seit zwei Nächten nicht zuhause gewesen und hatte dazu auch noch mein Handy ausgeschalten. Lächelnd dachte ich daran zurück, wie Yoongi mir vorher einen sanften Kuss gegeben hatte, als ich mich verabschieden wollte, und mein Herz machte einen kleinen Sprung. Sofort schlug ich mir zungeschnalzend gegen die Stirn. Hör auf, dir was drauf einzubilden. Seufzend warf ich den Schlüssel auf das Fensterbrett und kickte meine Schuhe in eine Ecke.

"Gays, I'm home!", rief ich, doch wider erwarten antwortete niemand. Etwas confused schaute ich um die Ecke, doch das Wohnzimmer war leer.

"Leute?"

Stirnrunzelnd ging ich in die dunkle Küche, in der um diese Uhrzeit normalerweise ein gestresster Jin stand und kochte, neben ihm ein hungriger Hobi. So langsam wurde mir die Sache ein bisschen suspekt. Als sich plötzlich jemand hinter mir räusperte, fuhr ich herum, bereit, demjenigen Jins pinke Bratpfanne überzuziehen.

"Fuck, wir sind's nur!", quietschte Taehyung erschrocken und das Licht ging an. Vor mir standen Jungkook, Tae und Hobi. Jin befand sich am anderen Ende des Raumes, gleich neben dem Lichtschalter.

"Was zur Hölle? Wisst ihr, wie viel Schiss ich gerade hatte?", aufatmend ließ ich die Pfanne sinken. Sofort eilte der Pinkhaarige herbei und zupfte sie mir aus der Hand.

"Vorsichtig damit!"

"Was sollte das?", den Ältesten ignorierend wandte ich mich zu den anderen.

"Könnt ihr nicht normal Hallo sagen?"

"Setz dich erstmal.", meinte Jungkook augenverdrehend und erleichtert stellte ich fest, dass er die ganze Aktion mindestens genauso bescheuert fand wie ich. Aber so etwas war nun mal an der Tagesordnung mit drei Dramaqueens und zwei... Naja, nicht ganz so ausgeprägten Dramaqueens.

"Es geht hierum.", zischte Jin und knallte theatralisch eine Zeitschrift vor mir auf den Tisch.

", zischte Jin und knallte theatralisch eine Zeitschrift vor mir auf den Tisch

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Mr. Min Yoongi || yoonmin Where stories live. Discover now